Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
zum Thema
Trauer um den Ex-Partner, wie geht ihr damit um?225
Wie geht ihr damit um, wenn jemand euer Leben verlassen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner war mit der Ex swingen

@ Vanessa1972
Die Frage ist wie Lange hälst du diese Qwelerei aus.

mich meinem vorredner anschließend, sage auch ich, daß das lesen hier manchmal eine rechte qual sein kann
***79 Mann
2.617 Beiträge
Zitat aus diesem Thread
In unserer Rechtsordnung gilt das Prinzip der Verjährung. Ansprüche und Strafverfolgung verjähren in der Regel in 3 Jahren, aber anscheinend gilt dies nicht für moralisch verwerfliches Verhalten!?

Für (in der Tat gruslige) Rechtschreibfehler scheint das auch nicht zu gelten. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.