Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Gefühle beim Pegging?

*********2203 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Keine Gefühle beim Pegging?
Hallo zusammen.
Ist es wirklich möglich das ein Mann beim Pegging nichts empfindet?
Mein Mann und ich haben nach 11J. ein neues sexuelles hoch und ich habe ihm gestanden das mich sein Hinterteil wahnsinnig rattig macht und ich ihn gerne auch anal befriedigen würde. Er war nicht wirklich begeistert aber ließ sich darauf ein. Die ersten Versuche mit Zunge waren auch sehr positiv. Wir tasteten uns bis jetzt langsam bis zu einem kleinen, dünnen Dildo vor. Es hat mich richtig angeturnt aber er sagte:"Tut mir leid Schatz aber ich empfinde dabei nichts."
Kann das echt so sein? Mach ich was falsch? Muß ich jetzt damit leben das er nichts empfindet oder gibt es da noch offene Optionen?
Danke schon mal im Voraus.
Vielleicht musst du damit leben. Ich wurde in meinem Leben schon oft anal penetriert und ich empfinde auch nichts besonderes dabei. Nur wenn ich geleckt werde, habe ich wunderschöne Gefühle, aber Penetration bringt mir nichts.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Männer sich darauf erst gar nicht einlassen. Von dem her kannst evtl. froh sein, dass er sich überhaupt dazu bereit erklärt hat. Ich glaub nicht, dass sich bei ihm dies noch groß ändern wird, sprich er was dabei empfindet...
Umgekehrt kann es ja genau so sein, dass er auf anal bei ihr steht, und sie nicht.
Sollten eben beide Spaß dran haben, sonst machts leider keinen Sinn... *snief*

Vielleicht klappts ja mit etwas Alkohol beim nächsten Versuch besser? *fiesgrins* *zwinker*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Normal?
Es hat mich richtig angeturnt aber er sagte:"Tut mir leid Schatz aber ich empfinde dabei nichts."
Kann das echt so sein? Mach ich was falsch? Muß ich jetzt damit leben das er nichts empfindet oder gibt es da noch offene Optionen?
Nicht bei jedem Menschen ist der Anus eine erogene Zone. Ich habe da auch mal experimentiert...bringt mir aber keinen Kick.
Eine Option wäre evtl. den analen Reiz mit etwas zu verknüpfen, was ihn geil macht. Z.B. Du bläst ihn und stimmulierst ihn dabei anal mit den Fingern, evtl. Dildo... Vielleicht kann er das positiv verknüpfen, so das ihr beide was davon habt.

LG Maik
Hm, also ein Finger oder dünner glatter Dildo bringt mir auch nichts - außer etwas Vordehnung. *nixweiss*

Habt ihr es mal mit einem Prostatavibrator versucht? Durch die Krümmung und v.a. die Vibration mag da vielleicht mehr ankommen bei ihm? Vielleicht ist er im Kopf auch nicht frei genug, wenn du sagst, er ist da nicht wirklich begeistert gewesen von der Idee?!

... schreibt Sie
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Pegging
hach , schon wieder ein neues Fremdwort, das ich erst googeln musste.

Wenn ein Mann diesbezüglich völlig unerfahren ist würde ich nicht gleich mit einem Umschnalldildo daherkommen. Eher mal zärtlich und mit nur einen Finger und verwöhnend anfangen. Und nicht gleich reinschieben, sondern den Beckenboden zart massieren etc...

Manche Männer können alles Anale überhaupt nicht ab, und mit denen geht dann auch nix. Manchen tut es auch weh, weil sie Hämorriden haben.

Andere finden es ultrascharf, das ist von Mann zu Mann völlig unterschiedlich.

Zu Deiner Frage: Das gibt´s, dass ein Mann dabei nichts empfindet, bis hin dazu, dass es ihm unangenehm ist.

Dann geht´s halt nicht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Sicherlich gibt's das, anal findet ja auch nicht jede Frau toll....

Wie ist es denn mit Deinen Fingern und seiner Prostata *frage*

Habt Ihr das mal probiert oder habt Ihr nur mit Dildo gespielt *frage*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Wie hier schon oft gesagt wurde, kann man nichts erzwingen - jeder Mensch reagiert anders auf die eine oder andere sexuelle Stimulation. Vor vielen Jahren konnte ich mit analen Spielereien bei mir noch gar nichts anfangen. Bei mir war es so, dass ich primär vom Kopf her blockierte und ich nicht akzeptieren konnte, dass es schön sein könne (Po ist schließlich bah, bäh, usw...).

Heute ist es bei mir nicht mehr so, dennoch brauchte es lange Zeit, bis ich da Spaß dran finden konnte. Daher hilft anfangs einfach viel, viel reden. Und vor allen Dingen, Sabine_722203, bleib doch bis auf Weiteres mal bei den positiven Dingen. Du schriebst ja, die ersten Versuche mit der Zunge waren sehr positiv. Und wenn dein Mann mit analen Spielereien nix anfangen kann, belasse es bei den Versuchen mit der Zunge. Hier gleich den nächsten Schritt zu machen, einen Dildo oder sonst was einzuführen halte ich für zu schnell. Bleibt doch mal für ein paar Wochen/Monate auf dem Level, mach die Sachen, die ihm gefallen - möglicherweise ist er mit der Zeit von alleine bereit für mehr. Denn wenn hier bei im der Kopf blockieren sollte, kann sich das durchaus abbauen und dann kommt plötzlich das große Lustempfinden (so ähnlich war es bei mir auch). *g*

Wenn du aber immer weiter machst, ihn quasi unter Druck setzt (weil er nix spürt, aber möchte, dass es dir gefällt), wirst du wahrscheinlich nur das Gegenteil erreichen. So oder so - euch weiterhin viel Spaß! *g*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Vielleicht ist der Dildo einfach zu schmal, evtl. mal eine oder gar ein paar Nummern größer probieren.

Oder mach einfach mal eine Prostatamassage - das gefällt dann doch sehr oft *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Nichts gefühlt ?
Das kann vorkommen wenn der Dildo oder StrapOn nicht die richtige Grösse hat.
Ist er zu klein kann er den Körper einfach nicht reizen, zu groß bereitet er Schmerzen.
Wenn ihr grundsätzlich beide Spaß daran habt, solltet ihr euch verschiedene Längen und Durchmesser zulegen und ausprobieren.

Auch hier gilt, langsam an die passende Größe rantasten und nicht sofort mit Maximalgrößen loslegen. *g*
*******oul Mann
509 Beiträge
Für mich....
Wäre ein dünner dildo auch nichts.....wobei ich gerade am Anfang auch nicht mit Spielzeug experimentieren würde.
Der Oracle Anfang war sicher gut, versucht es doch mit anderen reizen zu kombinieren, sei es ein blowjob oder was auch immer, eine massage wäre vielleicht auch was. Mir persönlich ist ein Spielzeug ein "fremdkörper" versucht es doch eher mit Finger.
Wichtig für mich dabei ist auch volles vertrauen und sich fallenlassen können, solange der Kopf "aktiv" ist funktioniert das bei mir nicht.

Bin zuversichtlich dass das bei euch noch wird.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich finde es erstmal schön, dass Ihr über sowas reden könnt. Eure Wünsche ehrlich kommuniziert und dann auch die Aufgeschlossenheit da ist, es auszuprobieren.

Das Reden ist der erste wichtige Schritt, den Ihr also wunderbar umgesetzt habt. Und das ist auch der nächste Schritt, um hier weiterzukommen. Redet miteinander.

Was hat ihm gefallen. Was hat ihm irgendwie nichts gegeben. Was könntet Ihr also beim nächsten Mal anders machen.

So etwas braucht Zeit. Und die solltet Ihr Euch auch nehmen. Der Kopf muss auch immer mitspielen. Er muss sich fallen lassen können, damit er es genießen kann.

Ich kann nachvollziehen wie sehr es Dich reizt. Ich bin da nicht anders. Aber nehmt Euch die Zeit und Ruhe langsam zu erkunden was ihm gefällt.

Manche Männer mögen keine anale Stimulation. Manche mögen es sehr. Und manche brauchen einfach etwas länger, um zu erkennen, dass auch die anale Befriedigung des Mannes kein Tabu ist und ziemlich erregend sein kann.
Wer weiß in welche Kategorie letztlich Dein Mann gehört. *zwinker*

Liebe Grüße von Ihr
****100 Mann
3.237 Beiträge
Also ich gehe dabei ab wie eine Rakete...stimulation an/in meinem Po wirkt besser wie jede Viagra- Pille.....ich glaube Dein Mann ist nicht (noch) bereit, das zuzulassen...:-)...
Ich denke, wenn sich der Mann selbst vorher sich mit Anal bzw. Prostatamassage noch nie beschäftigt hat sollte man es sehr langsam angehen und sich langsam ran Tasten.
Und wie schon einige hier geschrieben haben ist es nicht jedem sein Ding!
Mir macht es ab und an riesen Spaß, wenn ich mir bei einer Prostatamassage einen runter hole oder geblasen werde und dann komme ein irrer Orgasmus mein ganzer Körper viebriert durch und durch! Sehr geil bei mir.
Aber wie hier schon erwähnt bei anderen bewirkt es das Gegenteil und können nichts damit anfangen.
Will der Mann das nicht ist wohl oder übel zu akzeptieren!
Hallo!

Gibt es eindeutig. Ich war und bin von analer Stimulation bei mir auch eindeutig unterwältigt.

Wollte ich auch erst nicht wahrhaben, wäre ja auch eine schöne Bereicherung gewesen für das sexuelle Spektrum. War aber nicht der Fall und ich muss es aktzeptieren.

Gruß
Brynjar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.