Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Uniforms - München (08.12.2018)

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
We love Uniforms - München (08.12.2018)
Ladys speziell für euch
Liebst du es auch einen Polizisten in Uniform zu sehen?
Fährst sogar manchmal etwas schneller nur um vielleicht angehalten zu werden?

Kribbelt es in dir wenn du die Bundeswehr Soldaten in ihrer Uniform an dir vorbei marschieren siehst.
Dein Kopfkino zeigt dir dabei die wildesten Fantasien?
Die ganze Präsenz der Feuerwehrmänner, wenn sie anrücken und deine Beine zittern.
Liebst du am Fliegen am meisten den Moment, wenn du das Flugzeug betrittst und hoffst einen Blick auf den Kapitän im Cockpit zu erhaschen? Bekommst Herzklopfen wenn die Ansagen kommen und du dir vorstellst wie es wäre da vorne bei ihm zu sein?

Willst du abheben? Dann komm am 08.12.2018 zu mir.
Ich lasse dich fliegen.

Exklusiv werde ich für euch eine edle Wohnung mieten.
Bitte schaltet mir ein Gesichtsbild frei.

Wie ihr es von mir kennt, nur ausgesuchte Gäste, die zusammen passen.
Single Herren nur Uniformträger.
Bei Paaren sowie Single Damen muss es nicht sein *zwinker*

Ich freue mich auf eine unvergessliche Nacht.


We love Uniforms
Ladys speziell für euch

München, Bayern
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Uniforms



Sind nur Leute erwünscht, die auch im realen Leben Uniform tragen? Oder zählt es auch, wenn man sich privat eine besorgt? Nächste Frage, weiß jemand, wo man echte Uniformen kaufen kann? 😁
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Huhu lieber YoungBlood143,

gewünscht sind echte Uniformträger *g*
Es geht ja gernau um den Reiz und das Herzkopfen einem echten Polizist usw. gegenüber zu stehen. In voller Pracht und Uniform ... ach da komme ich garnicht mehr aus dem schwärmen. *schaem*

Liebe Grüße

Fhiara
Wäre es denn nicht toll, wenn alles echte Uniformen aus dem realen Leben der Träger wären???
So wie ich das verstehe, werden sie das ja auch sein
Also ich hatte schon vor in Uniform zu kommen *baeh*
Anmelden
*******Cop:
Also ich hatte schon vor in Uniform zu kommen :P

Uii dann unbedingt anmelden bei dem Event mein lieber Herr 😍😍😍😍

Dürft mich auch gerne verhaften😇
Danke
Für diese wundervolle Möglichkeit und ich hoffe dass ich zugelassen werde und es ein paar hübsche Bundeswehr Soldaten gibt die ich dann ansabbern kann.
*love* *umfall*
Und nun warten *anbet*
*********iebe Paar
15 Beiträge
Soldaten?
Warum denken alle an Soldaten und Polizisten und nicht was es sonst so heisses 🔥 gibt? *zwinker*
Weil mein Fetish halt nunmal die erbstarn Uniform ist. Ist das jetzt so ein Problem für dich oder warum ?
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Die Piloten ❤
Mein Herz klopft bei Piloten immer höher.
Es gibt so viele die richtig gut aussehen.

Ich denke mal da hat jeder seine eigenen Träume und Favoriten.

Auf dem Event wird es ausgeglichen sein.
Wobei ein Pilot mir immer noch fehlt.

Also traut euch. Mein Herz würdet ihr sofort stehlen.

Liebe Grüße

Eure Fhiara

P.s. zählen Ärzte auch dazu? *anbet* Ich bin mir da nicht schlüssig.
(Wobei wir ja eine besonders heiße Ärztin schon dabei haben *love* )
Solange keiner für seinen Fetish verurteilt wird freue ich mich extrem drauf. Das ist doch auch Sinn und Zweck des Abends oder ?
Im Moment ist meine Stimmung diesbezüglich gedämpft.
*******nte Paar
14 Beiträge
Anzug
Also ich persönlich finde ja, dass bereits ein Anzug schon eine Art Uniform ist. Und welcher Mann sieht im Anzug nicht gleich um einiges Attraktiver aus.
Ich persönlich finde die Soldaten Uniform nicht ganz so "ansprechend/erregend". Ich gebe Fiahra recht, Piloten, Polizei, "Matrosen" oder die Feuerwehr ist da schon eher mein Fall *g*
Ich hätte jedoch auch kein Problem wenn es keine "Original" Uniform ist. Ich finde das Motto an sich einfach super und wer würde nicht gern mal in eine "Rolle" schlüpfen ? *zwinker*
Sehr geil
Ich stehe auf Uniform jeglicher Art aber es muss auch ein orginal drinstecken und nicht einfach ein Faschingskostüm! Das symbolisiert halt auch die Kraft, dominant ,macht, und Intelligenz! Ich meine ein Soldat/ Polizist ist ein beschützen und genau das ist das was Frau schwach macht! Ein Anzug ( Pilot, Gentleman) strahlt macht aus! Das ist schon von Natur so gedacht, das Frau immer einen beschützen, ernährer hingezogen fühlt auch wenn es in unserem Jahrhundert nicht wichtig ist weil Frau eigenständig ist! Millionen Jahre Evulution kann Frau nicht in paar Jahren abgelegen! Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf diese Party! Fhiara die geilste Party die du die hättest ausdenken können! Mein Kompliment!
Ich bin auf jeden Fall dabei! *love2* *juhu*
Kann mich gar nicht entscheiden, welche Uniform ich anziehen soll =)
vorzugsweise eine knackig enge *ggg*

also ich werd aufjedenfall meine feldbluse auch anziehen und mich in sie einkuscheln.
bin zwar keine soldatin aber hab eine geschenkt bekommen die schon im einsatz war schmacht *umfall*
Ach ich denke das kleine schwarze passt immer!
Hallo an Alle
Hallo,
Ich freue mich schon sehr auf das Event.
Komme auch in Uniform *zwinker*
Ist sonst jemand aus der Nähe von München?
LG
Weil ich gelesen hab, dass sich hier einige nicht entscheiden können, welche Uniform sie anziehen sollen... Ich denk das Paket darin soll ja echt sein oder?^^
******089:
Weil ich gelesen hab, dass sich hier einige nicht entscheiden können, welche Uniform sie anziehen sollen... Ich denk das Paket darin soll ja echt sein oder?^^

Auf jeden Fall! 😉😉
*********iebe Paar
15 Beiträge
Uniformen - echt?
Sind denn alle Uniformträger auch wirklich echt? Bzw. trägt jeder eine echte Uniform (nicht gekauft) die er im echten Leben auch tragen muss / darf / kann?
Ich bekomme wahrscheinlich eine direkt von der Nato Übung aus Norwegen Ladys. Die bringe ich mit wenn sie rechtzeitig ankommt
Klaro, alles original, hoffe ich mal. *oh*
Ich habe beruflich nur schon zwei verschiedene Uniformen getragen, daher bringe ich mal beide mit *zwinker*
Ist bestimmt im Sinne der Damen?!
Ich kann nur für mich sprechen. Ich werd die Uniform tragen, weil ich das Real auch mache!
Also ich gehe auch davon aus, dass echte Uniformträger in echten Uniformen kommen. Ist ja keine Faschingsveranstaltung.
Bei mir wird alles echt sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.