Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

300 Minuten Party - Philippsburg (17.09.2018)

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
300 Minuten Party - Philippsburg (17.09.2018)
300 Minuten Party von 18 - 23 uhr
Die Party startet um 18:00 Uhr und geht bis 23:00 Uhr...
Für alle, die auf gepflegten Herrenüberschuss stehen...

Die Preise sind inclusive der Speisen und der Getränke sowie der Sauna und natürlich des Whirlpools

Natürlich könnt ihr im Sommer den Aussenbereich samt Pool zum Relaxen nutzen


300 Minuten Party
300 Minuten Party von 18 - 23 uhr

Philippsburg, Baden Württemberg
17.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
300 Minuten Party



******ara Paar
355 Beiträge
Schade...
...dass sich viele Herren anonym oder extern anmelden. Da hat die Dame wenig Chance Appetit zu bekommen.
*******4646 Frau
967 Beiträge
Vielleicht,
oder sehr wahrscheinlich, melden sich die ganzen zögernden Herren erst an wenn ihr euch angemeldet habt...
@Nicole
... na Du und Eva seit doch schon angemeldet ... das dürfte doch schon Anreiz genug für einige lustvolle und lustsuchende Männer sein *g*

@******ara ... aber ich stimme Nicole zu ... wenn Ihr durch eine Anmeldung Interesse "zum kommen" bekundet, dann wird das sicherlich einige spannende Männer anziehen ... ich wünsche Euch von Herzen, dass es die für Euch passenden Männer anzieht *g*

Ich bin heute Abend leider verhindert ... kann Euch allen die den Abend im Karree verbringen daher nur einen wunderschönen Abend mit sehr viel Lust und Erregung wünschen.
******ara Paar
355 Beiträge
@Peteris
...wie immer liegt die Wahrheit in der Mitte. Interessante Anmeldung ziehen Männer an.

Wobe, wenn wir uns anmelden bekunden wir kein Interesse zu kommen, sondern die Anmeldung ist verbindlich.
*********orgen Paar
941 Beiträge
egal...
ob anonym oder zeigefreudig die Herren der Schöpfung erscheinen...
wir "die Weiblichkeit" freuen uns auf sympathische und aufgeschlossene Männer -
die dürfen dann auch kommen... *lach* *hothips*
@heuteundmorgen
... nun so kennen und lieben wir Dich *g*
*********orgen Paar
941 Beiträge
Lieber Peter... DANKE *freu*
*******4646 Frau
967 Beiträge
Peteris,
du bist ein sehr charmanter Diplomat, anders kann man es nicht beschreiben.
Selbstverständlich kümmern wir uns um die Jungs, anonym oder nicht, alles was gepflegt und appetitlich erscheint hat bei der 300 Minuten Party immer gute Karten.
*******4646 Frau
967 Beiträge
Die 300 Minuten Party
war einmal wieder der Hammer, geile Jungs und Mädels, kein Schaulaufen , einfach Spass haben. Danke an das tolle Team und an die Küche, das Buffet war ebenfalls super.
Bis bald
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.