Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Die Auslese HÜ in privater Atmosphäre - Ein Club in B

*******men2 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
HÜ - Die Auslese HÜ in privater Atmosphäre - Ein Club in B
Richtig geil ist es nur dann, wenn es für alle passt.
HÜ- Die Auslese HÜ in privater Atmosphäre

Viele HÜ- Parties versprechen mehr als sie halten. Entweder mangelt es an geeigneten Mitspielern oder sie sind zwar präsent, aber umgeben von weniger geeigneten Exemplaren, so dass sich eine Situation nicht wie gewünscht entwickelt bzw ein erotischer Kontakt erst gar nicht zustande kommt.
An unserer vergleichsweise kleinen Veranstaltung werden 8-10 Paare teilnehmen und maximal 20 Herren, die uns entweder persönlich bekannt sind oder aber individuell nach Attraktivität und Niveau ausgesucht werden. Die eingeladenen Paare sind keine Anfänger und genießen einen HÜ.

Diese sorgfältige Auswahl garantiert allen einen erotischen  und geilen Abend, an dem kein Wunsch unerfüllt bleibt.
Natürlich gilt aber auch bei uns : Ein Nein ist ein Nein.

Hierfür stehen optimale und gepflegte Räumlichkeiten zur Verfügung. Es gibt 2  Spielwiesen für diejenigen Paare, bei denen die Damen gern von mehreren Herren verwöhnt werden oder ein gepflegtes Durcheinander bevorzugen. Daneben gibt es 2 abschließbare Räume für einen Kreis von 3 oder 4 Personen, so dass auch für die Varianten MFM oder MMFM ideale Bedingungen bestehen.
Zudem einen großen Duschbereich, selbstverständlich Handtücher, Hygieneartikel und abschließbare Spinde.

An der gemütlichen Bar können erste Kontakte geknüpft werden.
Zum Anheizen der Stimmung oder auch einfach zur Entspannung steht eine kleine Tanzfläche mit Stange zur Verfügung.
Und obwohl euch auch so heiß genug sein wird, könnt ihr zwischendurch die gemütliche Sauna nutzen.


HÜ - Die Auslese HÜ in privater Atmosphäre
Richtig geil ist es nur dann, wenn es für alle passt.

Ein Club in Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ - Die Auslese HÜ in privater Atmosphäre



*******men2 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen
Besonders im Interesse unserer Gäste bitten wir auf anonyme Anmeldungen zu verzichten.
Vielen Dank.

Schöne Grüße

Heike und Christian
*******men2 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldung
Liebe Gäste,

als Ausnahme haben wir eine anonyme Anmeldung akzeptiert.. Gäste,,die es interessiert, wessen
Profil es ist, können uns gerne danach fragen und erhalten die gewünschte Information.

Schöne Grüße

Heike und Christian
******ank Paar
715 Beiträge
Ausverkauft...schade
******ank Paar
715 Beiträge
Schade, ausverkauft....
*******men2 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Liebe Gäste,

wir hatten heute ein sehr erfreuliches , um nicht zu sagen ein sensationelles Gespräch mit der Inhaberin
des Clubs.
Sie war sehr überrascht, dass einige von euch doch eine ziemlich weite Fahrt haben.

Spontan machte sie den Vorschlag, eine Übernachtung im Club + ein (" leckeres") Frühstück für 10 Euro anzubieten.

Bitte informiert uns, wenn euch das Angebot interessiert.

Schöne Grüße

Heike und Christian
*****122 Frau
452 Beiträge
Das wäre eine Überlegung wert. *g*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Tolle Idee
Habe es aber zum Glück nicht weit
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Wir
Haben es auch nicht weit..
Wow
..sehr tolles Angebot 👌👍
****l68 Mann
609 Beiträge
ja, das Angebot ist Klasse!!!
high up ...
****me Frau
37 Beiträge
...
sehr gut!. Ist eine Überlegung wert *zwinker*
lg
Colette
*******men2 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldung
Liebe Gäste,

wir haben heute die Anmeldung einer anonym angemeldeten Dame akzeptiert.
Wenn ihr vor der Party gerne wissen möchtet, zu wem das Profil gehört, so dürfen wir mit Zustimmung
der Dame die Anonymität aufheben.
****l68 Mann
609 Beiträge
och
Überraschungen sind doch spannend..!
Hallo
ausverkauft oder kann man noch dabei sein?!

Habe reichlich sahne auf „lager“ ;-)....
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf eine nette geile Party, ist ja jetzt schon eine leckere Gästeliste. *ggg* *ggg*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hallo zusammen!
Als jetzt Freigeschalteter freue ich mich dabei zu sein und *wink* in die Runde! Ich hoffe, es wird ein schöner, geiler Abend!

*freu*

Liebe Grüße!
Ludwig
****nna Frau
55 Beiträge
Ich freue mich auf alte und neue Bekannte.
Bei der Anzahl Männer müssten ja mal alle Damen satt werden.😉
*****122 Frau
452 Beiträge
Wenn die Herren dann auch alle erscheinen *g*
*******der Paar
754 Beiträge
2 pro Dame
Eher MMF als eine HÜ
😂 dann müssen aber schon all zur gleichen Zeit beschäftigt sein😇
Hiii
Freu mich jetzt schon.welche Dame meldet sich als erstes freiwillig *pimper* *zwinker* sind ja nur hübsche Ladys angemeldet.
**********r_von Mann
35 Beiträge
Freue mich auch auf die Party und auf nette Leute mit viel Spass und gute und lustige Gespräche bis dahin angenehme Woche 😊😊😊
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Hallo...
...Ihr Lieben, mein Kopfkino wächst täglich und die Neugier auf Samstag schon fast stündlich...! Lg Sven
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Übernachtung im Club
Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit tollen Gästen *mmf* Nach der Party wollen wir gerne im Club übernachten und erst am Sonntag nach dem Frühstück zurückfahren. Ist noch jemand außer uns dabei?
LG Iris und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.