Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Portrait, Fashion & Dessous WS 12.05.2013 - Erfurt (12.05.20
Mit Leandra Martin von GNTM Hallo liebe Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf - kurze Vorstellung

**********ue_66 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf - kurze Vorstellung
Bin hier seit ein paar Tagen online und stelle fest, dass es als "Free-Member" nicht leicht ist, Besucher etc. zu generieren.

Deshalb an der Stelle nur mal kurz: Möchte mich vorstellen. Bin neben meinem Hauptberuf noch als Fotograf im Bereich Modelfotografie unterwegs. Shootings von Fashion und Portrait, Bademode und Dessous, Teilakt, Akt. Ob Studio, Outdoor oder on Location.
Mehr auf meiner Seite oder über Nachrichten.

Shootings gegen Bezahlung an mich - ist aber u.U. auch auf TfCD-Basis möglich.
Allerdings: Shoote nur mit weiblichen Models!

Bin aus WÜ und führe meine Shootings überwiegend im Raum WÜ oder im Studio im Raum NÜ durch.
Bis bald?!
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Punkt 1 : du heißt zwar Fotograf, bist aber nicht als solcher angemeldet

Punkt 2 : Nicht eimal ein Profilbild

Punkt 3 : Keine Bilder auf dem Profil, Beispielbilder

Punkt 4 :Shootings nur mit weiblichen Modellen


Mit Verlaub gesagt, das kling sehr unseriös!

Wer etwas auf sich hält, nimmt gerne ein paar Euronen in die Hand und bastelt sich hier ein vernünftiges Profil, gerade dann wenn man andere fotografieren möchte (ja auch TfP)!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
irgendwas ist beim Freigeben deiner Bilder in deinem Profil schief gegangen ... als Profifotograf ("Shootings gegen Bezahlung an mich") solltest du schon etwas vorzeigen können.
Wenn du da richtig tolle Bilder zeigst, dann kommen auch die Besucher ... das spricht sich schon rum.
**********ue_66 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@*******ucht:
Zu Deinen Punkten:
1) Das folgt noch. Sobald ich hier Aufnahmen online habe.
2) Fehlendes Profilbild: Das hat seine Gründe!
3) Keine Bilder auf dem Profil, Beispielbilder: Ich habe zwar Unmengen an Fotos - aber ich habe auch Vereinbarungen mit meinen Models und die betrifft halt auch die VÖ. Für bestimmte Fotoseiten ja, da habe ich auch mehr als ausreichend online :-). Das hier ist ja aber keine reine Fotoseite (soll aber nichts gegen diese Seite sein - sonst hätte ich mich ja auch nicht hier angemeldet) - und deshalb aktuell noch keine Fotos.
Würde gerne hier den einen oder anderen Kontakt finden, das eine oder andere Shooting machen. Und davon dann Bilder hier einstellen.
4) Das ist halt mal meine Entscheidung. Aber mit männlichen Models oder Transgender-Models gibt es bei mir halt kein Shooting.
Bzgl. Seriös oder nicht: Ich arbeite nur mit Vertrag, Begleitperson des Models ist kein Problem. Bilderart, Ablauf des Shootings und auch die Verwendung der Bilder werden bei einem Telefonat besprochen und im Vertrag festgehalten. Ich denke, das ist schon seriös! Und natürlich wird ein Model von mir auch nicht betoucht oder ähnliches! Sehe mich nach über 300 Shootings mit über 200 Models auch als seriös an und meine Models haben das bis heute nicht anders gesehen.

Was das Thema Pay oder nicht betrifft: Ich habe schon kurz auf meinem Profil geschrieben, dass die Möglichkeit schon besteht, dass Shootings mit mir auf TfCD Basis zu bekommen sind.

@****ro: Danke für den Hinweis, ich denke, dass wird auch kommen, wenn ich die ersten Bilder einstelle.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Fotograf_Wue_66,
nimm es Stadtflucht nicht übel, hier gibt es leider immer wieder Blender, die alle möglichen Sachen versprechen.
Wenn dann aber die einfachsten Sachen fehlen ... dann weckt das Misstrauen.

Dies ist eine Community. Wer hier erst ein paar Tage ist und gleich Besucher generieren möchte, um u.a. Geld zu verdienen ... damit holt man sich erstmal eine virtuelle blutige Nase.

Vorschlag: stell ein paar Bilder ein, knüpfe hier Kontakte, zB in dem du Stammtische besuchst (dort kann man auch problemlos "geschützte" Bilder zeigen) und in der Zeit schau dich hier um und lerne, wie man sich hier gibt. Dann fang' mit tfp an.
Die Dollarzeichen in den Augen hat auch der Fotograf im Ladengeschäft um die Ecke ... und der verbirgt sein Gesicht erstmal nicht. Und es gibt auch einige richtig gute Fotografen, die einer Bezahlung nicht abgeneigt sind.

Wenn du dazu noch ein halbwegs guter Fotograf bist, dann kann das hier der Anfang vieler guter Shootings sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.