Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
zum Thema
weibliche Models für Pornart in Dresden gesucht
Ich suche derzeit weibliche Models für Fotos im Bereich Pornart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillige weibliche Models gesucht

Freiwillige weibliche Models gesucht
Hallo,

suche weibliche Freiwillige Models, Alter egal (mind. 18).
Fotos werden auf HQ 4K/6K Basis gemacht.
Das Recht am Bild bleibt beim Model. Was wie weit usw. fotografiert wird, bestimmt das Model.

Mir geht es um Möglichkeiten der Erweiterungen des Fotografierens auf absoluter High Quality Basis.

Bei Interesse bitte PN schreiben.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
schade ... jetzt hatte ich mich auf ein paar Fotos in absoluter High Quality Basis in HQ 4K/6K gefreut ... und dann sehe ich nur Selfies in deinem Profil ...
genau deshalb suche ich ja freiwillige *g* aber ich werde die tage mal ein paar 4/6k selfies machen, zur probeansicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.