Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercing trotzt diabettes

piercing trotzt diabettes
ich plane mir ein BWP stechen zu lassen habe aber gehört das es probleme wegen der diabettes geben könnte . Wer hat erfahrung damit gemacht und kann mir Ratschläge und tipps geben. Wer weiss ein Piercingstudio der damit erfahrung hat im grossraum Unna
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wenn der Zucker gut eingestellt ist und es so keine Probleme wegen der Diabetes gibt, dann kann man sich auch mit Diabetes piercen lassen. Also evtl vorher beim Doc mal die Werte checken lassen, und dann auf zum Piercer.
Es hat allerdings durchaus nicht jeder Piercer das medizinische Hintergrundwissen um zu wissen wie sich ein Diabetes auf ein Piercing auswirkt und wie man es trotzdem erfolgreich zum Abheilen bringt.
Vergewissere dich also, daß du dich in qualifizierten Händen befindest!
frage?
gibt es denn niemanden hier der schon erfahrungen gemacht hat ?
oder jemanden der das problem selber hatte und es trotzdem gemacht hat . Ich würde gern eure erfahrung dadrüber hören
******s_x Mann
185 Beiträge
Moin Trucker!
Was für ein Piercing möchtest Du den haben?
Kann Dir den Tipp geben mal bei xxx.prinzalbert.de nach zu schauen, dort gibt es auch Ärzte & Krankenschwester im Forum & auch Männer im gehobenen Alter *zwinker* , die könnten mit Deiner Thematik was anfangen!
(gehobenen Alter ) - ist nicht so ernst gemeint!!!
Das bzw. die drei xxx stehen für www! *zwinker*
Wünsche Dir viel Erfolg beim einholen von Infos & einen guten Rutsch ins 2009.
MfG Maximus_x
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich habe reichlich Erfahrung mit Diabetikern als Piercingkunden, aber selbst habe ich keinen Diabetes.

Es ist aber nichts ungewöhnliches daß sich auch Diabetiker piercen lassen, das kommt öfters mal vor. Wichtig ist wirklich nur das der Zucker gut eingestellt ist, dann heilt das auch gut.

Wenn du aber weißt, daß du schon so Probleme mit der Wundheilung hast, dann solltest du erstmal solange zum Arzt gehen bis das in Ordnung ist.
Bei guter Einstellung kein Problem
Hi Trucker,

ich bin auch Diabetiker. Ich habe mir damals ein Zungenpiercing stechen lassen und es gab kein Problem mit der Wundheilung auch mein Tattoo kürzlich war kein Problem.
Der HbA1 c sollte in Ordnung sein und wie schon gesagt vorsicht bei Wundheilungsstörung.

Ansonsten das naheliegendste tun und den Arzt fragen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe auch Diabetes
Typ II

Allerdings habe ich kein Piercing, aber ein Tatoo.

Das war kein Problem.

Die Heilung war völlig normal.

Aber wie gesagt, mit Piercing habe ich da keine Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.