Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?29
Ich bin mit meinem Freund nun seit über einem Jahr zusammen und…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung für weibl. Orgasmus mit gestreckten Beinen

Stellung für weibl. Orgasmus mit gestreckten Beinen
Hallo,

um euch gleich mal ins Bild zu setzen: ich bin mit meiner Freundin glücklich zusammen und wir haben auch oft schönen Sex mit Orgasmen für beide Partner. Nun ist es aber so, dass sie immer nur kommt, wenn sie ihre Beine anspannt, was schonmal dazu führen kann, dass während des Höhepunkts auch ein Fußkrampf auftritt. Eher unschön wie ihr euch denken könnt. Wenn zudem die Beine angespannt sein müßen, schaff ich's in letzter Zeit nur noch sie per Lecken zum Höhepunkt kommen zu lassen. Einem Vibrator und beim Handspiel gelingt dies zwar auch, aber da ist der O nicht so intensiv.

Meine zwei Fragen nun, ob andere Frauen ebenfalls nur bei angespannten Becken und Beinen kommen und wenn ja, bei welcher Stellung es eventuell doch mit dem Partner in ihr klappt? Leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten die Beine längst zu strecken, sodass ich noch eindringen kann, bei der Missionarsstellung zum Bleistift sind die Beine schon wieder zuweit auseinander.

Oder müßen wir einfach lockerer werden und den O nicht so sehr gleichzeitig wollen, damit es auch anders geht?
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Beckenbodentraining ... dann klappt das auch ohne dass man die Beine so anspannen muss.
Lest euch zu diesem Thema mal durch entsprechende Bücher oder Threads hier im Forum.
Gibt jede Menge Möglichkeiten die Qualität zu verbessern.

Al
Hi,

ich kann mich da Woody eigentlich nur anschließen.
Die Beckenbodenmuskeln machens.

Liebe Grüße,
Korenia
********asie Paar
783 Beiträge
Kamasutra Stellung Nr. ????
Sie liegt ausgestreckt auf dem Bauch, er kniet über ihren Oberschenkeln und dringt von hinten ein. Dabei kann sie ihre Beine eng zusammen lassen, oder sogar anspannen. Gleichzeizig kann sie noch manuell bei sich mithelfen.
Eine wunderbare Stellung, die auch unsere sie sehr geniesst.
********asie Paar
783 Beiträge
Fehlerteufel
sollte natürlich "gleichzeitig" heissen.
Genau:
Oder müßen wir einfach lockerer werden und den O nicht so sehr gleichzeitig wollen, damit es auch anders geht?


örstens: ist es nicht viel schöner den Orgasmus deiner Partnerin zu erleben, während du nicht selbst mit deinem eigenen beschäftigt bist?

zwoitens: deine Partnerin sollte lockerer werden. Das ist nicht allein ihr Job. Hilf ihr.

drittens: es gibt seeehhhr viele Stellungen, bei denen die Frau die Beine geschlossen hält, z.B. kannst du sie auch von vorn "reiten", so wie es sie bei dir täte,...setzt eine gewisse Länge vorraus.
Eben alle die Stellungen für Männer, die über (öfter als mann glaubt) zu viel Länge verfügen, zielführen sind.

viertens: spielt MITEINANDER ohne Aussicht auf Orgasmus. Da tun sich plötzlich WELTEN auf auf...!!!!

Merke: der O ist nicht das Ziel.

*knuddel
jep,
bei mir gehts auch am Besten so!

Durch das Zusammenpressen der Beine kann ich im optimalen Fall einen hübschen Kombi-Orgasmus bekommen, der anal beginnt, und in einem klitoral-vaginalen endet. *sabber*

Natürlich ist es auch schön, gemeinsam zu kommen. Dies ist für mich jedoch absolut nicht zielführend, weil ich es viel mehr genießen kann, die Orgasmen von mir und ihm getrennt und sehr bewußt zu erleben.

Cyn
lange
Zeit war auch für mich diese Variante, die "sicherste", um ans orgiastische Ziel zu gelangen.
Am Besten hatte folgendes funktioniert:
er unten, ich in Reiterstellung auf ihm und dann ganz langsam die Beine komplett ausstrecken und zwischen seine , -inzwischen geöffneten- plazieren. Dann war genug Möglichkeit zum Anspannen. Und ja: von Zeit zu Zeit gab/ gibts es dabei auch einen Krampf im Fuß oder Bein.

Hin und wieder eine Magnesium Brausetablette oder Schüßlers Nr. 7 (Magnesium phosphoricum D6) mindert die Krampfanfälligkeit.
Ist bei mir auch so *g* Ich kann nur kommen wenn ich die Beine anspanne oder in die Luft strecke wenn ich auch dem Rücken liege... Obwohl das wieder mit dem Gefühl des Genommenwerdens zu tun haben kann, weil ich mich so am schlechtesten wehren kann und das macht mich unglaublich geil...
Also
bei so viel Theorie könnte ich gar nicht kommen ;))))))

Wenn Sex so durchgeplant ist, geht die Spontanität und das "sich gehen lassen" völlig verloren....aber jedem das seine *zwinker*

Mathilda
hm,

ich kenn das eher von Männern, die mit angewinkelten Beinen schlecht bis gar nicht kommen können.

Als gemischte Variante(ein Bein angewinkelt, das andere gestreckt), bietet sich immer noch das Reiten seitwärts an. Sie unten seitwärts liegend, du "oben" zwischen ihren Beinen.

Ripe
Kann es sein, dass Deiner Süßen noch ein bischen die Fähigkeit zur Entspannung fehlt?
****os Paar
567 Beiträge
Das hat.....
.....doch mit durchplanen und Theorie nicht das Geringste zu tun, das macht man doch vollkommen unwillkürlich und hier wird doch von den Shreiberinnen nur beschrieben, wie sie am leichtesten zum Höhepunkt kommen und nicht, dass sie planen wie sie kommen, meine Güte, lesen müßte man können!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
einfach...
fallen lassen...deine Partnerin muß lockerer werden, denn wenn sie anspannt erzwingt sie den Orgasmus und das kann anstrengend sein...spreche da aus Erfahrungen...ihr müßt beide daran arbeiten und euch nicht unter Druck setzen...auch das Beckenbodentraining hilft...welche Stellung dann besser ist, müßt ihr ausprobieren.....es gibt aber auch viele Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen...sondern nur durch Reibung über den Kitzler und das passiert in deiner beschrieben Stellung...redet einfach noch einmal, denn probieren geht über studieren..*ggg*

lg Klein
Danke für die vielen Antworten.
Dieser Thread erinnert mich an eine verflossene Liebe.
Eine vergangene Liebe in der doch Eines jahrelang fehlte.

Sie konnte nur durch ihre eigene Hand zum Höhepunkt kommen. Am Anfang konnte sie es auch nur ohne Zuschauer. Zwei Jahre habe ich kein Problem daraus gemacht, doch auf Dauer frustet es aber Mann, wenn er es nicht aus eigener Kraft und Kreativität schafft seine Liebste auf der Welle zu "tragen".

Sie hat sich, nachdem sie mit den Reitsport aufgehört hat, nicht weiter um ihren Beckenbodenmuskel gekümmert und all ihre Hoffnugen ausschließlich nur in meine Hände und Zunge gelegt. Natürlich bin ich gescheitert. Weder ihre oder meine Psyche noch ihre Beckenbodenmuskeln haben mich dem Ziel näher kommen lassen. Das Nächste was ich überhaupt erreichte, war es mit meiner Zunge zuende zu bringen was sie gestartet hatte.

Was man mir im Nachhinein vorwerfen kann ist, dass ich es irgendwann dabei belassen hatte. Wollte nicht puschen... wollte hinterher nichts mehr erreichen. Der Zwang fiel weg aber das Erreichen des Ziels natürlich auch gleich mit. Aufgefallen ist mir, dass alle Damen, von denen ich weiß, dass sie nur selten von ihrem Partner zum Höhepunkt gebracht werden können, über kaum vorhandene innere Labien und mit einer sehr kleinen Perle ausgestattet waren. Zudem sich wohl auch nicht in Anwesenheit ihres Partners entspannen konnten. Ok das ist dann halt meist die Schuld des männlichen Parts, der zu fordernd auftritt.

Mit einer anderen Partnerin (aktiver Pferdesport) kam es immer zu ihrem Höhepunkt, wenn sie auf mir geritten ist und dabei ihre Klitoris auf meinen harten unteren Bauchmuskeln gerieben hat. Zudem hatte sie gut sichtbare innere Labien und eine doppelt so große Klitoris sowie Beckenbodenmuskeln durch den Reitsport.

Hoffe ihr geht behutsam mit mir um, da es mich nach wie vor sehr wurmt, dass ich es bei meiner Verflossenen nicht geschafft hab.
Mein Ego schiebt es auf die nicht vorhandenen Beckenbodenmuskeln. Denke die sind wichtiger als die Labien.

LG von Mr. Monk
Stellungen, Muskeln..?
so viel Krampf und verkrampftes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Habt Ihr Sex weil es einfach schön ist, ein tolles Spiel, ein tolles Nehmen und Geben, kein Fordern, keine Erwartungen. Der Weg ist das Ziel nicht ein Orgasmus. Der kommt von ganz alleine! Wenn Ihr alle Technik als Spiel, als Spaß nehmt, alles absichtlos macht, wird jeder zur Erfüllung kommen. Außerdem ist es für mich sogar sehr schön wenn wir nicht gemeinsam kommen, sondern man den Orgasmus der Partnerin bewußt erleben kann. Also bleibt locker und die Energie wird Euch mitreißen.
Seid
ihr schon einmal auf die Idee gekommen, dass es die Partnerin noch mehr belastet als den TE selber?

Als Frau kommt man schon ins Grübeln, wenn man bemerkt, dass man nicht durch männliche Penetration zum Orgasmus kommt.

Erst durch Lesen, dass vaginale Orgasmen eher selten sind, wurde ich schon einmal sehr beruhigt. Durch weiteres Lesen aufgeklärt, erfuhr ich, dass der klitorale Orgasmus durch verschiedene Techniken herbeigeführt werden kann. Z.B. Hand, Finger, Vibrator, Lecken und dass diese sich jedesmal unterscheiden. Durch Beine aufeinanderpressen entsteht noch einmal ein völlig anderer Orgasmus. Ebenso wie durch anale Penetration oder durch reines Fingern.

Also alles völlig verschiedene körperliche Orgasmen.

Hier würde ich als Mann einmal ansetzen und mit meiner Partnerin reden.

Der Orgasmus - hervorgerufen von Beineaufeinanderpressen - wird nimmer durch einen Mann ähnlich erzeugt werden können. Will Mann einen ähnlichen jedoch erzeugen, muss ihm klar sein, dass die Klitoris ähnlich wie ein Penis funktioniert.

Mann müsste dann mit zwei Fingern die Klitoris so anfassen, als würde "er sich einen runterholen" und so reiben, eregieren und geduldigst zum Orgasmus drücken, reiben usw. Evtl. noch unter Einsatz eines Vib-Ei`s.

Die Frau alleine nur durch Penetration zum Orgasmus treiben zu wollen, stellt eine m.E. viel zu große Anforderung dar und ob das wirklich von Frau gewünscht wird?
@MisterBonk
Ich muss da mal Recht geben. Bei mir ist die Klit recht klein und immer versteckt. Meine Schamlippen sind auch recht zierlich-klein. Ich komme nur durch intensive Reibung/vibration und ein bisschen Anspannung zum O. Mein Partner kann mich nicht zum O bringen. Teils auch weil ich viell. sowie nicht dran glaube, dass es mal ohne Zusätze etc klappt.

Aber ich mache mir seit einem Jahr keinen Druck mehr. Mir und ihm ist es egal. Wir haben trotzdem unseren Spaß *g*
Eine Antwort aus der Ferne
@*****e85

Vielen lieben Dank an Little85.

Tat mir sehr gut deinen Beitrag zu lesen. Scheinbar gibt es da zwar einen Zusammenhang, aber der ist auch nicht wirklich wichtig und darf auf keinen Fall künstlich aufgebauscht werden.

Werde in Zukunft besser dem Beispiel deines Freundes folgen und oder meiner Liebsten Reitstunden ausgeben.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******_by Frau
155 Beiträge
Das mit den durchgestreckten Beinen kenne ich aber auch.
Das hat bei mir aber wirklich nichts mit innerer Angespanntheit zu tun.
Und es ich brauche das auch nicht zwangsläufig für einen Orgasmus.

Aber ich tu das oft, wenn ich mit mir allein bin. Das fühlt sich einfach gut an. Warum, wieso - das weiß ich nicht.

Über zu schlappe Beckenbodenmukeln kann ich nicht klagen.
Das mit dem ausgestreckten Beinen...
Bei dieser Haltung wird der Beckenboden angespannt und der Höhepunkt wird dadurch stärker.

Für viele untrainierte Geschöpfe Gottes wohl die einzige Möglichkeit den Höhepunkt ein wenig länger und stärker packen und erfahren zu können.

Was kannst du zu meiner Aussage über kaum vorhandene innere Labien hinzufügen?

LG Chris
*****ire Paar
246 Beiträge
Beine ?
Ich habe vor 20 Jahren den damaligen Bestseller " Hite-Report" gelesen. Da stand, daß es kaum möglich ist, ohne manuelle Stimulierung zum O zu kommen. Das hat mich sehr beruhigt - bis dahin glaubte ich nämlich, ich bin die einzige und bei mir ist was falsch.. Man redet ja nicht über so ein Thema.
Mit ca. 45 Jahren - nach einigen Jahren in einer festen Beziehung ging es plätzlich mit so einem Penisaufsatz. Das war für mich schon ein Wunder ! Ich war begeistert. Die Stellung: Ich auf dem Rücken, Beine eng beisammen und er in Missionarsstellung über mir.
Danach klappte es auf einmal auch ohne diesen Aufsatz - und seitdem klappt das wunderbar - meist sogar zusammen.
Ich will jetzt nicht bewerten - es macht alles Spaß und der Weg ist das Ziel. Aber mein Mann weiss, das er mich mit dieser Stellung am meisten begeistern kann. Die Beine muss ich dazu auch anspannen. Je kürzer die Anlaufzeit, desto mehr....
******lle Frau
66 Beiträge
Hallo SebLliw

kenne das problem, bei mir ist es ähnlich....ich weiß auch nicht woran das liegt, eventuell gibt es Frauen die einfach mehr brauchen als nur die Anspannung der Beckenboden..hatte den ein oder anderen Fall wo ich auch so kam, aber das war äußerst selten.
Mit angespannten Beinen klappt es einfach schnell und relativ sicher...und das ist beim Sex fast unmöglich.

Da wir aber hier bei Techniken sind, die Stellung, bei der es bei mir am meisten klappt ist...ich liege auf dem Rücken, lege die Beine auf seine Schultern...dabei kann ich dann auch mal die Beine durchstrecken...na ja man sollte halt aufpassen, dass es für ihn nicht unangehm wird......
*********he_nw Frau
15 Beiträge
an little85
Hi, was möchtest Du denn hören zu kleinen inneren Labien und einer kleinen versteckten Klit? Habe ich genau so, die inneren sind so gut wie garnicht vorhanden. Aber Lust kannst Du trotzdem empfinden, richtig? Du bist gut so, wie Du gebaut bist. LG Schatztruhe
@Schatztruhe
Klar verspühr ich Lust. Bin ja trotzdem angeturnt. Nur komme ich halt nicht. Spaß etc. hab ich ja trotzdem. *g* Hab mich damit abgefunden und es stört mich auch nicht. Habe ja mein Spielzeug mit dem es geht. fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.