Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10005 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?238
Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Versuch einer Yoni Massage zur Zervix Stimulation

*********erlin Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vom Versuch einer Yoni Massage zur Zervix Stimulation
Hallo zusammen,

mit einer Frau, mit der ich intim bin, hab ich mich neulich über Yoni-Massagen unterhalten und weil wir beiden davon so gut wie gar keine Ahnung haben, haben wir uns einfach mal ein paar Tutorial Videos angeschaut (irritierend explizit auf YT übrigens). Und dann ausprobiert.
Irgendwie war das alles gar nicht so einfach (Jap, ich besuche bald ein Seminar.) und, long story short, letztlich habe ich ihren Zervix massiert. Sie hat einen Orgasmus, der wohl ziemlich krass war, und meint, dass er einfach komplett anders wäre, als alle Orgasmen zu vor und außerdem sind ihre Arme und Hände und Beine und Füße eingeschlafen. Sie sagt, dass sie das auf jeden Fall wieder möchte. Und ich fand es auch ziemlich nice und bin jetzt echt interessiert an dem Thema.

Jetzt meine Fragen an Euch:
Habt ihr damit Erfahungen gemacht?
Was gibt's zu beachten?
Habt ihr Tipps?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Emilian
****dat Frau
3.554 Beiträge
Du kamst also von einer Yoni-Massage zum Fisten, verstehe ich das richtig?
Ich kann mir jedenfalls anders gar nicht vorstellen, wie man mit den Fingern an den Gebärmutterhals kommen sollte.

Ich kenne das Gefühl nur von der Penetration entweder mit Schwänzen, Dildos oder Vibratoren und halte es leider nicht genug aus, um einen Orgasmus zu bekommen. Ich muss vorher immer abbrechen, weil ich sonst ganz sicher einfach explodiere *ja*.

Es gab hier mal eine sehr gute Diskussion zum Thema Cervix-Massage, da waren viele gute Tipps dabei.
****dat Frau
3.554 Beiträge
*********erlin Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey *g*

Ne, nicht fisten. Sie, nennen wir sie Anne, hat einfach einen wirklich kleinen Körper. Ich war auch total überrascht ... aber ich bin mir schon ziemlich sicher.

Danke für den Link.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
****dat:
Du kamst also von einer Yoni-Massage zum Fisten, verstehe ich das richtig?
Ich kann mir jedenfalls anders gar nicht vorstellen, wie man mit den Fingern an den Gebärmutterhals kommen sollte.

Vorab: Wenn ich es richtig aufgeschnappt habe, nennt sich das "A-Punkt". Dazu kann man bei Bedarf noch weiter recherchieren, Tante Google kommt dazu auch ganz gut in's Plaudern.

Fisten ist nicht notwendig; selbst eine relativ eng gebaute Frau und relativ große Hände der massierenden Person funktionieren.

Es kann ähnlich der G-Punkt-Massage mit der "komm her"-Bewegung des Fingers/der Finger funktionieren. Hilfreich sind Rückenlage der Frau oder halb sitzend, und wenn die massierende Person keine ganz kurzen Finger hat. Der Punkt liegt nämlich nicht am Muttermund, sondern kurz davor (auch vorne/oben).

Unterschied zum Kitzler: Der wird bei zu starker/langer/direkter Stimulation überreizt. Der A-Punkt braucht es deutlich stärker (nach massierenden Bewegungen stoßende). Unterschied zum G-Punkt: Da ist nach dem Orgasmus meist Zurückhaltung angesagt. Hier kann man selbst nach einem heftigen O noch weiter spielen und "wellenreiten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.