Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ja mal was für die Mädels zeigen.

Könnt ja mal was für die Mädels zeigen.
Wobei sich die Frage stellt: Was mögen die Mädels?
Kerzengerade stehen doch auch die Kerzen auf dem Adventsgesteck oder?

Ich hoffe es gefällt.
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
gut fotografiert
auch schönes licht
aber für mich zu direkt
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübscher Flaum...*ggg*
Salü...

...bin zwar kein mädel...aber ich misch mich trotzdem gern mit ein *g*

zwar würde ich sagen das du das technisch wieder prima umgesetzt hast aber leider finde ich gestaltung und bildaufbau nicht sonderlich toll...

das mag jetzt vielleicht zu viel persönlicher geschmack sein aber haare am sack gehen mal gar nicht find ich...

bauch wölbt sich auch ein wenig zu sehr für mich heraus um zu sagen das ist super erotisch...


Kerzengerade stehen doch auch die Kerzen auf dem Adventsgesteck oder?

...aber die sind wenigstens heiß...sorry...


greetz bohdi
siehste
@ Bodhi, bist ja auch ein Mann.
Was aber treibt einen Mann solche Fotos von sich haben zu wollen?
Ich hab ja mal ein solches gemacht und war schon ganz stolz auf mich, über meinen Schatten gesprungen zu sein und eben einen Mann abgelichtet zu haben. Wie sehen wir uns denn selbst oder wie wollen wir uns sehen und wie sehen uns die Damen?
Wie reagieren wir (Männer) auf erigierte Penisse?
Und mal im ernst, wenn (Man)n nicht gerade fotografiert und zu den Swingern gehört, wann kommt er schon mal in den Genuss, ein männliches Glied in seiner ganzen Pracht live zu sehen?
Also den meisten meiner "normalen" Bekannten ist das noch nie passiert. Geschweige denn fotografiert worden.
Wie soll man das nun umsetzen? Die Masse interessiert sich eh für weibliche Formen, das geht s den Männern wie den Weibern... denke ich..
ach Mist....
endlich, wahrscheinlich ein hübscher Mann,
und ich darf es nicht sehen......
@ soul_flyer:

Was aber treibt einen Mann solche Fotos von sich haben zu wollen?

das ist wirklich eine gute frage...vielleicht die neugier wie das ding aus einer anderen perspektive aussieht...den einem selbst bleibt ja immer nur die selbe...

Die Masse interessiert sich eh für weibliche Formen...

das find ich leider ehrlich gesagt auch etwas schade...denn auch männer haben einiges zu bieten...aber das ist wohl die gesellschaft (und da schließ ich die medien mit ein) die uns zu dem macht was wir sind...
Könnt ja mal was für die Mädels zeigen.


... aber leider nicht für alle *traurig*
dabei geht es
doch mittlerweile sehr bequem mit dem Joy-Club Passwort.
Finde ich eine sehr gute Einrichtung, danke "Joy".

LG soul_flyer
Joy-Club Passwort.....

hab ich was verpasst? ... *gruebel*
ich weiß nicht,
aber nachdem ich mich sonst immer über einen Fremdanbieter hab einloggen müssen, will seit ein paar Tagen Joy nur noch mein Passwort für den "ab 18er" Bereich. Und die blöde Einloggerei über den Fremdanbieter entfällt. Aber vielleicht muß man ja auch grundsätzlich dort angemeldet sein?
Aber vielleicht muß man ja auch grundsätzlich dort angemeldet sein?

das vermute ich auch ......
klick doch mal
drauf und schau was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.