Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein Penis schmecken?

Wie muss ""ER"" schmecken ?

Dauerhafte Umfrage
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Wie muss ein Penis schmecken?
Angeregt durch das gegenstück zu meiner frage, würde ich von euch (Damen) gerne wissen :
Wie muss ein Schwanz schmecken das er euch anmacht, antörnt ?
Ganz frisch gewaschen - vielleicht etwas nach einem guten Duschgel ?
Oder lieber absolut neutral ?
Lieber etwas "" Männlich"" also nicht schmutzig aber auch nicht steril ?
Oder mögt ihr es gar etwas"" verwegener "" ? Es scheint tatzächlich so zu sein das es da unterschiedliche wünsche gibt ...liebe Joygemeinde.
Gruß von Carmen und Oliver
**********noirs Paar
38 Beiträge
Angenehm fruchtig in der Nase, mit einer Beerennote auf der Zunge; Cassis, oder Brombeere; im Abgang gerne herber mit Noten von Kakao, oder Eiche; eine nicht zu schwere Säure ist von Vorteil; er sollte nicht zu lange auf der Zunge verweilen
bester *whiskey* oder meinst du/ihr https://rum-liebhaber.joyclub.de/
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********weiMK:

Lieber etwas "" Männlich"" also nicht schmutzig aber auch nicht steril ?

Das.

Duschgel- und Seifengeschmack will ich nicht im Mund haben. Ich mag es sauber, keine Frage, aber ich will diesen Mann schmecken. IHN. Nicht sein Duschgel.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Allein die Vorstellung ... meiner würde nach irgendetwas schmecken. *nene*
Ich gehe nur gewaschen zum Matratzensport über ...
und wenn er doch mal schmeckt ... dann höchstens nach Möse - in der er sich eben noch befand.

Al
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Ich schließe mich da Kailyn an. Es sollte schon eine gewisse männliche Note dabei sein, reines duschgel oder so muss Ich nicht schmecken.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten ein bisschen beliebig durcheinandergewürfelt. *wua* Wenn frau sich nämlich beispielsweise einen perfekt sauberen Schwanz wünscht, dann heißt das NICHT, dass er nach Duschgel schmeckt. Sondern einfach nur frisch und sauber.

Weiterhin steht zum Anklicken: "Absolut steril". Das habe ich nicht gewählt, weil es einen sterilen Penis eh nicht gibt. Im Text schreibst Du dann von "absolut neutral". Keine Ahnung, ob Du damit das Gleiche meintest. *nixweiss* Ist für mich jedenfalls analog Punkt eins.

Den Punkt "Mit einer Männlichen note" habe ich nicht angeklickt, obwohl ein gewaschener Schwanz für mich schon eine männliche Note hat. Aber das ist Ansichtssache.

"So richtig benutzt und verdorben" ist eine Beschreibung, die man in viele Richtungen deuten kann. Darunter könnte man nämlich auch verstehen, dass der Herr es nicht nötig hatte, frisch gewaschen bei der Dame zu erscheinen. Im anderen Fall ist für mich aber der Schwanz meines Partners "so richtig benutzt und verdorben", wenn wir schon mehrere Runden Sex hatten und ich ihn trotzdem noch in den Mund nehmen mag.

Ich habe mich letztlich für einen sauberen Schwanz entschieden - allerdings ohne Duschgelgeschmack. *zwinker*
Duschgel esse ich nicht.

Der Dödel soll eine männliche Note haben.
**C Mann
12.045 Beiträge
*******_DA:
Der Dödel soll eine männliche Note haben.

...wie definiert sch eine "männliiche Note"? Bei Rasierwasser, Deos oder Herrendüften ist es eher die herbe Note... Wie bekommt man das bei einem Penis hin..?
Dann nimm halt mal einen Dödel in den Mund, dann weißt du, wie ein Dödel schmeckt.

Ich schrieb "männliche Note", weil das in der Umfrage vorgegeben war. Ich hätte auch schreiben können "natürlicher Dödel-Geschmack".
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Männliche Note" bedeutet für mich: Es schmeckt nach DIESEM Mann.
Ich denke, eine allgemeine "männliche" Note gibt es nicht, jeder Mann schmeckt anders. Aber ich will ihn schmecken, diesen Mann, das ist mir wichtig. Nicht seine Seife, nicht seinen Eichelkäse, IHN.
**C Mann
12.045 Beiträge
*******_DA:
Dann nimm halt mal einen Dödel in den Mund, dann weißt du, wie ein Dödel schmeckt.

...na mach ich doch. Aber jeder schmeckt/riecht irgendwie anders. Daher wüsste ich gerne, wann ich sagen kann: "Mann, das ist jetzt aber eine tolle männliche Note".. . *g*
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Nichts passendes gefunden..
"Perfekt sauber mit einer Duschgelnote"
*nein*. Perfekt und Duschgel.. passt nicht.

"Absolut steril"
*nein*. Sterilium mag ich ja manchmal riechen ... aber schmecken?

"Mit einer Männlichen note"
*nein*. Klingt nach 8h Arbeit, ungewaschen in meinen Mund.

"So richtig benutzt und verdorben"
*nein*. Klingt nach 4h Swingerclub.

Die Möglichkeiten scheinen wenig wertneutral... bzw. habe ich den Eindruck TE... eine der letzten beiden Antworten seien dir die liebsten?

Ich mag es sauber und ...eher neutral.
Entsprechend der Ausgangslage...verbringe ich mehr oder weniger Zeit zwischen seinen Beinen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Na er sollte nach dem Mann schmecken, den ich liebe ...
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Na er sollte nach dem Mann schmecken, den ich liebe ...

Aus eigener Erfahrung *nene* : Da besteht nicht zwangsläufig ein Zusammenhang. Zumindest wenn es um Liebe= "gut schmecken" geht.
U.a. aus diesem Grund...ist der Schwanz meines Mannes, für mich keine Option.
Da bin ich zwar raus, aber...
Ich kann da als hetero Mann nicht wirklich mitreden, aber mir wäre es unangenehm, wenn mein Schwanz dann doch irgendwie nicht sauber riechen würde. Selbst wenn er jetzt ordentlich gewaschen ist und geschrubbt und so weiter, versuche ich dann immer den Duft / Geschmack so angenehm wie möglich zu machen.
Klar, ich packe da jetzt kein Deo drauf oder Parfum. Aber wenn ich glaube, dass da noch etwas "Männerduft" dran sein könnte, wasche ich nochmal.

Gebe ich mir zu viel Mühe? *lach*
Gebe ich mir zu viel Mühe?

Das kommt darauf an, welche Ansprüche die Bläserin stellt.

Mir würde es reichen, wenn der Schwanz ganz normal gewaschen wurde.
Ein Schwanz soll für mich nach Schwanz schmecken, bzw. nach dem Mann, der dran hängt.
Ob ich jetzt den Schwanz im Mund habe oder den Mann an irgendeiner anderen Körperstelle lecke, er sollte zwar sauber schmecken, aber doch den typischen Eigengeschmack (der bei jedem Mann anders ist) behalten haben.
**********ue_MV Paar
957 Beiträge
(W hier)
Ich mag meinen Mann am liebsten, wenn er schon so richtig geil ist.. die ersten Lusttröpfchen fließen, Pheromone (?) in der Luft liegen, so wie nach einer Session zum Beispiel.

Das ist aber eine sehr individuelle Sache und gilt nur für Ihn.
Man muss sich halt riechen können und ich finde seinen Geruch sehr anziehend.

Hatte schon Beziehungen in denen nichts über "gerade frisch aus der Dusche" ging.
Daher würde ich da keine allgemeingültigen Aussagen treffen.
Kommt auf den Mann an.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
**********weiMK:
Wie muss ein Penis schmecken?
Angeregt durch das gegenstück zu meiner frage, würde ich von euch (Damen) gerne wissen :
Wie muss ein Schwanz schmecken das er euch anmacht, antörnt ?

Gruß von Carmen und Oliver

Mich muss als erstes der Mann anmachen und antörnen. Wenn er einen gepflegten Eindruck macht, gehe ich davon aus, dass sein Penis auch gepflegt und gewaschen ist. Seifen- oder Duschgelgeschmack im Mund find ich persönlich eklig. Bisher konnte ich noch keinen besonderen Geschmack feststellen, also ich fand es neutral mit süßen Lusttröpfchen oder er hat eben nach mir geschmeckt.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Ich der weibliche Teil von ………
Amore-Passione kann in erster Linie sagen wo er nicht nach Schmecken beziehungsweise richen sollte,da ich das Glory Hole sehr schätze 😉bekomme ich Sie ja direkt vor den Mund 👄 präsentiert 😋
Und da entscheide ich schon am Geruch ob ich in blasen möchte oder nicht
Ich mag es wenn er sauber richt und nicht nach Schweiß oder Zigaretten. Ich habe auch schon den blow Job abgebrochen weil mir der Herr der dranhing nicht gefallen hat und er in meinen Augen ungepflegt wirkte
Wie muss ein Penis schmecken?

Nach Schwanz halt.. *hae*
wär das nicht ne idee für ne neue eis-sorte? ..eine kugel penis mit schokosauce bitte *eis*
*******lli Paar
140 Beiträge
gute Frage
...aber die Antwort ist nicht einfach...

• eigentlich frisch gewaschen...
• manchmal auch auch einfach nur geil wenn er gerade in einer muschi gesteckt ist
• oder nach Vanilleeis oder Schokolade, wenn mimi grad lust drauf hat

• jedenfalls gepflegt und nicht nach Fisch *snief*
**C Mann
12.045 Beiträge
*******lli:
• jedenfalls gepflegt und nicht nach Fisch *snief*

...der Fischgeruch stammt meistens nicht vom Penis... *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist noch kein Penis begegnet, der je nach Fisch gerochen hätte. Nichtmal nach einem harten, schweißtreibenden Arbeitstag im Sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.