Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boxer - String - Feinripp

Ich mag lieber
einen schönen Slip.

Feinripp, um Gottes Willen...

Wenn man(n) etwas kräftiger gebaut ist finde ich den Boxershort nicht schön und Strings haben meiner Meinung nach beim Mann etwas "S...halter"ähnliches an sich.
*****r80 Mann
111 Beiträge
finde,das mann feinripp an einsamen tagen tragen sollte,aber nicht wenn frau es sehen koennte...
strings sind grenzwertig,kommt halt drauf an aob frau es mag,soll es ja auch geben
die herrschende Meinung ist dann wohl auch das boxershorts wohl das Beste fuer den Mann sind...
Dem schliesse ich mich ebenso an...
******_ni Frau
225 Beiträge
String finde ich an einem Mann nicht ganz so toll.
Dann eher Boxer oder Pants! *ggg*
******ore Frau
4.493 Beiträge
Wir finden auch enganliegende Boxer am schönsten. Um String zu tragen, muss "Mann" schon eine Superfigur haben- klar lädt das dann auch zu einer schönen Pomassage ein, aber das Teil fliegt ja eh bald *g*
Also find bei meinem Schatz Boxer super und auch Tangas jam jam und gott sei dank trägt er auch mal tangas *ggg*
enge boxer oder ganz normale schöne sexy unterhose. aber bloß kein feinripp, string oder normale boxer...finden wir beide nicht so toll.
ganz klar...
.... boxershorts
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Der Trend der Frauen geht eindeutig zu Pants oder enge Shorts oder gar nichts! Strings bei Männern finden die meisten einfach nur unmöglich und lächerlich,und dem kann ich mir nur anschließen!
String bei männer sind ein absolutes no-go.
Boxer sehen immer sexy aus.
hmm habe schon festgestellt das string bei frauen eher unbeliebt is (wenn es männer tragen) und über feinrip brauchen wir uns ja erst gar nich unterhalten :p
schluss endlich siegt die boxer :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.