Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
952 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let it rain - Datteln (27.09.2018)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Let it rain - Datteln (27.09.2018)
Natursekt-Spezial
Allen Freunden des gepflegten Natursekts bieten wir heute die Möglichkeit, Eurer Neigung im Nassbereich des Clubs nachzugehen.
Aktive und passive Spielgefährten sind gern gesehen. Die Säfte dürfen in Strömen fließen. Lasst es so richtig auf die nackten Körper laufen.
Oder wollt Ihr spüren, wie sich Sekt direkt aus der Quelle anfühlt?*natursekt*

Mitmachen oder zuschauen, es wird richtig nasssss ...

Träumt nicht nur davon! Traut Euch, es einfach mal auszuprobieren! Jede(r) entscheidet, wie weit sie/er dabei gehen mag.

Das Event ist speziell auch für Anfänger geeignet.

Dabei stellt Hygiene das oberste Gebot dar.

Natürlich dürft Ihr Euch darüber hinaus im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten Clubbereich nach Herzenslust austoben.

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken (insbesondere Tee) und Häppchen bereit.

*alarm* Die ersten 2 aktiven Paare und die ersten 2 aktiven Solodamen erhalten heute freien Eintritt. Schnelles Anmelden lohnt sich also.*alarm*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch rechtzeitig anmelden würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch, damit andere Gäste vorab sehen können, mit wem sie einen geilen Abend verbringen werden.

Natursekt-Zeit: 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr


Let it rain
Natursekt-Spezial

Datteln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Let it rain



*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir würden grene, aber mit gebrochenem Arm von ihr schwierig
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir sehr leid. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal???Geile Grüße Bea
****65 Paar
12.217 Beiträge
Wir sind dabei mit einer megageilen Überraschung im Gepäck.

Die uns kennen wissen, wo wir sind ist es nicht nur Nass sondern auch extrem geil.

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wow!!! Ich liebe Überraschungen😚eure Bea
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gleich geht es los und wir sind schon ganz kribbelig können es kaum erwarten mit euch einen megageilen und nassen Abend zu erleben.

*alarm*Wir hoffen das wir noch Mitspieler bekommen denn Frau Bebe ist naturgeil und unersättlich.

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Oh jaaaa. Davon ist auszugehen....
Das war der Höhepunkt
Wir waren heute das erste Mal im Swing Inn.
Wir haben unsere Freunde Beba65 überrascht,nette neue Soloherrn kennengelernt,die mit uns ihren Spaß am sprudelnden Naß in vollen Zügen genossen haben.
Die Clubchefin Bea,sehr freundlich und zuvorkommend,das kleine Buffett war sehr lecker und es hat für alle gereicht.
Zitat,wir kommen gerne wieder.
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Das macht mich sehr glücklich. Freuen uns riesig euch als Gäste gewonnen zu haben. Bussi eure Bea
****65 Paar
12.217 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal bei Euch und sind sehr angenehm überrascht. Ein sehr sauberer und stilvoll eingerichteter Club mit einem ganz besonderen Flair.

Der kleine Snack ist hier weit mehr als in manch anderen Clubs, wo es Buffet genant wird.

Der Abend war sehr geil und wir haben eine Menge Spaß gehabt. Die Gäste sehr nett und die Soloherren wissen sich zu benehmen. Damit ist der Club auch für Solodamen geeignet die einen niveauvollen geilen Abend verbringen möchten.

Ein Club den man gerne weiterempfiehlt und noch viel lieber wiederkommt.

Wir sind schon für die nächste NS-Veranstaltung angemeldet und hoffen wieder auf viele Mitspieler.

Einen ganz besonderen Dank an Bea und Team für diesen tollen Abend.
*kuss*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank. Ich bin sehr glücklich euch als zufriedene Gäste gewonnen zu haben. Freuen uns riesig auf das nächste Event mit euch. Tausend Bussis eure Bea *bussi* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.