Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7496 Mitglieder
zum Thema
Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht8
Hey, wir, mein Partner und ich suchen nach einem seriösen Anbieter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Workshop - Nürnberg (19.10.2018)

****wa Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Workshop - Nürnberg (19.10.2018)
Erfahrungsgruppe für Tantriker
[h4]Der Tantra Workshop für sinnliche Begegnungen für Paare oder Singles[/h4]
Erfahrungsgruppe für Teilnehmer aus der Seminarreihe „Berühren berührt“
Mit regelmäßig wechselnden Themen und Schwerpunkten mit Ritualen der Achtsamkeit. Angeleitete Übungen zur Entspannung, mit Meditation und bewegten Lockerungsübungen, bis hin zum sich Einlassen und Spüren der „Sinnlichen Berührungen“ in ihren vielfältigen unterschiedlichen Versionen!

Mit den angeleiteten Übungen für all unsere Sinne wollen wir hier gemeinsam in unsere Gefühlswelt eintauchen, uns entdecken und austauschen. Neues ausprobieren und erfahren, wie sich auch die unterschiedlichen Begegnungen anfühlen. Zusammenkommen, um sich achtsam und respektvoll darauf einzulassen.
Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander, niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das Mitmachen sollte als eine Einladung und sicher als keine Verpflichtung verstanden sein. So bleibt es auch jedem selbst überlassen, in welchem Umfang er sich auf körperliche Nähe und Berührungen einlassen kann oder möchte.
Alle Gefühle vom kleinkindlichen Geborgenheitsgefühl bis zur gemeinsamen Neugier sind erlaubt. Sie sind eben alle so, wie sie sind. Dabei ist es wichtig, sich selbst mit seinen Sinnen und Gefühlen wahr zu-nehmen und sich bewusst zu machen, dass dabei jede Form von Gefühl nur ein Teil des Ganzen ist, das nicht besser oder gar schlechter als das Ganze selbst ist.

Teilnehmer am Tantra Workshop müssen persönlich bekannt sein, vorzugsweise aus einer vorausgegangenen Seminarreihe. Bestätigung erfolgt im ausgewogenen w/m Verhältnis.
Die Tantra Workshops werden durch die Energiefelder der Teilnehmer und ganzheitlich der Gruppe getragen: Reflektion, Unterstützung, Austausch sowie geführte Massagen, Meditationen und Übungen finden in der Gruppe statt.

• Der Seminarinhalt ist themenorientiert und der jeweiligen Gruppendynamik variabel entsprechen.
• Umkleiden und duschen bei Bedarf.
• Vorstellungsrunde mit Einleitung zum abendlichen Ablauf
• Meditationsübungen und Atemtechniken
• Lockerung / Ritual.
• Kontaktphase, sich achtsam und sanft näherkommen.
• Übungen der Nähe und Berührungen, mit Paar- Massage

• Die Gruppengröße ist jeweils mit 9 – 18 Pers. begrenzt.
• Mitzubringen: großes Lacken (circa 150 x 200) cm oder großes Saunatuch.
• Loungi, Massage Öl, Federn, Mineralwasser, Handtuch

• Während des Abends stehen leckere vegetarische Snacks und Getränke kostenlos zum Verzehr.


Tantra Workshop
Erfahrungsgruppe für Tantriker

Nürnberg, Bayern
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Workshop



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.