Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Stellungen, um einen Cervix-Orgasmus zu umgehen?29
Ich bin mit meinem Freund nun seit über einem Jahr zusammen und…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung für weibl. Orgasmus mit gestreckten Beinen

Ernstes Thema,...
...zu dem mein Beitrag - ungewollt - sicher zur allgemeinen Erheiterung beitragen dürfte. Eine Freundin hatte ein ähnliches Problem wie geschildert. Wir haben es durch meinen Fetisch gelöst. Sobald beide Beine geschient, oder besser: eingegipst wurden, klappte es plötzlich...
@ TE : gleiches Problem
Ich habe das gleiche Problem wie es von TE beschrieben wird, aber es hängt absolut nicht damit zusammen, dass ich verklemmt bin oder der Orgasmus für mich das wichtigste ist. Habe schon alles versucht, aber geht einfach nicht anders...Bekomme auch manchmal Krämpfe in den Füssen, was in diesem Moment nicht gerade gut gelegen kommt...

Falls du, lieber TE, auf eine gute Lösung gekommen bist, würde mich diese auch sehr interessieren *g*

Liebe Grüsse

Mary_Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.