Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Save the Date - Rehlingen (15.09.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date - Rehlingen (15.09.2018)
Euer "BlindDateAbend"
Meldet euch an und erstellt ein Date. Findet für euch schon im Vorfeld jemanden, den ihr interessant findet. Viele schreiben hier über Joy aber finden sich dann evtl im Club gar nicht?

Unsere Idee? Eine Art "Blind Date" *augenzu*
• Anmelden und Date einstellen *date*
• Abends pünktlich um 20 Uhr im Club eintreffen *top*
• ein auffälliges Erkennungszeichen! Seid kreativ!Ob Herzluftballon in der rechten Hand, oder queer gestreiftem Hut ;), aufgeblasenem Schwimmreifen oder (neuen! ungetragenen!) roten Gummistiefeln *lol* bitte auffällig, lustige, skuriele Sachen. Wir wollen sehen was euch einfällt!

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis


Save the Date
Euer "BlindDateAbend"

Rehlingen, Saarland
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Save the Date



Idee
... mit dem Erkennungszeichen gar nicht so schlecht 🤣 bin mal gespannt
LG Mrs DwS *knicks*
Juhuuuuu.....
.....die Bude wird voll heute Abend....... *bravo* *sabber*.
Und soviele Bi Frauen angemeldet.......kann nur lustig und geil werden....... *wow* *smile*.
Viele Bi Damen *anmach* 🤣🤣😇
*******se14 Paar
383 Beiträge
Gespannt wie ein Flitzebogen
Wir sind auch schon mega gespannt auf heute Abend/Nacht
@dark_white_soul
Wieviele BI Frauen brauchst du denn..... *smile*.......für ein FFFFF unten auf der Wiese im Barbereich würde es doch reichen...... *wow* ......du niemmersattes Luder.... *smile*
*******se14 Paar
383 Beiträge
fffffff++++????
Hmmm hört sich gut an *rotfl*
Von mir aus klnnen die Männer alle an der Bar bleiben 😂😂😂😂
@dark_white_soul
.....da bin ich voll deiner Meinung......die Männer können ein Bierchen trinken..... *bravo*.....während wir uns vernaschen......heute ist Weltfrauentag im Le Clou....... *haumichwech*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Weltfrauentag ???
Hab ich was verpasst???
Na dann bleibe ich besser zuhause *ja*
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Dann will ich aber in der ersten reihe sitzen dürfen *umfall*
@Sternschnucke
......nee du musst das anders sehen alle Kerle frei zur Verfügung für dich.......GANG BANG Schnucki..... *haumichwech*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Sexysix76
Gut gemeint aber sind ja dann alle Paaremänner und für mich NO GO
@Ungewoehnlich
PLATZKARTEN WERDEN AM EINGANG VERTEILT...... *haumichwech*
@Sternschnucke
Singlemänner sind doch alle frei... *top2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@Sexysix76
*schweig* ich besser *zwinker*
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Ohne Platzreservierung - keine "Wiesenfreigabe" für Frau Ungewoehnlich - *basta*
@Ungewoehnlich
......ich dachte sie sei hetero..... *hae* *haumichwech*
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
*klugscheisser* aber nicht von mir *grins* Gruß Dany
*********lich Paar
6.624 Beiträge
@sexysix...
Jepp - korrekt! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man doch... War jedenfalls superschön wie wir uns letzte Woche beim Essen und an der Theke unterhalten haben, hat ein gutes Gefühl hinterlassen - und das bildet die Grundlage für Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.