Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
Kann man die Veranstaltungen vergleichen?
Wir sind relativ neu hier und haben auch noch wenig Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst Party - Jena (20.10.2018)

**********ena38 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Herbst Party - Jena (20.10.2018)
Nach der Mega Sommer Party geht es im Herbst weiter :-)
Nach unser Mega Sommer *party* soll es nun endlich die Fortsetzung geben. Am 20. Oktober ab 19.00 Uhr laden wir wieder nach Jena zum feiern ein *g* Hierzu suchen wir noch Paare, Singlefrauen und 2-3 Singlemänner.

Ihr habt keine Lust auf Club & Co und mögt es lieber heiß auf privaten Boden? Dann seit ihr bei uns *genau* richtig.

Wir begrüßen euch wieder in der großen Bar mit einem Glas *sekt* und lernen uns kennen. Am Buffet, welches ihr mitgestaltet, stärken wir uns für eine heiße Nacht.

Für ganz Mutige steht natürlich der Außenpool auch heute zur Verfügung *g* Zum Spielen stehen wieder 2 Zimmer und unsere Spielwiesen in der großen Halle zur Verfügung *g*

Die Party ist generell kostenfrei, jeder sollte allerdings einen kleinen Beitrag am Buffet tragen. Ansonsten lasst und hemmungslos der puren Lust hingeben und einen heißen Abend miteinander verbringen *g*

Die Adresse wird jedem persönlich mitgeteilt sowie die letzten Infos zur Party


Herbst Party
Nach der Mega Sommer Party geht es im Herbst weiter :-)

Jena, Thüringen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst Party



**********ena38 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Herbst Party
Wir sind jetzt voll und haben nich mehrere auf der Warteliste, das heißt weitere Anmeldung zwecklos!

Liebe Herren einfach anmelden ohne eine Info zu euch, ungeprüftes Profil und noch ohne Bilder ist zwecklos und verschwendet unsere Zeit!

Ich verstehe auch Diskussion diesbezüglich nicht! Wir sind privat uns suchen uns unsere Gäste aus! Geht in nen Club oder Puff aber bei uns habt ihr nichts verloren!

Liebe „Männergruppe nicht Deutscher Herkunft“ ihr seit gesperrt und gemeldet!

Die Paare, Frauen und auch Männer bei unserer Party wissen was niveauvoller Umgang ist und diesen wollen wir such beibehalten!

Sooo das musste mal raus 😜
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Dates
Ich frage mich gerade wieso Leute Dates für die *party* reinsetzen obwohl sie gar nicht auf der Gästeliste stehen *hm*
**********yjudg Paar
28 Beiträge
Ausländer raus?
Ich bin in Nord Irland geboren und habe einen britischen Pass. Somit bin ich Ausländer. Einen deutschen Pass habe ich nicht. Bin ich also automatisch von der *party*Party ausgeschlossen?
Ich empfinde es schon ein bisschen merkwürdig.
Mein denken geht eher dahin, dass jeder der sich nicht benehmen kann auf keinen Party etwas verloren hat.
Das sollte jetzt keine Anfeindung sein, weil der Veranstalter die Regel selbst setzten kann.
Das ist auch durchaus okay.
Den das ist auch Respekt.
Ich möchte nur zum Nachdenken anstoßen und vielleicht ist die Formulierung einfach nur unglücklich gewählt.
Lg James
*********_2012 Paar
123 Beiträge
????
*sorry*
Wenn wir gewusst hätten,das es ein Userausschlussverfahren gibt, hätten wir uns weder angemeldet noch ein Date rein gesetzt..
*********2008 Paar
105 Beiträge
Gera_Paar_2012
Eigentlich ist es die Spucke nicht wert, aber wenn ich das ihr lese frag ich mich wirklich wie dumm manche Leute sind. Gera_Paar…wenn ihr gelesen hättet, dann hättet ihr auch verstanden das es sich hier um eine rein Private Party handelt und auch wenn es nicht so wär bestimmt immer noch der Gastgeber wenn er zu sich einlädt und wen nicht….Punkt Und wenn man dann noch so dumm ist und genau für diese Party ein Date einstellt, frag ich mich echt wie weit es reicht. Mehr hab und will ich auch gar nicht dazu sagen. Grüße Herr Lucky
*********2008 Paar
105 Beiträge
onlygodismyjudg
Zitat!!! (Ich möchte nur zum Nachdenken anstoßen und vielleicht ist die Formulierung einfach nur unglücklich gewählt.)

Also ich hab mal *nachdenk* und auch gelesen was Lustvoll_Jena geschrieben hat, aber ich kann beim besten willen nix davon lesen das er Ausländer raus haben will... ne er will sie erst gar nicht rein haben!!! und das ist sein gutes Recht wie du selbst schon vestgestellt hast.
Möchte jemand mitkommen?
Hört sich interessant an , gibt es jemand der mich begleiten würde ? Lg
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Du stehst nicht auf der Gästeliste
Und wir sind voll!!!! Wer lesen kann kommt weiter im Leben !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.