Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht26
Männliches Modell Raum Frankfurt für TfDVD gesucht Ich habe da ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Models...

Männliche Models...
...werden meiner Ansicht nach immer ein wenig benachteiligt. Bei mir können sich jetzt auch männliche Models eintragen, sofern sie sich nackt im Freien fotografieren lassen.

Sollte diese Anfrage gegen die Reglen des Clubs verstoßen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung und stimme einer sofortigen Löschung zu.
*****LYN Mann
990 Beiträge
...hi kahema
...hast recht...männliche models werden benachteiligt....
finde die fotos in deine profil echt gut...nude in public hat was...
im großen weltweiten gewebe gibt es soetwas mit männern noch nicht so richtig.....
...vielleicht änderst du das *ggg*
so long
BROOKLYN
@BROOKLYN
ich kann das nicht alleine ändern. Dazu brauche ich auch Models! Mache den Anfang und trage Dich bei mir ein. Dann wird sich bestimmt auch ein Fotograf oder sogar eine Fotografin finden, die Dich bucht.
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Als ich angefangen habe zu fotografieren
Habe ich immer gedacht: Oh mein Gott, wie schwer ist es als Mann eine Frau davon zu überzeugen nur ganz normale Aufnahmen machen zu lassen

Naja, mit der Weile, ist es zwar noch nicht so geworden, dass ich mich vor Frauen retten kann und jede gleich für alles offen ist ...

Aber einen Mann, und wenns nur für Portaitaufnahmen ist, zu bekommen, ist doch schon arg schwer.
Sind wohl doch sehr eitel und da ist es egal, ob hetero, bisexueller oder schwuler.

Frauen schminken sich auch und ziehen tausend verschiedene Sachen an, denen ist wichtig, dass sie gesehen werde und ein Shooting ist eine Art Bestätigung, aber bei Männern ist es sehr selten der Fall

Also ich schließe mich hier an und würde mich auch freuen, wenn sich ein paar Männern mehr trauen würden, sich zu zeigen

*roll*
Bayern ist einfach zuweit, schade.
@Amadeu
Wer hat denn gesagt, dass Du nach Bayern kommen sollst?
*****LYN Mann
990 Beiträge
@kahema
hallo karl heinz *zwinker*
siehst, ich war auf deiner webseite...finde schön, was du da aufbauen willst...hat es denn außer dir noch andere fotographen/innen, die mit dabei sind...weiß selber, wie das ist...man hat als freiberufler (bist doch einer?)...
soviel um die ohren und dann noch die website pflegen...kostet alles zeit...
übrigens in einem park für 1000 euro, he schnell verdientes geld *zwinker*
....testest wahrscheinlich grad die schmerzgrenzen aus....
also alle meine bilder im profil, ne kleine auswahl von denen die ich im stahlschrank habe :D...haben nix gekostet....
...habe bis anfang märz ziemlich viel um die ohren, gott sei dank...mann muß ja die miete bezahlen...dann trage ich mich ein...doch leider habe ich noch keine setcard...vielleicht eigne ich mich ja auch nicht zum model *zwinker*
gruß BROOK
******i28 Mann
1 Beitrag
wo?
...muss man(n) sich denn da eintragen. hätte interesse daran. hab schon mal fotos machen lassen, bei einem fotografen. allerdings nicht outdoor.

Sorry für die "dumme" Frage, aber bin neu hier.

Gruss René
Freu mich schon wenn du dich in Berlin sehen läßt.

Cheers
Wow, endlich:-)
Einen wunderschönen guten Tag,
ich liebe das Nacktsein und zeige mich sehr gerne vor der Kamera und das auch gemeinsam mit anderen. Vielleicht denkst Du ja, auch ich könnte ein Model für Dich sein? Auf jeden Fall stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung!
männer und frauen...
... beide in einen Sack und...
Mit Lesen haben es beide Geschlechter nicht so. Ich habe lediglich einen Eintrag auf meine Webseite angeboten! Ich möchte keinen nackten Mann fotografieren!!
*****LYN Mann
990 Beiträge
...siehste mal...
...da scheint es wahrscheinlich ein defizit zu geben...alle lesen nur oberflächlich....und wollen schon bei dir schlange stehen....
....könnte doch ein einträgliches business sein *zwinker*
gruß BROOKLYN
...sofern sie sich nackt im freien fotographieren lassen! Alles klar, kann man wirklich nur falsch verstehen, pöh
welche website .....adresse...?fotos...machen...?
ich würde mich gerne eintragen nur wo ist die adresse? andersgefragt, wenn hier einer ist der mal etwas exotischeres knipsen will auf -fotos4free-auf-cd-basis der kann sich gerne bei mir melden.
bin sehr spontan und offen für kreative vorschläge bei den fotos.

*zwinker*

Die webadresse...
...hätte ich auch gern. Dann würde ich mich auch gern eintragen! Wenn sie hier nicht veröffentlicht werden darf, schick' bitte 'ne mail!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.