Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
Scham!69
Ihr Lieben, was bedeutet Scham für Euch? Ist sie notwendig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virgin Killer: Verboten oder nicht?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@stegus
Die Textpassage bestätigt nur die Vermutung, dass das Bild als Magnet für Aufmerksamkeit und Publicity benutzt wurde. Selbst des semi-kriminellen Hintergrundes war man sich offenbar bewusst wenn man sagte, man würde sogar eher in den Knast gehen als ein anderes Cover wählen. Klar, für die Kohle, die dabei rumkommt, lohnen sich wohl auch ein paar Monate Knast.

Bestätigt in meinen Augen nur die Geschmacklosigkeit der Idee und auch die Tatsache, dass es hierbei nicht um Kunst ging sondern um die reißerische Wirkung und das Geld, das damit verdient werden konnte.
Bestätigt in meinen Augen nur die Geschmacklosigkeit der Idee und auch die Tatsache, dass es hierbei nicht um Kunst ging sondern um die reißerische Wirkung und das Geld, das damit verdient werden konnte.

Genau, SinasTraum! Es ging nur darum, zu schockieren und Aufmerksamkeit zu erregen. Dasselbe Motiv, dass hinter den diversen sliplosen Auftritten mancher weiblicher "Promis" steht.

*genau*

Ich kann keinerlei noble oder tiefgründige Motive erkennen... weder in dem banalen Liedtext noch in dem Interviewausschnitt (sind wohl nicht gerade die hellsten, die guten alten Scorpions). Und übrigens habe ich vorhin irgendwo gelesen, dass ein Bandmitglied sich dahingehend geäußert hat, dass er die Coverwahl bedauert und es nicht wieder tun würde. Gut so!

Ich fände auch ein Cover mit einem aufgeschlitzten Tier geschmacklos und auch da würden wohl viele mit "künstlerischer Freiheit" argumentieren... aber meiner Meinung nach geht es in solchen Fällen fast immer nur um den Schockeffekt und die Kohle... und absolut nicht um "Kunst" oder eine tiefere Bedeutung.
****sum Mann
4.451 Beiträge
@manen
Das ehrt mich zwar, allerdings bin ich mir nicht sicher.

Meine Vermutung wäre, dass deine Argumentation in Richtung einer durch den Wahnsinn der Massen zur Moral erkoren Prüderie geht.

Aber ich hätte dann in einer Diskussion doch gerne einen hinreichend klar dargelegten Standpunkt, auf den man denjenigen dann bei bedarf auch festnageln kann. Wo dann wiederum mein Zitat relevant wird *LOL*!
*****_be Mann
170 Beiträge
Siehst Du, klappt doch. *g*
****sum Mann
4.451 Beiträge
@manen
Dann sind also sexuelle Handlungen an Kindern nicht unmoralisch? Ist das nur eine Frage der Prüderie?

Wenn doch, wo sind für dich dann die Grenzen zu den unmoralischen sexuellen Handlungen? Es geht hier ja schließlich nicht um eine bloße Darstellung von Nacktheit.
vigin killers
setzt ihr mal ein solches bild ins netz!!ihr habt sofort den staatsanwalt im genick!! was auch richtig ist!das ist keine künstlerische freiheit mehr,nur aufforderung für pädophile mit ihrem perversem treiben weiter zu machen!!boykott gegen die band ist die einzige antwort!! ich "war" auch mal fan!!die betonung liegt auf war!!!!!
*****_be Mann
170 Beiträge
@****sum:

Soll das jetzt auf ein intellektuelles Kräftemessen zwischen uns hinauslaufen? Dazu ist der Thread sicherlich nicht gedacht.

Wäre nett, wenn Du die Unterstellungen einfach sein läßt.
****sum Mann
4.451 Beiträge
@manen
Wenn du deine Meinung klar unmissverständlich darlegen würdest, bräuchte ich nichts zu unterstellen.

Soll das jetzt auf ein intellektuelles Kräftemessen zwischen uns hinauslaufen?

Ist das nicht jede Diskussion?
mein...
standpunkt ist klar!!deiner nicht !!diskussion beendet!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@manen
Ich wäre auch an einer Ausführung Deiner bislang nur angedeuteten Argumente interessiert.

Einen Satz in die Menge werfen kann jeder.

Wie Du ihn mit Leben füllst, das wäre ich schon gespannt drauf.
Mannomann ...
ich "war" auch mal fan!!die betonung liegt auf war!!!!!
Das wird die Scorpions jetzt aber bis ins Mark erschüttern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.