Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Uniforms - München (08.12.2018)

Vodka-Bull wäre noch besser 😅😅
Getränke
Cuba Libre
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
*******Cop:
Getränke
Cuba Libre

Genau mein Fall 😊✌
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wundern Munich Cop kommt aber hat sich erstmal bei Joy abgemeldet *g*
*******oyXX Mann
14 Beiträge
Jacky-Cola 😈 wäre fein.
******224 Frau
206 Beiträge
Getränke
Ich würde mich über Sekt freuen *g*
Nachzügler
Mein Begleiter und ich kommen auf jeden Fall! Nur etwas später wegen der Arbeit. Also wartet schön auf uns und seit nicht um zehn schon betrunken. 😉😉😄
Soldaten werden kommen...
Hi, ich würde sehr gern in meiner Felduniform und mit Stiefeln kommen... Bin noch nicht sicher ob woodland oder Wüsten Tarndruck... LG Norman
Bitte bitte
*******_74:
Soldaten werden kommen...
Hi, ich würde sehr gern in meiner Felduniform und mit Stiefeln kommen... Bin noch nicht sicher ob woodland oder Wüsten Tarndruck... LG Norman



Den ganz normalen feld Tarn 🤤🤤🤤
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
*******_74:
Soldaten werden kommen...
Hi, ich würde sehr gern in meiner Felduniform und mit Stiefeln kommen... Bin noch nicht sicher ob woodland oder Wüsten Tarndruck... LG Norman

Bist du denn angemeldet? *oh*
Outfit - Ladies
An die Damen des Abends. Was die Jungs tragen werden wissen wir ja. Wie sieht's mit den Ladies aus? Ich war heute shoppen und bin vollkommen unschlüssig. Und mein Begleiter ebenso. 😅
Irgendwelche Vorschläge? Was werdet ihr tragen, Mädels? Elegant, oder "nuttig"? 😂 Sexy, oder hochgeschlossen?
Ich werde wahrscheinlich body stocking und meine feldbluse tragen
Wo hast Du gedient Thor?
Einheit bzw Wo in afg? Luftwaffe?
*******ngel Mann
8 Beiträge
Sanitäter...
Sind da Sanitäter ausgenommen? Sind das keine Uniformen?
das kleine Detail für die Damen
Ob Catsuit, Bodystocking, Leder oder gar im Harness-Style, was das Outfit für die Damen zu etwas besonderem macht, sind die kleinen Details. Und da finde ich eine Uniformmütze verdammt sexy!
Krank
Minga0089 liegt leider mit Grippe im Bett und wird nicht kommen können.
Er wünscht uns anderen aber viel Spaß.
We love uniforms 2.0?
Ich hoffe doch es wird auch einen 2ten Teil geben 😉
Für diejenigen, die heute nicht dabei sein können.

Wünsche euch viel Spaß 😋
Outfit
Ich bin selber auch noch ziemlich planlos... na hoffentlich kann ich mich noch entscheiden 🙈🙂
auto kaputt.. unreparierbar auf die schnelle.. ich bin richtig betrübt... aber habt einen ganz wundervollen abend zusammen
Hi
Ich kann Dich mitnehmen!? *g*
Mist das hätte ich leider nicht mehr gelesen *heul*
*******vin Mann
13 Beiträge
Toller Abend
Wollte nur sagen, dass es gestern ein echt schöner Abend war. Mega tolle Leute getroffen und hatte auch echt viel Spaß. Danke an alle. Ihr seit Spitz äh Spitze mein ich. 😉
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

wow was für eine Nacht. Für mich war es sehr aufregend.  *knicks*

Vielen Dank an alle tollen Uniformträger.
Ich hätte nie gedacht das doch so viele kommen. Mir hat immer wieder der Atem gestockt so toll sah es aus. *rotwerd*

Ich habe mich sehr gefreut Euch alle kennen gelernt zu haben und freue mich jetzt schon sehr auf zukünftige Events mit Euch.

Robin und ich wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag..... den wir glaube ich alle brauchen können. *herz2*

Alles Liebe

Fhiara und Robin
******del Frau
275 Beiträge
Dabei !!
Wenn es terminlich passt, bin ich beim nächsten Mal gerne dabei. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen *zwinker*
Dabei!!!
Leider hat es bei uns nicht geklappt, dieses Mal..... (Frau F. weiß warum)

Aber ebenso wie Anna geloben wir Besserung für die nächste Uniform-Party!

(Wie wäre denn PAAR, SIE in Uniform und er im Anzug?????)

Lasst es Euch gut gehen!!!!


J & C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.