Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1302 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das beste weihnachtsgeschenk in der partnerschaf für sie/ihn

das beste weihnachtsgeschenk in der partnerschaf für sie/ihn
was wünscht ihr euch zu weihnachten, oder was wollt ihr schenken, oder was wäre euer sehnlichstes geschenk (auch wenn es nicht realisierbar ist wegen dem preis, etc.)??? schreibt doch mal eure wünsche bzw. ideen dazu, welches geschenk zu weihnachten in euren augen das beste in einer/eurer beziehung wäre... also einfach alles dazu - egal ob immaginär, materiell, immateriell, wertvoll oder nicht! *heia* *heia*
also,
ICH hätte gern ein
partnerschaf
*zwinker*
… ich bin ein widder … und wünsche mir (zur) erleuchtung … eine neue fahrradlampe …
Schafe?
ich darf meinen größtes Schaf nicht niederschreiben.
Sonst werde ich noch angezeigt.

Ansonsten wünsche ich mir das meine Familie und Freunde immer gesund bleiben und sie nie Not erleiden!


*maler* Bine
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn ich Wünsche frei hätte, würde ich allen Menschen Gesundheit, Frieden auf der Welt, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, Kindern eine glückliche Kindheit, keine Sorgen und Nöte finanzieller Art und vor allem allen Menschen gute Laune wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.