Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinbergswanderung im Rheingau mit Einkehr - Kidrich (07.10.

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Weinbergswanderung im Rheingau mit Einkehr - Kidrich (07.10.
Herbtliche Wanderung durch die Weinberge im Rheingau mit Einkehr
Bei dieser Veranstaltung geht es darum andere Joyler in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Während der Wanderung werden wir immer mal wieder anhalten um die schönen Blicke oberhalb des Rheingaus zu genießen.

Der genaue Veranstaltungs Ort wird nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben. Es ist auch möglich den Ort mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bitte gebt mir bei euerer Anmeldung Info wenn Ihr mit Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollt. Dann bekommt Ihr genauere Info bzw. ich werde organisieren das man euch am Bahnhof abholt.

Die Wanderung ist 7,5 km lang und wird ca. 3-4 Stunden dauern. Zwischendurch werden wir immer mal wieder anhalten und eine kleine Pause machen. Du musst also nicht Wander-Profi sein um bei uns mit zu gehen. Allerdings solltest du eine gewisse Grund Fitness haben da es immer mal wieder den Berg hoch geht.

Auf der Wanderung werdet Ihr tolle Ausblicke in den Rheingau und auf die Mainzer Seite erleben können. Es werden auch immer wieder mal Pausen gemacht um die schöne Natur zu genießen.

Ich werde bei den Pausen auch die eine oder andere Erotische Kurz-Geschichte vorlesen um das Kopf-Kino etwas anzuregen.


Bitte denkt auch daran genügend Wasser mitzunehmen für die Wanderung. Ich empfehle 2 Liter Wasser für die Tour. Und eine Kleinigkeit zum Essen (Brot oder Obst).

Ungefähr in der Hälfte der Tour gibt es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen einzukehren. Zum Schluss der Wanderung werden wir den schönen Herbsttag in einem Gasthof in einem typischen Rheingauer Örtchen mit schönem alten Ortskern ausklingen lassen. Während der gesamten Wanderung werden wir immer mal wieder an historischen Gebäuden vorbei kommen.


Ich bin auf eure Anmeldungen gespannt und freue mich auf eine schöne Wanderung bei der wir sicher viel Spaß haben werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Ich werde darauf achten das ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Teilnehmern besteht. Auf eine Anmeldung von einer Frau rückt ein Mann nach.


Bitte keine Dates einstellen!!! Keine Anonymen Anmeldungen!!!! Profile komplett ohne Bilder und ohne Aussagekräftigen Profiltext werde ich nicht frei schalten.

Es ist nur fair das die anderen Mitwanderer sich zumindest ein kleines Bild von den Gästen machen können.


Die Veranstaltung ist kostenlos.


Weinbergswanderung im Rheingau mit Einkehr
Herbtliche Wanderung durch die Weinberge im Rheingau mit Einkehr

Kidrich, Hessen
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weinbergswanderung im Rheingau mit Einkehr



**********ling3 Mann
340 Beiträge
Sind Hunde erlaubt?
Wie sieht es mit dem mitführen von Hunden auf dieser Wanderung aus?

OK, nicht erlaubt, oder nicht erwünscht?
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Hunde kein Problem aber nur wenn gut erzogen
Hallo,
grundsätzlich habe ich kein Problem mit Hunden. Allerdings sollten diese gut erzogen sein und die anderen Gäste nicht belästigen. Wenn es einem Gast bei der Wanderung unangenehm ist, würde ich dich bitten mit deinem Hund hinten zu gehen. Und noch was das aber denke ich selbstverständlich ist. Ich würde dich bitten immer ein Tütchen dabei zu haben um die Haufen aufzusammeln, (egal ob im Feld oder Wald).

Ich habe mir bereits die Mühe gemacht und bei dem Restaurant wo die Zwischen Einkehr geplant ist angerufen ob Hunde erlaubt sind. Von der Seite habe ich ein klares Ja bekommen. Ich kann dir aber nicht garantieren das bei der Schluss Einkehr Hunde erlaubt sind.


Ich hoffe deine Fragen damit beantwortet zu haben. Wenn das für dich so Ok ist freue ich mich über deine Anmeldung.


Gruß

Skorpionrh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.