Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phanta-Stream-Sucht-Team
124 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähkästchen - Vortrag - Rülzheim (22.09.2018)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Nähkästchen - Vortrag - Rülzheim (22.09.2018)
Mein Weg zu mir - Erfahrungsbericht
Ich plaudere aus dem Nähkästchen wie meine Ausbildungen meine Persönlichkeitsentwicklung beeinflusst haben und zeige Möglichkeiten wie ich mit dieser Erfahrung auch anderen Menschen ein Stück ihres Weges Begleitung geben kann.
Dabei kann die sinnlich-erotische Entwicklung eine wichtige Rolle spielen - muss sie jedoch keineswegs.
Jeder Weg ist so individuell wie der Mensch, der ihn geht.

Der Vortrag (30 Minuten) ist Teil der WellnessAktiv auf der Straußenfarm an dem Wochenende. Der Eintritt ist frei - auch zur Straußenfarm.

Für Fragen bin ich vor und nach dem Vortrag an meinen Stand erreichbar wo du auch gerne eine Phonophorese - Tonpunktur Anwendung zur Herzöffnung oder Selbstannahme bekommen kannst.

Vor und nach mir gibt es noch weitere interessante Vorträge und Workshops - entweder im Vortragszelt (rechts hinter dem Lokal) und im Atrium (links vom Eingang).

Es freuen sich alle Teilnehmer auf tolle Menschen, die uns besuchen kommen und miteinander in Kontakt gehen.


Nähkästchen - Vortrag
Mein Weg zu mir - Erfahrungsbericht

Rülzheim, Rheinland - Pfalz
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nähkästchen - Vortrag



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.