Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
549 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Uniforms - München (08.12.2018)

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Uniform!
Hallo ihr Lieben,

alle hier angemeldeten Single Männer sind echte Uniform Träger.

Also freut euch darauf. *blumenwiese*

Meine Fantasie spielt bei dem Gedanken schon verrückt. *augenzu*

Auf das wir alle eine wunderschöne Nacht erleben werden.

Eure

Fhiara
*****ngi Mann
25 Beiträge
tolles Motto!
Schön zu sehen, dass Männer in Uniform nicht unbedingt nur verpöhnt sind sondern auch
einen ganz besonderen Reiz auf viele Menschen ausüben können.

Wir sind zu dem Zeitpunkt leider verhindert, hoffen aber das nächste Mal dabei sein zu können!

Euch ganz viel Spaß und liebe Grüße
Also ich bin n echter Bulle und trage meine echte Uniform =D
Nur weiß ich noch nicht, ob im Hemd und cargo hose oder im schwarzen Einsatzanzug =)
Einsatzanzug bitte *sabber*
Meld dich mal bei mir *zwinker*
Wer? Ich?
Echtheit und Authentizität
Ich bin ebenfalls echt, bin mir nur noch nicht sicher ob ich im blauen Zweiteiler mit dem ich Anreise, oder in steingrau bzw. tarn teilnehme. Overall habe ich nicht mehr im Bestand.

Freue mich sehr!
Ja genau *g*
*******rbi Paar
45 Beiträge
Uniform....
Dann last mal sehen damit man mal einen Eindruck bekommt..
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

leider sind wir vorerst voll 😊 wobei das auch eher toll ist 👏👏👏 hätte nie gedacht das so ein kleiner Uniform Traum so gut ankommt 🙈

Ich freu mich jetzt schon total Euch alle zu sehen.

Falls ihr es doch nicht schafft meldet euch bitte ab, so kann ich noch den ein oder anderen auf der Warteliste zulassen 😉

Auf eine traumhafte Nacht die keine Wünsche offen lässt. *liebguck*

Eure
Fhiara 💖💖💖
Freu mich schon so extrem auf den Abend *ggg* Bin auf euch alle sehr gespannt.
Bin auch schon am Brenner =)
:)
Freu mich schon *g*
Hoffe es sind nicht zuviel von der Berufsfeuerwehr da 😜
Hmm
Bin am überlegen...
Lieber org. Einsatzkleidung Feuerwehr oder Nato Uniform vom Afghanistan Einsatz?!
*********iebe Paar
15 Beiträge
BF
*******_79:
:)
Freu mich schon *g*
Hoffe es sind nicht zuviel von der Berufsfeuerwehr da 😜

Wir werden sehen *zwinker*
Joachim
Zweiteres *sabber*
******224 Frau
206 Beiträge
Zweiteres :)
Ich wäre für zweiteres *g*

*******_79:
Hmm
Bin am überlegen...
Lieber org. Einsatzkleidung Feuerwehr oder Nato Uniform vom Afghanistan Einsatz?!

Nato
Nato Nato Nato....😉
Also wenn man mich fragt😏
Also liebe Männer
Traut euch und meldet euch noch an 😁
Das ist wirklich das erste mal, dass wir mehr Frauen als Männer haben *zwinker*



****ra:
Hallo ihr Lieben,

leider sind wir vorerst voll 😊 wobei das auch eher toll ist 👏👏👏 hätte nie gedacht das so ein kleiner Uniform Traum so gut ankommt 🙈

Nato
Wäre auch meine erste Wahl
Bitte
Im schwarzen Einsatzanzug 😍😍😍

*******Cop:
Also ich bin n echter Bulle und trage meine echte Uniform =D
Nur weiß ich noch nicht, ob im Hemd und cargo hose oder im schwarzen Einsatzanzug =)

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Letze Infos
Hallo ihr Lieben,
morgen klären wir alles wichtige mit der Location ab. Hierzu folgt dann eine Mail mit allem wichtigen.
Kurze Frage damit wir planen können. Da ja jeder Geschmack anders ist würden wir gerne wissen was ihr trinken wollt. *liebguck*

Zudem richten wir auch eine Kleinigkeit zum Essen für Euch her.

Freu mich wahnsinnig auf Samstag.

Alles Liebe

Fhiara *knicks*
****ah Paar
17 Beiträge
Gin Tonic *smile*

Freu mich schon total auf das Event.
*******nte Paar
14 Beiträge
Leider
Hallo ihr lieben,

wir müssen schweren Herzens absagen. Leider ist es uns Babysitter bedingt doch nicht möglich zu kommen. Besonders unsere SIE ärgert das natürlich. *snief*
Wir wünschen euch einen schönen Abend und hoffen auf die nächste Gelegenheit. Und bitte, viele viele Berichte *zwinker*
lg
Manu und Frank
Getränke
Vodeka-Bull wäre top! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.