Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Beste Freundin220
Eine aussage hat mich in nem andern forum nachdenklich gestimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere beste Freundin weis bescheid.....

Unsere beste Freundin weis bescheid.....
Unsere beste Freundin hat zufällig beim Stöbern bei Joyclub meine Kontaktanzeige gefunden und mich darauf angesprochen.Ich war erst verdutzt und wollte alles abstreiten .....habe es dann aber zugegeben.Wir kennen uns schon seit 8 Jahren.Sie will nun alles wissen was wir so erlebt haben und sie hat mir Yasmina indirekt gesagt das Sie es gerne mit uns mal probieren würde....... Sie hat noch keine bi erfahrung...Einerseits macht mich das sehr an...Andererseits habe ich Angst Sie zu verlieren.....wenn Sie nur nicht so süss finden würde.
....und meinem Freund gefällt Sie auch sehr.......
was sollen wir machen????? *roll* *frage* *ggg*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Hy!
Meiner meinung nach würde ich es lassen.
Wenn es gar nicht geht, die Finger von Ihr zu lassen, solltest du dich vorab fragen, was ist danach. Ich meine wie werdet Ihr damit umgehen, ganz normal oder zurückhaltender.
Den wie ich gelesen habe seit Ihr schon mehrere jahre Befreundet und möchtet es auch gerne bleiben. Allso sprecht erst einmal in Ruhe darüber und entscheidet dann. Egal wie es ausgeht ich hoffe eure freundschaft bleibt erhalten.
Wenns gut geht viel Spaß. *cool*
Wenn ich es richtig vorstanden habe, könnt Ihr Drei es Euch doch vorstellen. Dann lasst es doch geschehen. Ich finde, man muss sich auch mal was wagen und offen für Neues sein.
Warum glaubst Du, könntest Du Deine Freundin verlieren?

Im übrigen finde ich es gut, dass Du die Sache mit Joyclub nicht abgestritten hast. Das Besuchen und Nutzen solcher Seiten ist doch nichts schlimmes. Es ist nichts verbotenes... Und Erotik, Sex usw. sollte doch wohl in unserer heutigen Zeit weiß Gott kein Tabuthema sein.

Alles Gute für Euch. Und in der einen Sache werdet Ihr schon die Richtige- Eure Entscheidung treffen.
Das sagst du so leicht...aber sie redet die ganze zeit nur noch davon..und wenn ich sie zurückweise denkt sie villeicht das ich Sie nicht mag....
Gestern Abend hat Sie schon probiert mich wie zufallig am Po zu streicheln...
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Na dann!
Mach es auch so wie Sie. Zufällig da drankommen oder dort, du wirst Ihre Reaktion schon merken.
Entweder es klappt oder nicht. Nur Mut und viel Spaß
Ich denke wenn sie deine beste Freundin ist, sollte sie es wissen.

Wenn sie Lust darauf hat, probiert es, legt voher fest, was geht und was nicht.

Klar keiner weiß wie ihr dannach miteinander umgeht, ihr habt als ne
50:50 Chance.

Vielleicht ist es total geil und ihr seid froh es getan und probiert zu haben.

Ich hatte mein erstes Bi-Erlebnis auch mit meiner besten Freundin und wir sind heut noch beste Freundinen.
Es war zwar nur einmal, aber es war sehr schön.

ZonkundChanell
Meine Meinung
dazu ist: Wenn euch die Freundschaft zu ihr so wichtig ist, was ich auch herauslesen konnte aus deinem Beitrag, solltet ihr wirklich versuchen drüber zu reden. Was wäre wenn...?

Ihr solltet einen Mittelweg finden, wir ihr es am besten meistern könnt, ohne dadurch die Freundin zu verlieren hinterher. Wenn du aber absolut sagst, dass es für dich nicht in Frage kommt, mit ihr was anzufangen, solltest du ihr das auch sagen. Es ist sicherlich schwer, es ihr zu sagen, gerade wenn du sie sehr lieb hast als Freundin, aber eben nur als Freundin. Wenn ihr eure Freundschaft auch genauso wichtig ist, wird sie es verstehen.

Wenn ihr aber zu dem Entschluss kommt, es doch zu probieren, redet darüber wie es danach weiter gehen soll.
Mein Freund sagt auch das wir es probieren sollen.... haben schon lange gesucht und noch nicht die richtigen gefunden..... und ich will eigentlich auch.Ist halt ein komisches gefühl wenn mann sich schon lange kennt.....
Mhhh,...

also du würdest schon wollen....
dann versucht es.
Redet wie ihr es euch vorstellt.
Vielleicht ganz ungezwungen.
Kocht miteinander, macht euch nen tollen Abend und wer weiß, vielleicht kommts ganz von allein, oder gar nicht...

ZonkundChanell
Wenn...
du dir noch so unsicher bist, dann solltest du mit deiner Freundin über deine Bedenken reden. Du lehnst es ja nicht von vornherein ab, sondern bist selbst neugierig. Sag ihr das doch so...warum sollte sie es dir übel nehmen? Ich denke, wenn sie wirklich eine so gute Freundin ist, wie du sagst, wird sie es bestimmt verstehen, wenn du ihr deine Zweifel mitteilst. Außerdem habt ihr so die Möglichkeit, sie evtl. zusammen aus der Welt zu schaffen *zwinker*

Es ist vollkommen richtig, daß du dir vorher Gedanken darüber machst, wie es "danach" weitergehen soll. Ob es dann natürlich auch so kommt, kann dir niemand sagen. Falls etwas schiefgehen sollte...auf keinen Fall totschweigen, sondern redet darüber *achtung*

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute

Thanée
ich hatte meine ersten bi- und 3er-erfahrung mit einem befreundeten pärchen, wobei sie mir eine sehr liebe freundin und arbeitskollegin war und bis heute ist.

wir hatten nicht nur eine wunderschöne nacht zusammen, sondern auch einen erotischen urlaub zu dritt.

als sich die beiden getrennt haben, haben wir eine zeitlang spaß zu zweit gehabt.
da sie zum studieren weit weg zog, kam es nicht mehr zu erotischen treffen. wenn wir uns jetzt sehen, haben wir uns immer so viel zu erzählen, dass wir danah zu müde sind *zwinker*
aber freundinnen sind wir noch immer.

das ist wahrscheinlich eine ausnahme, dass alles so gut gelaufen ist.

wenn du und dein freund, sie erotisch findet, dann solltet ihr euch mal zusammensetzten und über euch unterhalten.
und vielleicht icht am gleichen abend, etwas starten, sondern alles sacken lassen und es danach aus einer situation heraus entstehen lassen.

hoffe, dir weitergeholfen zu haben.
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einfach versuchen, aber die fronten klären! wie weit, bis wohin, das ja oder nein ...

aber, wenn du sagst dir is die freundschaft wichtiger und du weist nicht was danach ist ... dann würd ich es lieber lassen. partner für euer sexleben findet ihr überall aber gute freunde, die sind selten ...
@Paar_Regensburg
das sehe ich genauso wie ihr !!
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Stimmt!
Gute Freund sind selten geworden.
ich denke wir werden es probieren....Bin schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken daran.....mit dem Kochen ist ein schöner gedanke....
Mein freund kann uns ja was gutes Kochen und sie kann über nacht bleiben......in gedanken ist es schon geschehen....
aber die Realität..... *oh* werde euch auf dem Laufenden halten......
Nur Mut, der Versuch ist es wert!

ZonkundChanell
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn mir was gefallen soll, denk ich im vorfeld immer negativ darüber.
dann kanns eigentlich nur schön werden. meist is es dann so schön, so hätt ichs mir eh nich vorstellen können =) ich hoff es is bei dir und eurem vorhaben genau so. wünschen euch auf jeden fall viel glück und eine schöne zeit.

freuen uns schon auf deinen bericht ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
des hab ich doch gerade erst gelesen ... is bei mir was falsch eingestellt oder bin ich zu doof?
******Cat Frau
632 Beiträge
Also...
...ich kann mir das bei meinen Freundinnen nicht vorstellen *zwinker* , aber wenn es Euch reizt, spricht doch nichts dagegen.
Ich habe mir zwar mal gesagt, dass ich keine Freundschaft durch Sex zerstören will, aber wenn eine Freundschaft dadurch kaputt geht, dass man ein solches Wagnis eingeht, stellt sich die Frage, woran sie noch hätte zerbrechen können und ob es wirklich eine gute Freundschaft war.

Können gute Freunde denn nicht auch, wenn sie nach dem Sex feststellen, es war nichts, darüber reden?
Ich meine, feststellen, dass es einen Versuch wert war und dass es kein zweites Mal dazu kommt, sollte in einer Freundschaft im Zweifelsfall doch auch möglich sein.

Außerdem - was wäre, wenn es Dein bester Freund wäre? *zwinker*
Ich würde das "Risiko" eingehen, weil Ihr alle das wollt.

Viele Grüße
Stray
******Cat Frau
632 Beiträge
@Paar_Regensburg
Ich glaube, da hat sich wer verlaufen *zwinker*

Stray
******Cat Frau
632 Beiträge
Mei...
...wer es braucht... [b]kopfschüttel[/b]
da hat...
sich keiner verlaufen, daß ist eine öffentliche "Blossstellung" (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben...au weh...), die in den Threads nix zu suchen hat.

Thanée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.