Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Night of Seduction - Spanien (29.09.2018)

*******uple Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
A Night of Seduction - Spanien (29.09.2018)
Wild & Sexy
Upps, we do it again...und feiern Melli's Geburtstag auf Mallorca! Diesmal aber nur im kleinen aber feinen Kreis.

"Late summer of 69" - Es darf/soll nicht nur getanzt und gefeiert werden...*partnertausch*

Wir freuen uns über aufgeschlossene, attraktive und sexy "Playgirls" und deren "Playboys".

Ihr solltet gute Stimmung gepaart mit Lust & Leidenschaft mitbringen. *hothips*

Wir werden eine begrenzte Anzahl von Getränken (Basics) und kleine Snacks bereitstellen. Aber wir bitten Euch, Eure Lieblingsgetränke (und Handtücher) selbst mitzubringen. Somit haben wir dann eine größere Auswahl zur Verfügung (Bottle Party).

Wir freuen uns auf Euch !


A Night of Seduction
Wild & Sexy

Can Picafort, Mallorca, Spanien
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
A Night of Seduction



**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Wir freuen uns.....
Schon sehr auf den 29.09. nur noch eine Woche durchhalten, dann starten wir und dann steigt eure heisse Fincaparty. 😎
Liebe Grüsse, Vreni und Andre
*******uple Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa, heiss wird es auf jeden Fall. *ventilator*
******nde Paar
531 Beiträge
Party People
HUHU,

wir sind natürlich total "ZUFÄLLIG"auf der INSEL.....am 29.09.
Aber,haben wie immer, noch 2 geklonte Aliens mit an Bord,wie immer aus *nrw* !
Evtl.kennt ihr die BEIDEN aus Film&Fernsehen,sind Stadtbekannt in Aspen *g*
Keine NAMEN, never ! Top secret.

LG

P&D&S&A
*********al_65 Frau
425 Beiträge
@ Almssünde
*lol* " rein zufällig " *top* die beiden Undercover Urlauber sind aber aus Alpen 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.