Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
341 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (19.09.2018)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (19.09.2018)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



*******2018 Paar
54 Beiträge
Ab 19 Uhr sind wir da heute
Ab
Wann trudeln den die anderen so ein?
********aper Mann
68 Beiträge
Vermutlich gegen 18/19 Uhr
Da
Werd ich auch denke ich mal kommen .. haben uns ja mega lang nicht gesehen.
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Amkunft
Halöo Bella_Nic ab wann seit Ihr ca. vor Ort?

Greetz Sascha *fuchs*
****_DO Frau
76 Beiträge
Bi-Afterwork
BI- Party war mal......
Die Party entwickelt sich mehr zur >Paar suchen Männer-Hetero<Party.
Schade !!
****n89 Mann
90 Beiträge
Erstes mal
Hallo zusammen,

Ich bin heute das erste mal im El Brasi.
Bin ca. 17 Uhr da. Freue mich auf einen schönen Abend.

Liebe Grüße Milan
*******n36 Mann
23 Beiträge
bi?
ich wundere mich auch etwas über die (laut profil) sexuelle ausrichtung der männlichen teilnehmer. durchweg hetero...
*****961 Paar
12 Beiträge
Bi- Afterwork
Ja dann sind wir als Paar auch nicht mehr erwünscht an diesem Abend, Schade😬
Wünschen Allen noch eine schöne Bi- Party🤪
Lasst
Euch doch nicht von so einer blöden Aussage den Abend versauen .. ich gehe hin um mit tollen Gästen in einer schönen Location ein tollen Abend zu haben .. und wenn es der Dame nicht passt dann muss sie halt zuhause bleiben.. ich denke das Thorsten und Frauchen das ähnlich sehen ?! Leben und leben lassen ☺️Bis gleich.. Alessio
********aper Mann
68 Beiträge
Außerdem gibt es auch sicherlich den einen oder anderen Besucher, der aus Neugier kommt oder einfach (noch) nichts von Bi im Profil stehen hat.
******Nic Paar
250 Beiträge
Wir können leider nicht und die Anmeldung auch nicht stornieren.
****_DO Frau
76 Beiträge
teamplayer !!
Na die Aussage sagt doch alles über den Schreiber--und wenn MANN dann noch
sein WERKZEUG zeigen muss *kopfklatsch* .
********aper Mann
68 Beiträge
Bis in einer Stunde dann *ggg*
Ich
Zeig es weil ich es kann ☺️Und ich mag auch wirklich nicht mit dir reden wollen .. sorry
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Schade Bella_Nic.
Ihr könnt nicht stornieren weil die Veranstaltung quasi schon läuft☝️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.