Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Freund flunkert, wie gehe ich damit um?59
Nach sechs Jahren die wir ein Paar sind zeigt sich in unserer…
zum Thema
ONS,den perfekten Typ aussuchen,vielleicht den best. Freund?34
Ich hatte noch nie ein ons und bin mir nicht sicher, ob ich es haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeig deinen vierbeinigen Freund und erzähl eure Geschichte

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir sind
aus einem Reiterhof bei Lüneburg ausgezogen, weil die Katzen nicht vorschriftmäßig ihre Arbeit des Mäusefangens verrichteten, sondern nur faul rumlagen. Als wir mal vom Essen nach Hause kamen, waren die Mäuse beschwipst von einer zuvor unangebrochenen Schachtel Weinbrandbohnen und fortan übermütig.
jetzt ist er größer
und mags lieber kühl
Wird schon wird schon *g*
Ihr geht es ja soweit wieder gut, war beim Tierarzt, trinkt auch wieder aber ein Kunststück was wir ihr beigebracht hatten wollte sie dennoch nicht machen, der Schock saß wohl zu tief *lach*
Ist ja auch gut so.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Bin im zititieren nicht so gut aber das Bild Amy Maus finde ich richtig toll!

Deinen Wasserhund auch cunniilingus9020! *love*

Eure Reaktion wundert mich nicht @*****lnd. Passt zum Gesamtbild.

Übungsstunde mit dem Sputnik- Rucksack. Sie mag es nicht sonderlich lässt sich aber hineinsetzen und herumtragen.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Kleiner Terrorist ...
... ich kenne zwei, die nenne ich ganz zärtlich "Kackbratzen". 😂😂😂

R.I.P. kleiner Terrorist!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wie traurig! *traurig*
Hut ab für deine Tapferkeit!
Ich hoffe sehr für dich die Geschichte geht ab jetzt besser weiter!
*******Soul Frau
204 Beiträge
Meine Süße
Meine Mischlingsdame wurde mit etwa 6-8 Wochen von dem Vater meines besten Freundes aus einem Flussbett gerettet. Zuerst dachte er an eine Bisamratte, als er sie völlig verdreckt und laut schreiend bei einer Wanderung entdeckt hatte. Er musste dann mehrere Meter eine steile Böschung hinunter klettern um sie zu retten. Daheim angekommen, nach einem ausgiebigen Bad, kam ein wuscheliges Fellknäul zum Vorschein, gerade mal 2,5kg leicht.

Nachdem mein Freund mir ein Foto von ihr geschickt hatte, mit der eher nicht ganz ernst gemeinten Frage "willst du einen Hund?", bin ich zu ihm gefahren um die kleine Dame an zu sehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, es war rund um Pfingsten, ein schöner Frühlingstag, also waren meine Freunde im Garten, schon umringt von Nachbarn und weiteren Freunden. Als ich durch das Tor kam, sagte Jemand: "Schau, da kommt deine neue Mami!", und auf mich watschelt ein kleines dunkles Etwas zu, noch ziemlich wacklig auf den kleinen krummen Beinchen.
Und was soll ich sagen? *augenzu* In diesem Moment war es um mich geschehen und es war beschlossene Sache, dass ich sie bei uns aufnehme. *love*
Das erste Bild zeigt sie wenige Wochen nach ihrer Rettung.

Wie der Zufall es wollte, saß ich just an diesem Tag mit meiner Kündigung bei meinem alten Arbeitgeber, weil ich vor hatte mich selbständig zu machen. In meinem alten Job wäre es unmöglich gewesen ein Haustier zu haben, da ich viel reisen musste. So passte es aber perfekt.

Natürlich waren wir noch am selben Tag beim Tierarzt, sie bekam alle Impfungen und wurde aufgepäppelt. Die Ärztin vermutete damals, dass sie wohl von einem Wurf übrig geblieben war, der illegal verkauft werden sollte, also hat man sie wahrscheinlich einfach im Wald entsorgt. *traurig*

Welche Rasse oder Mischung sie ist, das weiß ich bis heute nicht, ist aber auch völlig egal. Es ist anzunehmen, dass ein Hirtenhund beteiligt war, aber auch ein Terrier, da sie ein sehr starkes Gebiss hat. Ich sage immer, sie ist ein Kind der Liebe. *zwinker* Sie ist eine Seele von einem Hund, der Liebling meiner Kunden, vor allem der Kinder, und begleitet mich seither eigentlich fast jeden Tag in meine Arbeit.

Das zweite Bild zeigt sie vor etwa 3 Jahren, mittlerweile ist sie 6,5 und ich lasse ihr Fell regelmäßig im Sommer stark kürzen, da sie sonst viel zu sehr unter der Hitze leidet. Der Winter ist genau ihre Jahreszeit, und wenn ich schon Eiszapfen an den Zehen habe, springt sie noch immer fröhlich durch den Schnee und spielt Trüffelschwein. *lach*

Man muss sie einfach gern haben. *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sieht aus wie ein Bearded Collie ... *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ach bei sowas muß ich immer gleich weinen
Danke an deinen Papa und dich für Rettung und Aufnahme!
Und sie ist bezaubernd! Bearded Collie könnte stimmen ist aber egal.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Bearded Collie ist sie nicht, da passt die Schnauze nicht ganz, bzw. die Zähne. Ist aber auch völlig egal. Hütehund ist sie auf alle Fälle, sie mag es gar nicht, wenn ihre "Herde" nicht zusammen ist. *lach*

Ich war damals auch total entsetzt wie man so etwas nur tun kann. Aber leider blüht der illegale Welpenhandel nach wie vor.
Willy, ist total verfressen. Sein Katzenfutter inhaliert er förmlich *g*
Irgendwann lag nach einem Einkauf eine Papertüte mit einem Amerikaner und ein Schokoteilchen auf der Theke. Diese Tüten und mittlerweile auch Toastbrot, darf ich nicht unbeaufsichtigt rum liegen lassen. Er stellt sich mit beiden Vorderbeinen auf die Tüte und reist sie auf und wenn möglich klaut er den ganzen Inhalt.
Gestern kurz vor Aktenzeichen holte ich mir eine Pizza ....naja bis ich Williy wieder vom Karton hatte, war meine Pizza so gut wie kalt 😂
Pizza Willy
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich nutze den Tag mal wieder um mit meiner kleinen Krankheitsmotte zu kuscheln. Anfang des Monats hatte sie einen epileptischen Anfall und war völlig apathisch danach. Aber bislang war's zum Glück der einzige. Interessanterweise ist sie seitdem total zutraulich. Als wir sie bekommen haben, war sie total ängstlich, daher der Name Ohaia Flatterfuß. Jetzt klettert sie an mir hoch und kommt durchs gesamte Haus mit. Wobei man noch merkt, dass sie sich schlecht ausbalanciert, aber es wird immer besser.
Frau Flatterfuß
Diese Kartoffel sitzt auch gerne auf Essen oder Lampen unter der Decke, wollte auch mal eine Katze werden, kratzt auch mindestens genauso gut. :D
Frau Nahema
" Daß mir mein Hund am liebsten sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde...?
******lex Mann
1.438 Beiträge
Mit ...
... ihnen wird es also nie langweilig *zwinker* 🐈

@***ia Flatterfuß

Süß bist du 😍 alles Gute dir du kleine Krankheitsmotte! 🐀
Aaargh @dieRingtraeger
Jetzt hast Du was angerichtet.........
Meine Mutter (die ist noch schlimmer mit Meeries als ich) ist hin und weg von Schloss Neuschweinstein und die will natürlich unbedingt dahin.
Für die beiden süßen ein Prinz aussuchen *lach*
Oh man, der Floh im Ohr sitzt, ich glaub daran führt wohl kein Weg vorbei als da mal aufzukreuzen.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Tschuldige
*liebguck*

Aber ich bin nicht sicher ob man von dort auch Meeries mitnehmen darf. Als ich dort arbeitete, war das nicht vorgesehen aber das ist ja schon ewig her. Ich weiß nicht einmal ob Neuschweinstein noch vor dem Eingang ist wie früher oder inzwischen im Zoo.
Zum gucken lohnt sich übrigens der ganze Zoo.

Flörchen muß mich immer beobachten- *mrgreen*
Kritischer Blick
Ist nicht schlimm, meintest es ja nur gut *zwinker*
Ich hoffe die müssen im Winter dann nicht frieren ^^
Ach die spinnt doch nur rum weil das Schloss heißt und die jetzt ein Bild von lauter Prinzessinnen und Prinzen hat mit Minikrönchen auf dem Kopf. (Hat die auch so gesagt).
Ich meine.....würd die ja auch am liebsten alle abschmatzen da sooooo süß aber das geht ja nicht.
Hauptsache die sind da und denen geht es gut, wir finden die schon *g*
******n80 Mann
4 Beiträge
Kamilla my Love
Hier mal mein Schatz!
Ohhh Boxer *love3*
Wie toll. Ich liebe diese Rasse.

Was für eine süße, Zauberhafte Boxerdame.
******n80 Mann
4 Beiträge
Ja Boxer sind sozusagen mein persönlicher Spiegel... Seelisch aber auch charakterlich! *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wunderschön!
Tolle Zeichnung und wirklich schöne, seelenvolle Augen! *love*
Ich bin so froh das Boxer inzwischen erfolgreich zurückgezüchtet wurden!
*******cht Frau
11 Beiträge
Meine beiden zauberhaften Kater ...
... 2 bzw. 2,5 Jahre alt und zur Zeit ziemlich "faul" *happy* *herz*
Gäääähn ... bitte noch nicht aufstehen ;))
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ feuerlicht
Sind wir das nicht alle mal *zwinker* *faul

(Bloß sehe ich, wenn ich faul bin, nicht soooo niedlich aus.)
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Hier wird schon gepennt
*********licht Frau
824 Beiträge
Die kleine Frau Flatterfuß hat uns nun leider letzte Woche doch verlassen. Der dritte Anfall war so heftig, dass sie sich nicht mehr bewegt hat und auch die Medikamente nicht mehr genommen hat.
Bislang kannte ich es nur, dass Tiere eingeschläfert werden, zumindest bei beiden Pferden und beiden Hunden so gewesen, aber Ohaia ist auf meinem Schoß gestorben. Das war wohl mit das schlimmste, was ich bislang gesehen habe. Wenn die Seele schon im Gehen ist und der Körper dagegen ankämpft, das ist nicht schön.
Die anderen fünf sind so langsam wieder normal, aber anfangs haben die auch getrauert. Zwei waren ihre Schwestern und die anderen drei kannten sie von klein auf. Nicht mal ein Jahr ist sie geworden. Aber jetzt läuft sie bestimmt über der Regenbogenbrücke in einem Kuschelparadies mit all den anderen Tieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.