Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung noch OK?

Ja das ist nicht unbedingt gut wenn er aggressiv wird aber so wie sie sagte ist das "nur" wenn er getrunken hat. Also beim normalen feiern gehen nicht das es falsch verstanden wird. Aber davon ab auch wenn man mal um eine Beziehung gekämpft hat ist es nicht das Beste um jeden Preis daran festzuhalten. Zeiten ändern sich schließlich und wenn der Wurm drin ist und bleibt muss man was ändern.
Hallo es gibt Personen die können nicht alleine durchs Leben gehen.Die brauchen einen Partner an ihrer Seite.Vielleicht gehört sie dazu.Sie ist bestimmt unglücklich in ihrer jetzigen Beziehung und empfindet was für dich was über Freundschaft hinaus geht.Darum erzählt sie dir viel.Sie wird sich aber erst trennen,wenn du Stellung beziehst und sie sich sicher ist,dich zu bekommen
Das muss ich dir leider sagen das du falsch liegst. Sie will u ihre Beziehung kämpfen hat mir gerade gesagt
. Ist ja auch OK nur hab ich soeine Situation schonmal erlebt und damit will ich nichts weiter zu tun haben.
Ich glaube nicht das ich falsch liege.Da du ihr noch nicht klipp und klar gesagt hast das du sie willst als Partnerin und sofort, bleibt ihr ja nichts übrig als zu sagen na dann kämpfe ich eben um meine Beziehung,in der sie unglücklich ist.Wenn sie nicht alleine sein kann.Aber du kennst sie ja besser.
Doch das hab ich ihr deutlich gesagt.
war vorher aus deinen Aussagen nicht ersichtlich.Na dann hast du wohl pech gehabt.Aber Freundschaft ist ja auch was wert.Wenn du dies aushälst und es bei dir nicht so tiefgründig war.
@ Smaxe
Es ist nicht nur schwierig, sondern auch müßig, darüber zu spekulieren, wer von Euch was will und warum *hae*
Du scheinst zu wissen, was Du willst, ob das bei ihr auch der Fall ist, scheint zweifelhaft.
Wenn eine Situation derart verfahren ist, kann es helfen, ein wenig Abstand voneinander zu nehmen.
Dann hätten alle Beteiligten die Möglichkeit, vielleicht den Kopf frei zu bekommen und sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Das mag nicht immer zum gewünschten Ergebis führen, aber dann weiß zumindetens jede/r, woran sie/er ist.

LG
gent63
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das denke ich auch
Weiter Druck auf sie auszuüben wird gar nichts bringen.

Je mehr Du sie darauf hinweist, dass die Beziehung nicht mehr viel wert ist, desto stärker wird sie sich reflexartig daran klammern.

Ich würde Dir daher auch zu ein wenig Abstand raten. Mehr als ihr offen zu sagen, dass Du sie gern hast und Dir mehr als Freundschaft von ihr wünschst, kannst Du im Grunde nicht tun. Auch wenn's schwer fällt. *g*
Hab lang überlegt, ob ichs erzählen soll...aber mit meinem Ex lief es auch nicht immer toll. Hatte einen sehr guten Freund und hab ihm auch gesagt, dass wenn mein damaliger Freund nicht wäre, wären wir das perfekte Pärchen. Usw...tja jetzt ist mit meinem Ex wirklich Schluss. Aber der Reiz an ihm ist komplett verflogen.
Warum Frauen so denken? Ich weiss es nicht...man bekommt etwas, was der andere einem nicht gibt, wonach man sich sehnt. Ich hab mich da sowas von reingesteigert und einfach irgendwas in meine Gefühle reininterpretiert, was nicht da war und auch jetzt nie da sein wird.
Hab deswegen immernoch ein schlechtes Gewissen...
Ich denke deiner Bekannten geht es ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.