Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 51
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Partner beim Analverkehr?

Anzahl der Partner beim Analverkehr?
… eigentlich halten wir die frage … "wieviele Partner hattest Du … für wenig >zielführend<.
Trotzdem möchten wir hier die >spezielle< Frage stellen, und diskutieren.
Wir sind ein Paar, das schon sehr lange zusammen ist.
Im Lauf der Zeit haben wir auch den Analverkehr/ den Arschfick für uns entdeckt. Nicht immer, aber so ab und an - ein Sahnehäubchen …
Für uns beide ist unser Partner/ Partnerin unser erster und (bisher) einziger >Analkontakt<.
Hieraus leitet sich unsere Frage ab:
Seid ihr bei diesem Thema auch so monogam, oder habt ihr weitergehende Erfahrungen, ist beim Swingen/ Partnertausch/ oder anderen außer"ehelichen" Aktivitäten auch >Anal< eine gebräuchliche Aktivität ?
Kommt drauf an wer fragt und mit jeder mache ich es Anal nun nicht aber es kommt vor. Die Anzahl weiß ich nicht und ob es in einer festen Beziehung zur Gewohnheit wird da fehlt mir der Erfahrungswert. Ansonsten wem es gefällt und wer sich drauf ein lässt ist Analsex eine schon schöne Sache!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bei uns ist Analverkehr auch ausserhalb unserer Beziehung möglich. Aber eben je nachdem wie es sich ergibt. Wie bei allen anderen Praktiken auch, muss es eben passen.
Bei längere Partnerschaften ist die Praktik inklusive. Bei Affären und Co (< 3 Monate) eher nicht.
Ich brauch dafür tatsächlich Zuneigung. Warum auch immer.
Sofern der Moment, die Stimmung wie auch das allseitige Verlangen es ergeben, wird der AV mit der weiteren Frau nicht ausgeschlossen. Es gibt allerdings kein Muss.
Ein monogames oder gar exclusives Verhalten im Sinne der Frage ist somit bei uns nicht gegeben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
***LW:

Seid ihr bei diesem Thema auch so monogam, oder habt ihr weitergehende Erfahrungen, ist beim Swingen/ Partnertausch/ oder anderen außer"ehelichen" Aktivitäten auch >Anal< eine gebräuchliche Aktivität ?

Analverkehr ist für mich normal, da ich ihn bevorzuge. Ich hatte bisher Sex mit vier Männern, mit drei davon auch Analsex. Bei einem gab es Analsex sogar schon beim ersten Sex.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Für mich gibt es da keinen Unterschied zu anderen Spielarten (z.B. Vaginalverkehr). Wenn alle Beteiligten kundig sind und man sich einig ist. Und diese Formulierung ist dann auch mein Knackpunkt. "Kundig" ist halt für AV wichtig. Übungspartnerin für Anfänger ist nämlich nicht so mein Fall.
Anale Penetration definitiv nur innerhalb einer festen Beziehung - und auch da nie gleich zu Beginn. Der Moment muss einfach passen, das gilt bis heute...
***ia Frau
276 Beiträge
Gehört bei mir dazu auch beim ersten Mal. Ich mag dass sehr. Ist wie OV und GV... gleicher Stellenwert. Hatte auch schon Abende bei denen nur AV stattfand, auch gerne als Quickie zwischendurch
*****o13 Mann
280 Beiträge
Analverkehr
Für mich gehört zum Analverkehr sehr viel Vertrauen und das habe ich nicht schon beim erstenmal.
Auch das Einfühlungsvernehmen habe ich erst nach ca. 3 Monaten vorher nicht.
Ich muss die Partnerin auc.h schon sehr mögen bevor es zum Analverkehr kommt
********Snow Frau
2.826 Beiträge
Ich mag es einfach sehr und sehe es als eine ziemlich normale Spielart an, die zum Sex meistens dazu gehört.
Als ja, die meisten Männer, mit denen ich Sex hatte, waren auch anal in mir.
******pos Paar
1.257 Beiträge
Wir halten es wie ZEE TEE
Anale Penetration definitiv nur innerhalb einer festen Beziehung - und auch da nie gleich zu Beginn. Der Moment muss einfach passen, das gilt bis heute...

*g*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Für mich hat Analverkehr n besonderen "Stellenwert". Ich mag das sehr und bisher durften nur "Ausgewählte" ran und jetzt ausschließlich mein Partner. *mrgreen*

IdS *victory*
**43 Mann
720 Beiträge
@TE
Seid ihr bei diesem Thema auch so monogam, oder habt ihr weitergehende Erfahrungen, ist beim Swingen/ Partnertausch/ oder anderen außer"ehelichen" Aktivitäten auch >Anal< eine gebräuchliche Aktivität ?


Ja, aus meiner Erfahrung ist auch beim Swingen die Aktivität "Anal" eine gebräuchliche Aktivität!
*******7274 Paar
5 Beiträge
Also Analverkehr ist für uns was wichtig ist und wenn unser Hausfreund uns besucht ist die dame des Hauses schon gespannt wer der erste ist der sie Anal verwöhnt
Ich mag Anal gerne, jedoch bin ich da auch wählerisch...also mit einem ONS auf keinen Fall, da brauche ich schon etwas mehr Nähe und Vertrauen.
Wie oft haben Männer in ihrem Leben Sex ?
zu dieser weltbewegenden Frage gibt es jetzt die ultimative Antwort!
Eine Frau Antonia Wagners schreibt bei http://www.Bild.de (18.112018 19:07) hierzu einen Artikel.
Ohne Quellenangabe wird eine "abenteuerliche Rechnung" aufgemacht!
Donnerwetter
15428 Mal hat der >durchschnittliche< Mann in seinem Leben Sex!
Donnerwetter
Nein, ich glaube diese Zahl nicht! Warum, zeigt eine kleine Rechnung auf Plausibilität.
Das >erste Mal< findet so um das 17te Lebensjahr herum statt (zumindest in Deutschland).
Die durchschnittliche Lebenserwartung für deutsche Männer liegt bei 78,2 Jahren (Focus online 16.11.2018).
Daraus folgt, dass rund 61 Jahre aktiven Sexlebens theoretisch >zur Verfügung< stehen.
15428 in 61 Jahren =>
253 mal Sex pro Jahr
oder
21 mal pro Monat
oder
alle 1,4 Tage gibt es Sex!
… und das sollen Durchschnittswerte sein.
Wir geben ganz kleinlaut zu, da können wir nicht mithalten.
Wir gehen ja fest davon aus, dass die Joyclubler eher >sexaffin< sind, aber ob hier jemand dabei ist, der diese Intensität über 61 Jahre durchhält ? … wir haben da ernsthafte Zweifel, lassen uns aber gerne eines Besseren belehren.
Na, wer hält bei Frau Wagners mit ?
Wie oft haben Männer in ihrem Leben Sex
*sorry*, falsche Abteilung
Wir/ Ich mache den Thread gleich nochmals (hoffentlich diesmal richtig) auf .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.