Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1307 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Meiste Zahl an Orgasmen pro "Sex"?
Hey, uns würde mal interessieren wie es so bei euch aussieht (Männer und Frauen): wie oft könnt ihr beim Sex kommen?
Ich männlich selbst kann nur sehr selten mal direkt zweimal hintereinander, brauche normalerweise immer eine Pause bis es weitergehen kann( zu empfindlich).
Ich denke, bei Frauen ist es etwas anders, oder ??
Gruß Ello
Es ist schon ein Unterschied, ob man da eine Frau oder einen Mann fragt.

Bei mir sind die Zeiten vorbei, dass ich 10 Minuten nach dem Orgasmus wieder einen Ständer habe.
Deshalb ist meine Antwort: Ein mal.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
*******_DA:
Es ist schon ein Unterschied, ob man da eine Frau oder einen Mann fragt.

Richtig


***o1:
Gruß Ello

... ist nun Euer männlicher oder weibliche Part *frage*

Ich hätte beim Lesen der Überschrift wetten können, dass die Frage von einem Mann kommt, richtig?

Nun gut, ich komme kliroral sehr selten, wenn es beim squirten (immer) ein Orgasmus ist, dann bekomme ich diese öfters (das kann ich allerdings nicht als Orgasmus definieren!).

Ich hatte mal ein Date bei dem 5 (oder6) Kondome *kondom* verbraucht wurden, das ist allerdings erst hinterher beim aufräumen aufgefallen *smile*

Ansonsten wird nicht gezählt, das lässt den Kopf vielleicht freier.... für Orgasmen... (Mehrzahl, angelehnt an das Thema *lach*)

*undwech*
pro Sex braucht eine Definition. Wenn ich den ganzen Tag Sex habe,mit kleinen Trink , Verschnauf oder Toilettenpausen... ist das dann auch pro Sex? Ich mein..wenn ich 6- 8 Stunden Sex habe, geht dies nicht wirklich kontinuierlich sondern eben mit Pausen vonstatten. Ist doch aber immernoch Sex. Also der Sex der auch angefangen wurde. Auch wenn sich da Pausen tummeln.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?

Er: nur einmal
Sie: multipel
*****ina Frau
8.924 Beiträge
Die Zahl der O's sagt rein gar nichts ueber deren Intensitaet und Qualitaet aus.

Von daher finde ich eine solche Fragestellung schon fast pubertaer...... damals war "wie oft" ein Kriterium.
Gut, dass wir da heute ein paar Schritte weiter sind.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ich sage mal so...
Wären wir auf dem Fußballplatz, würde ich fast jedes Spiel verlieren.
Zweistellige Ergebnisse gab es aber noch nicht...

LG Maik
ist von verschiedenen Faktoren abhängig
und ~ einmal *ggg*
reicht auch, bzw Dauer und Intensität ist ja nicht gefragt
****yn Frau
13.442 Beiträge
***o1:

Hey, uns würde mal interessieren wie es so bei euch aussieht (Männer und Frauen): wie oft könnt ihr beim Sex kommen?

Weiß ich nicht, denn ich komme immer nur so viel ich mag, nicht so viel ich kann. Und mögen tue ich es pro Runde höchstens zweimal, lieber aber nur einmal gegen Ende. Ich bin nach dem Orgasmus hyperempfindlich und sofort sehr müde, brauche immer mindestens zehn Minuten Pause, bevor es weitergehen kann und nicht immer habe ich Lust darauf, dass es weitergeht.

Ich glaube meine höchste Anzahl Orgasmen pro Sexrunde waren drei oder vier und das war am Ende dann schon unangenehm.
Da ich also in kurzer Zeit nicht viel kommen mag, weil mir das unangenehm ist, kann ich nicht sagen, wie oft ich theoretisch kommen könnte. Mehr als viermal innerhalb einer Runde war es definitiv nicht.

Ich hatte mal ein Wochenende lang Sex mit zwei Männern und da hatte ich auf zwei Tage verteilt etwa 15 Orgasmen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Kann ich gar nicht genau sagen, denn ich zähle da nie mit , denn ich genieße einfach u.a die multiplen Orgasmen. Wenn ich mich aufs zählen konzentrieren müsste, dann wäre es um mit Orgasmen, denn für die brauch ich einen freien Kopf.

Der männliche Part kann nur 1x feucht kommen, aber kommt zwischendurch auch oft mal trocken. Das haben wir allerdings ebenfalls noch nie wirklich mitgezählt.
****si Frau
205 Beiträge
IdR einmal.
Ich bin zwar auch schon zweimal gekommen, aber das zweite Mal dauert es noch länger wie eh schon beim ersten. Strebe das deswegen auch nicht oft an. Lieber zögere ich das erste Mal länger hinaus und geniesse das andauernde kurz-davor-sein.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Null ... komme nicht beim Sex.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Pro "Sex"? Was ist denn 1 x Sex? Definiert sich das durch den männlichen Orgasmus? Dann käme meine Antwort darauf an, wie lange er durchhält. Sex die ganze Nacht? Sex wenn man krank ist und einem langweilig ist? Die Antwort liegt jedenfalls zwischen 0 und ziemlich oft *gg*
Was ist denn 1 x Sex?

Für mich ist 1x Sex bis zum Abspritzen. Dann ist der Sex für mich erst mal vorbei. Natürlich kann ich, wenn ich das möchte, nach einer gewissen Zeit mit dem 2. mal Sex anfangen.
Bei den meisten Damen ist es definitiv anders, so auch bei meiner Frau. Während sie von einem Orgasmus zum nächsten fliegt, benötige ich nach Jedem ein kleines Päuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.