Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEI WEM HABT IHR EUCH DEN NYLONVIRUS

********a_zh Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
BEI WEM HABT IHR EUCH DEN NYLONVIRUS
GEHOLT.MÄDELS ERZÄHLT DOCH MAL BEI WEM IHR DAS ERSTE MAL STRAPSE GESEHN HABT UND DAN SELBST ENTSCHLOSSEN HABT DAS TRAGEN VON STRAPSEN ODER HALTERLOSEN AUCH AUSZUPROPIEREN
UND WIE WAR DAS GEFÜHL SICH DARIN ZU ZEIGEN UND DIE REAGTZIONEN Z.B EURER FREUNDE ODER FREUNDINEN
Hi Nylondiva

warum schreist Du so? (Großschrift)

Ich habe eine Mutation des Nylonvirus in mir, nämlich den SSH46-Virus...
(SSH= schwarze Strumpfhose, 46=Größenangabe)

zählt das auch?

MRF
*****e59 Mann
618 Beiträge
In den 50ern
habe ich das ja schon mitbekommen.
1971 sah ich in prag von meinem hotel aus gegenüber eine frau nylons anziehen. und irgendwann so um 1976 hatte ich gelegenheit, günstig ein mieder zu bekommen. seit da immer wieder; leider öfter auch strumpfhosen
****mi Paar
117 Beiträge
Nylonvirus
Also, mein Süsser kamm mal damit an...zuerst war ich etwas skeptisch...jetzt kann ich mir eigentlich nichts Anders mehr vorstellen als Schöne Nahtnylos..... *sabber*
*******815 Mann
212 Beiträge
mit 13j
bei meiner mutter tante oma in der ganzen familie und heute bin ich 40j in bin geil danach
********e_oo Mann
523 Beiträge
In meiner Jugend
hat mich der Virus erwischt,bei Mutter,Schwestern und Freundinnen.
Heute bin ich 51,und immer noch davon begeistert.Trage alles gerne allles aus Nylon,Strümpfe,Strumpfhosen und Damenslips.
Weiter so. *top2*
den virus
und meine ersten strumpfhosen habe ich mir bei meiner mutter geholt. meine sammlung besteht heute aber zum größten teil aus strumpfhosen von meiner cousine und meiner nachbarin. von meiner mutter habe ich nur wenige strumpfhosen und strümpfe, meistens leihe ich sie mir von ihr nur aus und lege sie danach in die wäsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.