Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra?!?

Tantra?!?
Hat jemand von Euch schon einmal eine Paar-Tantra-Massage genossen?
Wie funktioniert das? Wo gibt es praktizierende Tantra Masseure/inen im Raum Koblenz bis Limburg?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Hallo,

probiert haben wir das mit der Tantra Massage auch noch nicht. Würde uns allerdings auch mal sehr reizen.

Es gab da mal bei Akte auf Sat1 einen Filmbericht über so ein Tantra Club in Köln (Homepageadresse per Mail).
Ist zwar auch nicht billig so um die 160 Euro, aber der Bericht war ganz positiv.
Auf deren Homepage steht auch noch mehr wie das so abläuft.

LG
Bine & Markus
Tantra
Hallo Bine, hallo Markus,
das mit dem Forum klappt ja einwandfrei! Wir würden uns über weitere Informationen sehr feuen! Vielen Dank!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Link ist per Mail an euch raus gegangen.

LG
Bine & Markus
****rd Mann
6 Beiträge
nicht ganz Eure Gegend
aber die Fahrt lohnt sich:

Aus positiver Erfahrung heraus können wir sagen:
in Wuppertal bei Klaus und Daliah bei tantra-kurse mit www davor und de dahinter seit ihr gut aufgehoben.
Gruß
d + m
@neeeke
Hallo,

eine Tantra-Paarmassage haben wir noch nicht genossen.
Es gibt aber einschlägige Seiten im Internet, einfach mal googeln.

LG
RalfundBrigitte
***ni Frau
847 Beiträge
ayella in essen ist ganz große klasse, wir hatten dort einmal eine einstündige entspannungsmassage und dann nochmal eine richtige tantra-massage über 2 stunden. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten besuch dort, ist aber wirklich nicht so ganz preiswert. aber hin und wieder werden wir uns das gönnen, das gefühl von nähe und vertrautheit dem partner gegenüber ist unbeschreiblich, der sex danach auch *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.