Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzlandstammtisch Also - Buchloe (30.09.2018)

**********imus1 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Grenzlandstammtisch Also - Buchloe (30.09.2018)
BDSM und Fetisch Stammtisch für Allgäuer, Schwaben, Oberbayern und natürlich Zuagroaste!
Wir wollen hier im allgäuer, schwäbisch und oberbayerischen Grenzgebiet einen monatlichen Stammtisch ins Leben rufen, welcher sich an alle Fetisch- und BDSM-affinen, freigeistigen Menschen richtet.

Wenn Du/Ihr offen, tolerant und keine kleingeistigen Nörgler und Miesmacher seid, dann schaut doch vorbei und lasst uns hier "auf dem Land" doch auch mal einen Stammtisch ausserhalb der Kleintierzüchter oder Frühschoppen auf die Beine stellen, damit wir nicht immer sonstwohin fahren müssen.

Selbstverständich sind auch "Neulinge" willkommen und werden nicht allein gelassen und können ihre Fragen gerne den "alten Hasen" stellen.

Heute ist der erste Versuch und wir hoffen natürlich auf den Erfolg um es weiterführen zu können. Es ist ein öffentliches Lokal, mit Speis und Trank, deshalb bitte nicht im Party- oder Playoutfit aufkreuzen, aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.
Die Lokalität geben wir erst bei Anmeldung, welche bitte ernsthaft zu sein hat, bekannt, damit wir mit dem Wirt planen können, bzgl. eigenem Raum oder ähnlichem.

Ja, Sonntagabend ist wegen des Tatorts vielleicht ungünstig, aber man kann ihn ja heutzutage auch später anschauen, wenn man die aktuellen Techniken nutzt.

Ansonsten ist es ein "normaler" Stammtisch *stammtisch* zum treffen, ratschen und kennenlernen.


Grenzlandstammtisch Also
BDSM und Fetisch Stammtisch für Allgäuer, Schwaben, Oberbayern und natürlich Zuagroaste!

Buchloe, Bayern
30.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grenzlandstammtisch Also



****IN Paar
5.956 Beiträge
sind leider im Urlaub,
werden sicherlich das nächste Mal dabei sein *stammtisch*
sollte mein Umzug noch vor dem 01. Okt vom Woid zurück in die Heimat KF klappen dann bin ich dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.