Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein Penis schmecken?

Wie muss ""ER"" schmecken ?

Dauerhafte Umfrage
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Einfach nach Mann Duschgel No go
***il Mann
74 Beiträge
Schmeckt
der Penis nicht?
Einfach mit Kokosöl einreiben , geschmolzene Schokolade darüberpinseln, fertig ist das längste Bounty.
Für die Prinzessinnen unter euch kann man ja noch rosa Glitzer darüberstreunen.
Gestern habe ich gelernt, dass es mit den Genen zu tun hat, ob Frau den Mann schmecken und riechen kann. Insofern muss das schon mal passen. Und dann reicht frisch gewaschen aus. Nillenkäse ist nicht erotisch für mich. *lach*

Wen ich nicht riechen mag, dem würde ich keinen Blasen. So einfach ist das.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.