Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Berührung: ein menschliches Grundbedürfnis?397
Nach einem schönen Abend mit stundenlangem Streicheln stelle ich mir…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem beschnittenen Mann

*********77_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem beschnittenen Mann
Hallo zusammen *g*
Ich hab einen tollen Mann kennen gelernt und wir kommen uns immer näher, es wird wohl bald zum ersten Sex zwischen uns kommen. In einem Gespräch erwähnte er, dass er als Kind beschnitten wurde und sein Penis extrem empfindlich ist deswegen, er dadurch auch ziemlich schnell kommt.

Ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann und habe daraufhin ein wenig im Netz gestöbert um mich ein wenig zu informieren zu dem Thema, dort haben aber der Großteil der beschnitten Männer eher ein Problem mit Unempfindlichkeit und dass es durch die Beschneidung oft sehr lange bei ihnen dauert, bis sie zum Orgasmus kommen können.

Natürlich ist das sicherlich wie bei allem so, dass jeder Mensch anders reagiert und empfindet. Wie ist denn so die Erfahrung hier im Forum bei euch?

Und muss ich auf etwas besonders achten, einfach allgemein etwas vorsichtiger berühren?

Hoffe auf viele aufschlussreiche Antworten *g*
****th Frau
4.846 Beiträge
Locker bleiben. Vielleicht ist es von ihm auch nur eine Ausrede *smile*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
stimmt - die Beschneidung macht eher unempfindlicher
das Problem liegt zwischen den Ohren,
wie bei vielen Männer zu diesem Thema.

In der freien Wildbahn haben Schnellpsritzer natürlich Vorteile
wenn um die Fortpflanzung geht.
Ausserdern ist man im normalen Leben
auf Leistung und schnell schnell programmiert.

Da rauskommen ist sehr schwer.
Auf einmal soll man geniessen...
einfachste Möglichkeit:
es soll schnell kommen
und forderst du die zweite Runde ein.

Von aufhalten, zurückhalten, Rechenaufgaben lösen, trainieren...
halte ich nix.
Sex ist zum geniessen - nicht zum leisten.

Rest s. PM
******wen Frau
15.472 Beiträge
Frag ihn statt uns. *g* Er kann dir am besten sagen, was ihm gefällt und wie er den Umgang mit sich und seinem kleinen Freund wünscht.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Hmm...
In einem Gespräch erwähnte er, dass er als Kind beschnitten wurde und sein Penis extrem empfindlich ist deswegen, er dadurch auch ziemlich schnell kommt.
Möglich, das ich daneben liege.
Ich glaube aber der Gute hat Dich ein bischen ausgetestet und mal Herz und Nieren abgehört😉

LG Maik
****ara Frau
22 Beiträge
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass meine beschnittenen Sexpartner deutlich ausdauernder waren, als andere.
schulterzuck Aber natürlich ist jeder individuell und nur weil das auf eine Hand von Leute zutrifft, ist das noch lange keine allgemeingültige Aussage. Von daher, wird dir wohl nur übrigbleiben, es mit eben jenem Mann auszuprobieren *zwinker* .

Einen Vorteil haben sie aber doch in meinen Augen: Ich find einen beschnittenen Penis angenehmer beim Blasen und ästhetischer ist er irgendwie auch XD . Aber auch hier, natürlich reine Ansichtssache ^^
****ine Frau
4.669 Beiträge
Auf das Thema würde ich mich an Deiner Stelle gar nicht fokussieren. Du musst überhaupt nichts Besonderes mit ihm machen, sondern Dich, wie Du es bei jedem anderen Mann auch tun würdest, einfühlsam bei ihm vorarbeiten - testen, was er mag und wo er besonders empfindlich reagiert. Ganz normal also. Erstens kommt es sowieso anders, und zweitens, als man denkt. Sowas kann man nicht planen.

Dass er beim ersten Mal vielleicht vor Aufregung etwas schneller kommt, kann passieren. Das dürfte sich dann aber damit relativieren, dass er sich auch zwischendurch gern mit Fingern und Zunge - wenn Du das magst - um Dich kümmern kann. Wie es ein sensibler Liebhaber halt tun sollte. Und in der zweiten Runde dürfte es dann auch bei ihm nicht mehr so rasant zugehen.
Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen.

Ich wurde als Kind beschnitten, kenne Sex also gar nicht anders. Meine Eichel ist seit langem sehr unempfindlich. Aber das war beim Sex noch nie ein Thema. Manchmal komme ich schneller, manchmal brauche ich länger. Es kommt auch immer auf den Partner an und wie intensiv das Vorspiel war.
Rechne
damit, dass er schnell kommt, fürs erste

könntest Du zuerst kommen dürfen, fürs zweite

plane vielleicht gleich eine zweite oder dritte runde ein oder fürs dritte

plane eine Alternative für Dich
***oo Mann
51 Beiträge
Also ich bin auch beschnitten seit jungen Jahren. Wenn die Beschneidung erst später gemacht wurde könnte ich die hohe Empfindlichkeit nachvollziehen. Aber wenn er auch ziemlich früh beschnitten worden ist sollte es wohl eher eine Kopfsache sein.

Denn mal rein von phyischer Stimulation her würde ich sagen, dass ich unempfindlcher bin im Gegensatz zu nicht beschnittenen.
******i72 Mann
13 Beiträge
Kopfsache
Hallo,
da ich seit eh und je beschnitten bin, denke ich auch das ich unempfindlicher bin als die meissten nicht beschnittenen Männer.
Dh. hab keine Angst oder denke er müsste anders oder vorsichtigdr behandelt oder berührt werden.

Denaus meiner Erfahrung ist es Kopsache wenn man schneller oder weniger schnell kommt. Ist sexy leidenschaftlich hemmungslos kanns gut sein das jeder Mann schnell kommt.
Jä nu dann gehts halt weiter in die nächste Runde ist doch nicht schlimm. Der Mann hat ja auch Freude daran wenn Frau mehrmals kommt wenn er sie verwöhnt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also ich bin auch beschnitten, habe eher das Problem das ich nicht komme… ach was ich hab da kein Problem mit, eher die Frauen…. Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke auch, es ist eine Ausrede, vielleicht um vor übersteigerten Erwartungen vorzubeugen oder was auch immer.
Also locker bleiben und einfach ausprobieren was passiert.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Probiere es doch einfach aus
Ich bin auch seit früher Kindheit beschnitten und hatte jetzt nie Probleme mit besonderer Empfindlichkeit oder zu geringer Empfindsamkeit. Ich hatte schon kurze, schnelle Nummern, als auch lange und intensive. Ging bislang alles.

Die Eichel ist auch nicht sonderlich berührungsempfindlich. Leider kann ich es nicht vergleichen.... Wie es mit wär. Also ist es schwierig zu sagen, was da konkret anders ist.
N Tropfen Gleitgel kann ganz hilfreich sein beim Handjob.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Ich bin auch seit der Kindheit beschnitten und kann nur bestätigen, dass du eher unempfindlicher wirst!

In der Regel komme ich auch nicht schnell, sodass der weibliche Part schon darüber klagt, dass sie mit der Zeit zu trocken wird und wir ein bisschen nachschmieren müssen *g*

Aber genauso muss ich sagen, wenn sie mich im Vorfeld schon extrem geil macht, oder ich extrem geil bin ich unter anderem auch schon nach zwei Minute spritzen kann!

In daher keinen Kopf machen und wie gesagt er ist eher unempfindlicher *g*

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
Mein Penis ist eher unempfindlicher,seit ich beschnitten wurde,aber das kann (wie fast alles im Leben) bei anderen Männer anders sein *g*
Du kannst ihn genauso berühren wie einen unbeschnittenen Mann (so ist es bei mir auf jedenfall)
Vorsicht!
Nur gucken, nicht anfassen *zwinker* nur Spaß *ja*

Dem ersten Mal sollte man nicht allzugroße Bedeutung schenken...es ist so oder so nicht das schönste Mal was ihr haben werdet.

Vielleicht möchte er dich auf ein schnelles Ende vorbereiten. Vielleicht hatte er längere Zeit keinen Sex und muss erst wieder neu daran gewöhnt werden.

Wer weiß das schon ohne darüber mit ihm gesprochen zu haben!?

Allerdings!
Je mehr Vorbereitung und Gedanken um diese Erfahrung, dieses beschnittene Teil gemacht werden, wird es dich hemmen dich wohlzufühlen. Es hat sich ja schon eingebrannt indem du hier ein Thema darüber eröffnest.

Gib euch die Chance eine tolle Zeit zu haben. Und schnell spritzen kann man vielleicht auch abstellen. Findet es heraus, gibt euch die Zeit.

Viele Erfolg dabei!


*my2cents*
*****ita Mann
19 Beiträge
Ich kenne beides...
... da ich erst mit 17 beschnitten worden bin. Meine persönlich Erfahrung ist, dass ich bis zum Alter von ca. 30 - also mit oder ohne Vorhaut - immer sehr schnell gekommen bin bzw. sehr aufpassen musste. Danach hat sich das ganze gelegt. Bis dahin hab ich aber auch gerne das Argument Beschneidung benutzt, um übersteigerten Erwartungshaltungen vorzubeugen. Hört sich so ähnlich an...
Wie “vorsichtig“ bist du denn bei einem nicht beschnittenen Mann wenn bei diesem die Vorhaut von selbst bei der Erektion oder eben auch dadurch das du sie mit der Hand zurück schiebst die Eichel nicht mehr bedeckt???

Da dürfte der nicht beschnittene deutlich empfindlicher sein als der beschnittene.

Ich bin ebenfalls beschnitten und wenn ein Mann sagt das er empfindlicher ist weil er beschnitten ist, dann entbehrt das für mich jeglicher Logik.
Wenn beschnitten, dann ist die Eichel automatisch in ständigem Kontakt mit zum Beispiel der Unterhose und somit eher weniger empfindlich als bei einem ungeschnittenem Mann.
Lass dir von ihm zeigen, was ihm gefällt und wie "hart" er was mag. Damit habe ich die besten Erfahrungen bei beschnittenen Männern gemacht.
Wie "schnell" er kommt hängt auch, wie von Tatjana_DA beschreiben, von anderen Faktoren ab *zwinker*
*****cci Frau
379 Beiträge
Kenne einen, bei dem es auch so ist ...
Er wurde als junger Erwachsener beschnitten und seither ist er überempfindlich.

Mich würde es dann stören, wenn er nach dem ersten Orgasmus genugt hätte ...
**57 Mann
6.873 Beiträge
Probier' es aus. Du kannst ja eher vorsichtig anfangen und schauen, wie es bei ihm ankommt.

Schau' mal, wie er bei Berührung der Beschneidungsnaht reagiert. Hier kann er empfindlich sein, da hier zusätzlich die Nerven enden, die ursprünglich in die Vorhaut gegangen sind. Es kann sein, daß es ihm da schnell zu viel wird, aber auch, daß es gerade da für ihn sehr angenehm ist. (Du kannst Dich ja dort hin tasten und sagen, daß Du neugierig bist, weil Du sowas noch nicht kennst.)

Viel Erfolg und viel Spaß für Euch beide!
Wenn ein
weitestgehend (körperlich) erwachsener Mann beschnitten wird (z.B. wegen Phimose) ist seine Eichelhaut anfangs (so drei, vier Wochen lang) tatsächlich empfindlich - das Schutzhäutchen fehlt ja und das ist ungewohnt, fühlt sich nicht so toll an.

Aber nach recht kurzer Zeit ist er deutlich unempfindlicher als seine unbeschnittenen "Artgenossen". Insofern kann ich die Aussage des Freundes von der TE nicht nachvollziehen. Und "schneller kommen" ist nahezu ausgeschlossen, unmittelbar nach der Operation: Da ist man erst mal gaaanz vorsichtig mit allen Berührungen am "guten Stück" (auch eigenen) *zwinker*

(Äh, alles eigene Erfahrungen im zarten Alter von 18 *gg* )
****ht Mann
327 Beiträge
Würd mal behaupten, wann der Mann kommt, ist ziemlich häufig ein psychologisches Ding. Gerade so die ersten Male mit 'ner "fremden" Person, kann einen schon etwas unter Druck setzen, weil Mann will ja, dass die Frau auch kommt, am besten vaginal! *zwinker* Und wenn einem das paar mal passiert ist, also diese "früher Vogel-Sache" hat's eher wenig mit der Beschneidung zu tun, als mit Unsicherheit. Bin wie gesagt auch als Kind beschnitten worden und muss mich beim Sex oft ganz schön doll konzentrieren, um zu kommen. Ist aber auch nur 'ne Kopfsache. Spätestens am nächsten Morgen klappts dann! *ggg*
das klingt für mich
*****ita:
Ich kenne beides...
... da ich erst mit 17 beschnitten worden bin. Meine persönlich Erfahrung ist, dass ich bis zum Alter von ca. 30 - also mit oder ohne Vorhaut - immer sehr schnell gekommen bin bzw. sehr aufpassen musste. Danach hat sich das ganze gelegt. Bis dahin hab ich aber auch gerne das Argument Beschneidung benutzt, um übersteigerten Erwartungshaltungen vorzubeugen. Hört sich so ähnlich an...

Sehr plausibel.
der Großteil der beschnitten Männer eher ein Problem mit Unempfindlichkeit und dass es durch die Beschneidung oft sehr lange bei ihnen dauert, bis sie zum Orgasmus kommen können.
was ist früh und was ist spät ?
Die Aussagen zu Orgasmusproblemen bei beschnittenen Männern kenne ich auch von diversen Frauen.
Aber: alles relativ. Mach dir keinen Kopf deswegen, ist doch höchst individuell. Und wenn die erste Nummer schneller zuende ist, es wird ja wohl noch eine zweite (oder mehr) geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.