Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
an der tür1
Ich schaue aus dem fenster so viele besucher an meiner tür manche…
zum Thema
einsamkeit und sehnsucht8
Ich sitzte hier und fühle mich so alleine ich denke niemand hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Gedanke

****03 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Gedanke
Hey, mein Süßer, stelle dir vor! Eines Tages, Du bist ganz allein zu Haus, Du öffnest die Tür, voller Sehnsucht hast Du mich schon erwartet. Vor mir steht, mit weichen Knien, ein wunderschöner Mann, mit einem Funkeln in den Augen, welches in mir ein Gefühl des Glücks und der Wärme aufkommen lässt.
Ich nehme den Geruch des Verlangens zwischen duftenden Kerzen und einem leichten Hauch eines süßlich riechenden Parfums wahr. Ich merke wie ich langsam anfange zu schweben wie auf einer Wolke auf dem Weg in den siebenten Himmel. Ich streiche durch dein im Kerzenschein glänzendes Haar, bis meine Hand in deinem Nacken Halt macht, um dich zu einem lang ersehnten Kuss an mich heran zu ziehen.
Unsere Lippen berühren sich sanft, während wir langsam, wie von einer Feder getragen, in deine Kuschelecke schweben. Voller Begierde sagst Du, „Nimm mich und raube mir meine Sinne“. Nichts lieber als das. Ich fange an, dich langsam auszuziehen und bemerke, wie dein ganzer Körper anfängt, leicht zu beben.
Jeden Zentimeter Haut den ich frei lege, bedecke ich mit zarten Küssen. Mein warmer Atem wie eine leichte Sommerbrise lässt deinen Körper wie eine Feder hin und her schwingen. Dein Atem wird heftiger als wir so, wie Gott uns schuf, zwei heiße Körper voller Verlangen und Begierde verschmelzen zu einer einzigen Wolllust.
Ich streichle, während unsere Lippen und unsere Zungen ein Spiel zwischen flüchtiger Berührung und wilder Leidenschaft spielen, deinen Rücken bis hin zu deinem wundervoll geformten Popo und zurück. Kalte und heiße Schauer durchströmen unsere Körper. Ich löse mich, küsse zärtlich deinen Hals, deinen Zauberstab, der mich hart und verlangend anschaut.
Meine Zunge macht Halt, während meine Hände deinen ganzen Körper streicheln. Sanft an der Innenseite deiner Schenkel treibt sie ihr lustvolles Spiel.
Dein ganzer Körper fängt heftig an zu beben, als meine Zunge die wie kleine Flügelchen, über Deinen Zauberstab streichelt. Der Stab der Liebe, der Leidenschaft, wird größer, immer härter, er scheint kurz vor der Explosion zu stehen. Ich spüre, wie jeder Teil deines lustvollen Körpers, anfängt zu vibrieren. Die Bewegungen meiner Zunge werden schneller und schneller, ein Beben, eine Explosion, wie der Ausbruch eines Vulkans. Stoßweise überströmt deine warme Liebeslava mein Gesicht, Du presst mein Gesicht in deinen warmen Schoss….. Dein wunderschöner Körper entspannt sich nach und nach, während alles an und in mir…..mit Tropfen der Lust glänzend nach dir schreit
hmmmmm....
..... ein sehr, sehr schöner Gedanke zur Nacht...

nur.......
wie soll frau da jetzt ruhig schlafen können??

*zwinker*

scepty
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Himmel nochmal.
Was für eine tolle erregende Geschichte!

Puh, da wird einem ganz anders!

LG Serena.
****03 Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Ich nehms nun einfach als Kompliment auf *freu*
Schreib schon seit Jahren, Gedichte und meine Gedanken auf Papier, dachte aber immer das diese nichts für die Öffentlichkeit sind.

LG Hexe
******joe Mann
301 Beiträge
Wow......
Einfach nur wow..... da hat jemand aber ein sehr heftiges Kopfkino......sehr gut erzählt......da wird einem beim lesen schon ganz heiss.........

Nur weiter so.....zwinker.....
Wunderschön wenn man mit den Worten genau das beschreiben kann was einen innerlich durch den Körper schwebt. Sinnliche Gefühle die dich innerlich zum Beben bringen. Mein Kompliment für dein Wort.

liebe Grüße und in freudiger Unruhe auf die nächsten Zeilen.

Steve
wunderschön
kann man da nur sagen

lg
Klasse *gg*
Wirklich richtig schön geschrieben. *top*
Du hast echt ein Händchen für Beschreibungen.

Mehr davon. *zwinker*

Liebe Grüße,
unnamed_player
Sind ein muss
Klar wer stellt sich so was als Mann nicht gerne vor:)
Das ist einen fantasie die ich mir auch gerne erfüllt haben würde.
Doch meine Fantasie ist sehr groß und erotisch.
Deine geschichte ist wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.