Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casanova`s Nacht in Venedig - Kenzingen (20.10.2018)

****wig Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Casanova`s Nacht in Venedig - Kenzingen (20.10.2018)
Die neue CMNF-Party im Auhof
Achtung: Anmeldungen sind heute nur bis 18.00 Uhr möglich! Vormerkungen sind keine Anmeldung. Deshalb bitten wir sich baldmöglichst verbindlich anzumelden.

Einlass für Damen, Herren und Paare ist von 20.00 bis 21.00 Uhr. Alle Gäste tragen im Club bis Mitternacht venezianische Gesichtsmasken. Das zentrales Spiel des Abends findet von 22.00 Uhr bis Mitternacht im "Schlafzimmer von Casanova" für alle interessierten Gäste statt. Alle anderen Räume des Clubs stehen allen Gästen während des Abends uneingeschränkt zur Verfügung.
Die angemeldeten Damen und Herren erhalten mit der Begrüßung einen "Bellini" und einen Hinweis zum Ablauf des Abends. Alle Paare und Damen bekommen für die sündige Party im abgetrennten Bereich der Spielwiesen persönliche Einlasskarten. Auf Wunsch erhält jede Dame eine weitere Karte für die Weitergabe an einen der anwesenden Herren.
Im Restaurant, der Bar oder auf der Tanzfläche treffen sich die ersten Blicke. Es beginnt die Zeit für den ersten Kontakt und den ersten Flirt. Das Werben um die Damen steigert sich dem Höhepunkt entgegen. Ziel der anwesenden Single Herren ist bis 22.00 Uhr von einer Dame oder einem Paar eine Einladungskarte für das Spiel in "Casanovas Schlafzimmer" zu erhalten.
Das Spiel "Casanovas Nacht":
Pünktlich um 22.00 Uhr treffen sich die spielfreudigen Damen, Herren und Paare im Schlafzimmer von Casanova im abgetrennten Bereich der Spielwiesen. Am Einlass empfangen Casanova selbst und seine Geliebte Marie-Louise die Gäste und eröffnen das erotische Spiel. Die Damen erhalten nun eine Augenbinde und werden von ihrem Begleiter in den abgetrennten Bereich geführt. Dort übernehmen dann die Sinne und die Lust aller Mitspieler die Regie und lassen die Zeit bis Mitternacht zum Feuerwerk des erotischen Venedigs werden.


Casanova`s Nacht in Venedig
Die neue CMNF-Party im Auhof

Kenzingen, Baden Württemberg
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Casanova`s Nacht in Venedig



****e65 Mann
46 Beiträge
Wir waren bereits zweimal zum CMNF im Auhof (wenn auch mit anderem Veranstalter) und es war
jedesmal eine wirklich gelungene Veranstaltung.
Die Thematik mit den venezianischen Masken ist ja auch ganz reizvoll, jedoch verstehen wir die
Sache mit den Karten nicht so ganz.
Bevor man sich dann in "Cassanovas Schlafzimmer" (vermutlich auch wieder unten) trifft, soll man dann vorab Karten an die entsprechenden Herren bzw. Paare vergeben, damit diese mitkönnen.
Dann bekommen die Damen die Augen verbunden. Da ist doch dann der eigentliche Reiz des Hauptevents weg, wenn man vorher schon weiß wer dabei ist.
Und was machen alle diejenigen, die keine Karte bekommen haben ?
Schauen dann in die Röhre ?
Also irgendwie ist das bist jetzt für uns noch nicht so wirklich prickelnd.
Kann man denn das nicht anders organisieren (z.B. ohne Karten) ?
****wig Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee war ja die ....
.... Reaktion auf viele Kommentare und Hinweise nach den insgesamt 3 CMNF Veranstaltungen im Auhof. Und genau auf viele dieser Wünsche wird nun mit dem leicht veränderten Konzept versucht einzugehen.

Das Ambiente mit dem Thema "Venedig zur Zeit von Giacomo Casanova" mit seinen legendären Parties wird durch die Masken, das Essen, die Getränke auch auch die Gestaltung der Räume unterstrichen.
Neu ist: Dass "Casanova`s Schlafzimmer" nicht mehr im Keller sein wird, sondern oben der Bereich der Großen Matte, Gitterbett, Paare-Raum. Es wird für das Spiel so mehr Möglichkeiten geben um sich bequem der Lust herzugeben. Da waren im Keller doch etwas wenig Flächen zum Liegen vorhanden. Ein anderer Raum wird für diesem Abend zum Paare-Raum bestimmt.

Ganz oft, auch an den vielen anderen Themenabenden wird gesagt, dass die Männer leider sehr aktiv sind beim "hinterher Laufen", aber wenig geflirtet wird, wenig gesprochen, wenig Kontakt an der Bar, auf der Tanzfläche stattfindet. Und dies soll durch das Spiel animiert werden.

Jeder Mann kann flirten, sich seiner ausgewählten Dame nähern, sich vorstellen, für sich werben ..... eben "Casanova" sein. Und die Damen haben so die Möglichkeit sich die charmanten Herren zu suchen, die aktiven Männer selbst im Vorfeld zu bestimmen. Gewünscht ist somit von Anfang an eine erotische Stimmung, Flirten, Lachen, Reden, Werben im Restaurant, der Bar, der Tanzfläche.
Und keine Angst..... wenn Casanova`s Schlafzimmer ab 22.00 Uhr geöffnet wird ist alles erlaubt was Spaß macht. Bei den vielen Paaren, den Herren und Damen wird es bei verbundenen Augen den Damen schwer fallen die Hand, die Haut, den Körper einem bestimmten Herrn zuzuordnen. Der begleitenden Partner übernimmt wie bei den bisherigen CMNF die Verantwortung wer und wie und wo......
Die Damen können sich eher sicher sein, dass fehlende Körperhygiene, fehlendes Feingefühl, falsche Einstellung zum Swingen eben dazu führt, dass dieser Mann eben keine Karte erhält und dann eben nicht am Spiel teilnimmt.
Der Abend wird durch Hinweise, Ankündigungen und den ganzen äußeren Rahmen dazu einladen aktiv an der neuen Version des CMNF teilzunehmen. Es wäre schön, wenn sich ganz viele Gäste dem Abend unvoreingenommen nähern und sich viele bekannte, neue, neugierige, interessierte Swinger zu dieser Party anmelden würden.
****wig Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kurze Erklärung...
...wenn das vielleicht nicht deutlich rüber kommt.
Alle Paare und Damen erhalten beim Empfang eine Karte für das Spiel. Sie nehmen einfach teil in dem sie den Bereich betreten ab 22.00 Uhr.
Die Damen (von Paaren oder auch wenn sie alleine kommen) erhalten eine weitere Karte, die sie an einen ausgewählten Herrn weitergeben können.
Das ist das Spiel - mit dem Hintergrund dass von Anfang an eine "knisternde, erotische" Stimmung im Club spürbar wird.
****wig Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis zu den Masken....
... Für diesen Abend gilt die Pflicht Masken im Stil von Venedig zu tragen. Eine einfache Maske für die Augen reicht hierzu aus. Es dürfen jedoch auch Gesichtsmasken (halb oder ganz) getragen werden. Alle Gäste die kurzfristig keine Masken finden oder ihre Maske vergessen haben, können am Eingang gegen den Betrag von 5 Euro eine Augenmaske kaufen. Es wäre jedoch schön, wenn viele Gäste ihre eigenen Masken mitbringen würden. Das würde das Ambiente des Abends mit unterschiedlichen Farben, Größen und Gestaltungen von Masken für uns alle bereichern.
*******e56 Paar
5 Beiträge
POUR LES CLIENTS FRANÇAIS :
Pour ceux qui ne comprennent pas l'allemand, vous pouvez consulter exactement la même annonce en français dans la liste des
évènements de Joy.
Le fait de s'inscrire dans celle en français ne joue aucun rôle.
Pour ceux qui n'auront pas trouvé de masque, il sera possible d'en acheter un à faible cout à la caisse du soir.
Mais l'organisateur aimerait quand même (uniquement si c'est possible) que chacun achète le sien pour que ce soit plus varié.
****wig Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Neue Informationen
Zu allererst vielen Dank für die vielen Anmeldungen. Es ist schön, dass unsere Idee so viel Zuspruch erhält.
Für alle, die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben:
Am Samstag (das heißt Morgen) sind wir ab 18.00 Uhr nicht mehr online, da wir im Auhof einiges zum vorbereiten haben. Vielen Dank an Carlos und Moni erstens für die Räume und Zweitens für die Unterstützung.

Für alle die sich schon angemeldet haben: Dress-Code lautet für die Herren schwarz,schwarz, weiß. Schwarze Schuhe (geschlossen), schwarze Hose (keine Jeans und kein Leder), und weißes Hemd (kein grau, kein blau, kein... einfach nur weiß).
Für die Damen nackt. Erlaubt sind Strümpfe, Ketten, Federboa .... keine Tücher mit denen man den Körper umwickeln kann, kurz um, verboten ist alles was die Nacktheit verdeckt.
Und für Alle eine Maske im Stil von Venedig: Augenmaske, Halbmaske, Vollmaske.... Bitte bringt eure eigenen mit, es ist viel schöner wenn eine Vielfalt von Farben und Formen gegeben ist. Für den Notfall haben wir am Einlass gegen 5 Euro Augenmasken in eingeschränkter Anzahl.

Es ist schön wenn wir zwischen 8.00 Uhr und 9.00 Uhr alle mit einem "Bellini begrüßen können. Dann können wir alle gemeinsam beginnen, flirten und uns für das Spiel um 22.00 Uhr vorbereiten.

Noch vielen Dank und bis spätestens morgen Abend.
****wig Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis...
... unten haben wir geschrieben "zwischen 8.00 und 9.00 Uhr" ... *heul*

Das heißt natürlich richtig: Zwischen 20.00 und 21.00 Uhr.

Danke für die Hinweise. *top*
Merci...
Belle soirée, bien organisée, avec des femmes raffinées et des hommes élégants. Merci aux organisateurs d'avoir su créer une ambiance sensuelle, érotique et festive.
Danke an Nora und Mike, meine so gute Freunde.
Merci à Hélène pour notre belle rencontre et cette belle parenthèse .
Liebe Grüsse an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.