Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

il fascino di Venezia

il fascino di Venezia
oder so....


mit schönen Grüssen von Signore Casanova *zwinker*



ich denk mal, das ist der letzte fotografische erguss für dieses jahr hier im jc.

2009 gibts mehr... gibts neues... und ich freu mich drauf...


die sandra
ja sche*** die wand an...SANDRA!? das kannste doch mit ner alten frau nich machen,menno *oh2*

dieser finale war zugleich dein bester erguss dies jahr für mich...ihr blick...sein blick....boah!...und seine augen....!? und ein korsett trägt er auch noch!?

ich brauch erstmal ne dosis sauerstoff........................... *tuete*


Angel *omm*
korsett...
na klar trägt er korsett *zwinker*

männer mit korsett sind GEIL... auf Fotos!!!!



finde ich.


*g*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Großes.....
Kino!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Manchmal reichen auch diese ganz kurzen Kommentare, dann schweigt man und sieht es sich einfach an.
Viele Grüsse
Alex
das trio ist genial und die wirkung auch,
läßt vieles offen an ideen.
sehr schön gemacht und die bea auch.
bitte...
genau hinsehen *zwinker*
es sind 4!!!!


*ggg*
sorry stimmt, mir ist die linke obere hand entgangen,
aber das tut der fantasie keinen abbruch, sondern verstärkt sie noch - smile.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*....ein ganz grosses kopfkino-bild!!! *ja*....und ein hammer kerlchen....*ggg* *bravo* *blumenschenk*
ein
..sehr schönes bild , gefällt mir sehr gut aber nicht anders zu erwarten von euch ..ggg

na mal schauen was das jahr 2009 uns bringt ..hoffe wir sehen uns denn noch mal

gruss Anni
***os Mann
2.742 Beiträge
oh wirklich klasse
wenn ich doch mal in deiner nähe wäre:-)
mir gefällt dein stil einfach sehr gut
ich verneige...
mich vor diesem letzen bild zur grazilen verbeugung..... *zwinker*
etwas irritierende empfinde ich die linke untere ecke.. ist mir persönlich zu hell und störend.... aber sonst einfach *spitze* ...
freue mich schon auf 2009
untere....
linke ecke...

---> das ist die bluse der 3. gespielin *zwinker*
*oh*.. danke für die aufklärung.... ruft gleich ein ganz anderes bild im kopf hervor.....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schön!!!
Verrucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.