Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Welche Abkürzungen gibt es hier im Forum? Was bedeuten sie?48
Wir rätseln schon manchmal über Abkürzungen und was sie bedeuten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abkürzungen und Andere Namen

Abkürzungen und Andere Namen
Hallo weiß nicht ob ich hier richtig binund lacht mich bitte nicht aus aber hätte mal eine Frage zu den ganzen Abkürzungen und andere Bezeichnungen.
Was bedeuten sie?

z.b. Fisting, KV, Rimjob....


Mfg Engelbengel2
hi, also

fisting = mit der ganzen Hand in die Frau eindringen,
KV = Kaviar (Stuhl)
Rimjop, kenn ich nicht
NS = Natursekt (Urin)
GS = Gruppensex
GV = Geschlechtsverkehr
PT = Partnertausch
TS = Transvestit (Herr In DamenKleidung)
TV = Transsexuell (Zwitter)
AV = Analverkehr
Englisch = Schlagen?
Grichisch = Anal
Spanisch = Brustf...?

So mehr fällt mir im mom nicht ein, Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
******nan Mann
170 Beiträge
Englisch =
S/M (Sado/Maso) light, Fesseln und Augenbinden. Und weiter geht's (laut Maxim's):

Arabisch = Penis raus aus der Vagina, rein in warmes Öl.
Französisch = Oralverkehr, also mit dem Mund.
Griechisch = Analverkehr (Pedicatio)
Goldfisch-Sex = Flossen weg! Sex ohne Hände zu gebrauchen.
Italienisch = Achsel-Sex (mein Gott!)
Russisch = Penis an den Oberschenkeln reiben.

Ah ja Rimjob, Rimming = Anus mit der Zunge verwöhnen.

Gibt sicher noch mehr...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
was ein rimjob ist wird zb hier beantwortet:

Rimjobs


g. nike^^
Hallo
danke für die schnellen ANtworten. hat mir schon weiter geholfen allerdings stimmt eins nicht:
TV = Transsexuell (Zwitter)
Ein transsexueller ist kein Zwitter sondern ein Mensch der im falschen Körper geboren wurde. das heißt aussen z.b. Frau und innen Mann - oder eben umgekehrt.
******nan Mann
170 Beiträge
TV...
... heisst glaub ich Transvestit, also Mann in Frauenkleider, oder Frau in Männerkleidern, glaub ich jedenfalls.

Hilfe ihr TV's da draussen, klärt uns bitte auf!

*bitteschoen*
Lernen
Hallo allerseits

Hab doch gewusst das ich hier noch was lernen kann.

Danke für eure nette Beschreibung, einiges davon wusste ich auch noch nicht, naja man lernt eben nie aus .

Lieben Gruss Golden_Girl
@****lub.de

Vielleicht ist das doch mal eine anregung ein ABC oben einzufügen wo man solche Sachen richtig erklärt.
Denn wie man sieht lernt man nie aus.

mfg engelbengel2
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier auch nochmal ein paar englische begriffe aus dem sm-bereich die sich in die deutsche sprache ein wenig eingeschlichen haben:

_

ball-gag ~ knebel mit gummiball mundstueck
BJ ~ blowjob, blasen
bondage ~ fesselung
cane ~ stock oder rohrstock
CBT ~ 'cock and ball torture' penis- und hodenfolter
dresscode ~ kleiderordung zb bei fetischparties
femdom ~ weibliche Dominanz
flag ~ schlagen, peitschen
slap ~ klapps
spank ~ hintern versohlt bekommen
sub ~ passiver partner
submission ~ unterwerfung, unterwuerfigkeit
top ~ aktiver partner (dom)
_

vielleicht nich die schlechteste idee, wenn man hier eine liste macht die jeder mit den begriffen ergaenzt die ihm hierzu einfallen, um fuer neulinge den einstieg etwas leichter zu machen. o_O


beste grueße
nike
******nan Mann
170 Beiträge
Mehr...
...also gut, ich schreib noch mal ein bisschen ab:

Bonjour-Tropfen: Klare Flüssigkeit, die vor dem Samenerguss aus dem Penis läuft.

Demi-Vierge: Frau mit sexuellen Erfahrungen, aber ohne Geschlechtsverkehr (ohhh, da denke ich an meine italienische Flamme...)

Gebuttertes Brötchen: Frau, die unmittelbar nacheinender GV mit mehreren Männern hatte.

Scrotilingus: Lecken des Hodensacks (wie romantisch doch diese Begriffe sind...).

Man lernt nie aus, NIE!

DArtagnan
****tof Mann
28 Beiträge
Bonjour-Tropfen ...
... sind demnach auch die Tropfen, die der Penis bei einer gelungenen Prostatamassage absondert (fast schon wie ein kleiner Orgasmus ...) *zwinker*
werte User
euere Frage wird euch hier beantwortet

http://www.joyclub.de/forum/t2736.abkuerzungen.html


LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.