Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATEXTREM Dinner & Dance & Play Hamburg - Hamburg (16.11.20

ProfilbildProfilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
LATEXTREM Dinner & Dance & Play Hamburg - Hamburg (16.11.20
offizielle Preparty zur Passion Messe Hamburg 2018
2nd-skin, AdeMa Fetish Fashion, Bondinage, Fantastic Rubber, Feitico, Glanzglück, Latex Line, LLdeSaxe Fashion,Peter Domenie, Jazzy Fashion, Rubberik, Savage Wear,Simon O, und Vivishine sind nur Auszüge der Aussteller, die euch vom 16.11.-18.11.18 zur Passion Messe in Hamburg erwarten.Umso mehr freut es uns, mit dem Latextrem Dinner die Preparty zur Messe in einer der wohl mondänsten Locations der Stadt geben zu können.Hamburg, meine Perle-in dieser Nacht ganz in Latex!

Wieder unter dem Motto "Latex only" wird diesmal im gehobenen Ambiente des Fleet 3 geschlemmt und gespielt.
Später geht es eine Etage tiefer ins Loft, wo mit einem auserwählten Kreis von Secret Sin Event(die einen offeneren Dresscode zulassen) zusammen der Dancefloor gerockt wird, mit Blick über den Hamburger Hafen. Das legen wir jetzt noch als Novum obendrauf!

Ihr genießt somit ein gehobenes Dinner, Markendrinks all inclusive, einen Shuttleservice zum Partnerhotel und eine Danceparty mit handverlesenem Publikum durch Sven, dem Begründer von Latextrem Event.Mehr geht nicht!

Kulinarisch erwartet euch ein üppiges kalt-warmes Buffet mit zarten Rinderhüftsteaks in Chiantisauce, Fischfilets in Limonenbutter und mediterraner Gemüsepfanne mit frischen Kräutern. Zum Nachtisch gibt es, passend zum Herbst, Lebkuchenmousse mit karamellisierten Zwetschgen. Eure (Marken!) Drinks sind vom Aperitif zum Dinner bis zum letzten Beat auf dem Dancefloor inklusive!

Highlight des Rubber-Abends: die Modenschau des tschechischen Latex-Labels AdeMa. Mit seinen mal schrill-bunten, mal eleganten Fetischkreationen vereint der Designer Adamus Marie Fetisch, Punk und Style und zeigt, dass Gummi (fast) keine Grenzen kennt. Eine Inspiration für jeden Latexliebhaber - und kleine "Sneak Preview" der Messe, wo AdeMa ebenfalls präsentieren wird.
Das Penthouse bietet das passende Flair, den Abend mit einem stilechten Dinner und Spielmöglichkeiten zu starten. Im dekadenten Ambiente über den Dächern Finkenwerders steht es euch frei, lustvolle Momente miteinander zu genießen und eure persönlichen Passionen zu leben, beim offenen oder diskret zurückgezogenen Spiel. Später öffnen wir eine Etage tiefer den Dancefloor und erlauben dort einen offeneren Dresscode.

Für unsere Gäste bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service von/zu unserem Partnerhotel in Finkenwerder.

Latextrem wird präsentiert vom myKink Magazin und Vivishine.
Wir bitten euch pünktlich zum Dinner zu erscheinen oder euren Shuttle entsprechend zu ordern.


LATEXTREM Dinner & Dance & Play Hamburg
offizielle Preparty zur Passion Messe Hamburg 2018

Hamburg
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LATEXTREM Dinner & Dance & Play Hamburg



ProfilbildProfilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem Dinner & Play 16.11.18
Hallo Latexcommunity, wir haben heute neue Bilder von der Hammerlocation der Latextrem Pre-Party bekommen .Doch schaut selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.