Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking & Bondage: Tipps für Sexspielzeug aus dem Baumarkt?

Spanking & Bondage: Tipps für Sexspielzeug aus dem Baumarkt?
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Tipps was man so im Baumarkt bekommt was man als Spielzeug benutzen kann?

Speziell für Spanking und Bondage *zwinker*

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten!
******owl Frau
202 Beiträge
Warum Baumarkt?
Im Baumarkt gibt's nur seile fur Bondage nen paar Leimzwingen etc.pp im reitbedarf die gerten ohne perversenaufschlag für nen 10ner oder hab ich die frage nicht verstanden???
Neee kann der Vorposterin nicht zustimmen...

Habe mit Artikeln aus dem Baumarkt schon selber Flogger und Co. hergestellt. *peitsche*

Man kann zum Bsp. Achtkantschrauben an Fäden/Seilen knoten und dadurch individuellere Flogger basteln...

Dünne Stahlketten bündeln und als Schlaginstrument ,,verarbeiten".
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Speziell zu Bondage kann ich nichts sagen, aber im Baumarkt haben wir schon diverse Ketten und Haken für die Fixierung gekauft.

Flogger etc. selbst gebastelt habe ich noch nicht, allerdings kann man mit den passenden Teilen ganz gut eine Spreizstange bauen.

Passt jetzt nicht ganz, aber ein Tapeten-Igel aus dem Baumarkt ist ein schönes Spielzeug zum Quälen.
*******hey Frau
50 Beiträge
hmmm
Karabiner und Ketten sind da denke ich so die Favouriten....reintheoretisch lässt sich dort auch alles zum Bau eines Andreaskreuzes besorgen.....oder teilweise auch Materialien für andere SM-Möbel (Böcke, Betten, Gynstühle), ich denke in grpßen Filialen wird man auch Baukram fürn Cage finden....ist alles eine Sache der Fanatasie und Lust und Talent am Eigenbau....
Zwar kein Baumarkt, aber habe mir zum Spanking im Internet ein 40cm-Holzlineal bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.