Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund zum mmf verführen

Freund zum mmf verführen
Wer von euch hat denn schon mal einen Bekannten / Freund zum Dreier verführt?

Wir selbst hatten dieses Erlebnis noch nicht, haben aber für unser erstes Mal einen verheirateten Bekannten im Auge, mit dem ich (er) auch täglich und beruflich zu tun habe. Er hat mir gegenüber schon von sexuellen Phantasien zum Thema mmf erzählt, und er ist uns optisch wie charakterlich so sympathisch, dass wir es sehr sehr gerne mit ihm versuchen würden... Mit der Tür ins Haus fallen wollen wir in der Situation natürlich nicht!

Nun ist seine Frau nächste Woche verreist, und er ist bei uns schon zum Abendessen eingeladen...

Wäre lieb, wenn ihr uns eure Erfahrungen schreiben könntet!
*******r_KA Paar
22 Beiträge
:-)
ihr seid ja zwei...kaum is seine olle wech...ladet ihr ihn zum essen ein! *baeh* checkt doch mal ab ob sie nicht vielleicht auch mitmachen würde!

ich oder wir wären denk ich nicht in der lage einen bekannten mit hinzu zu nehmen. wenn dann ein anderes pärchen das auch kein problem damit hat wenn MMF oder FFM praktiziert werden kann!

wenn euer bekannter solche phantasien schon geäußert hat, ist auf jedenfall gut möglich das er das mit euch tun würde, also...wer nicht wagt der nicht gewinnt! *zwinker* vielleicht sollte euer weiblicher part die frage übernehmen! *ja*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also direkt helfen können wir vielleicht nicht, aber vielleicht ne Anregung zum Nachdenken geben.

Eure "Idee" hat es in sich, jede Menge potenziellen Zündstoff:
1. Ihr seid mit ihm "bekannt". An sich nichts schlimmes, aber immer mit dem Risiko verbunden, das das Verhältnis sich nach so einer Aktion ins Negative verändert.

2. Es ist ein Arbeitskollege - sehr risikoreich bezüglich Tratschereien, Streit auf der Arbeit...

3. Der Mann ist verheiratet. Ok, auch wir haben schon mal was mit einer gebundenen Solo-Frau gemacht, die Ausgangssituation war aber hier deutlich anders. Aber wenn man sich jemanden aus dem Bekanntenkreis holt und womöglich sogar noch seine Frau (die wohl nix wissen dürfte) kennt, finden wir das schon etwas unpassend.

Klar, es kann gutgehen - keine Frage. Dennoch sollte so ein Schritt gut überlegt sein, denn die Folgen eines Fehlgriffes haben manch einen schon zum verzweifeln gebracht.

Das oben geschriebene stellt unsere persönliche Sicht der Dinge dar und ist weder beleidigend, noch wertend gemeint - wer damit also ein Problem hat, möge dies bedenken *zwinker*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Finger weg von ihm, weil er wie schon gesagt:
1. dein Kollege ist = privates dieser Art gehört nicht ins Büro!
2. er eine Frau hat = da sollte man sich raushalten, solange sie nichts davon weiß, sonst hat man später gerne mal ein schlechtes gewissen, denn irgendwann kommt alles raus......

hier bei joyclub werdet ihr sicher was ansprechendes finden, kommt zeit kommt rat!
MMF klingt schon sehr verlockend, bisher leider nur in Filmen beobachtet *rotwerd* . Meine bisherigen Freunde waren dazu nicht bereit aber wer weis vieleicht finden sich ja hier die richtigen Leute, Nein soll jetzt keine direkte Aufforderung sein *ggg*
@NAZOMI
du wirst doch keine probleme haben mit zwei MM Spass zu haben...

Wir selbst haben das noch noch nicht getan.. Aber vielleicht finden wir hier ja auch dazu nen passenden Mann.
So gesehn hätte bestimmt keine Frau ein Problem 2 Männer zu finden *zwinker* . Vielmehr sollte da natürlich auch die Sympathie stimmen ebenso unter den Herren. In einer Beziehung war das bisher nie möglich da meine Ex keinen zweiten Mann dabei haben wollten wie so üblich scheint mir. Natürlich sind alle Männer fürs umgekehrte aufgeschlossen *roll*
also ich habe absolut kein problem meine freundin mit einem zweiten mann zu verwöhnen... ich stelle es mir auch extrem anregend vor sie beim sex mit einem anderen beobachten... aber bisher wollten die männer immer nicht....
zumindest nicht wenn es dann um ein treffen ging....
*****r12 Paar
7 Beiträge
m: hatte mal eine freundin, da hatten wir den ex dazu geladen. war zu erst ein komisches gefühl für mich, aber dann ging es und beim zweiten .. mal war es umso besser. insbesondere da sie auf den geschmack des sandwiches kam. beim ersten mal bedurfte es auch keiner anlaufzeit. wir hatten uns schon etwas warm gemacht, als er kam.
@Nazomi und @Wildpaar
Hallo ihr, wollte nur mal sagen das Ihr eine Klasse Einstellung zu diesem Thema habt, gibt es leider nicht sehr häufig dass junge Paare so eine Einstellung haben! Würde mich freunen wenn wir mal darüber reden könnten per Clubmail!!
LG
*******r_KA Paar
22 Beiträge
mit dem ex? mein lieber scholli, das wäre `mir wieder zu heikel...hat dir das nichts ausgemacht, wollte das deine damalige freundin unbedingt? wenn ich mir vorstelle das meine jetzige kirsche ihren freund mit dabei haben will...neeee! *muede*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
dreierle
Wenn ihr dazu Lust habt, beide natürlich...........geniesst was das Zeug hält

Wir haben nur Bedenken und schliessen uns einem Vorschreiber an:
1. Arbeitskollege.........Die Probleme scheinen auf der Überholspur
2. Verheiratet..............ob ihr das mal nicht bereut

Aber ihr dürft das ja geniessen und somit auch verantworten.

Wir wiederholen den ersten Satz in Gedanken.......
wenn ihr dazu Lust habt,........

Grüßle Biggi und Barny
****yes Paar
86 Beiträge
...Bei uns ist es gut gegangen
Hallo Aqua,

wir hatten vor Jahren die gleiche Situation wie Ihr, abgesehen davon, dass ER nicht verheiratet war.
Catman hat angefangen mich zu küssen, der Rest kam von alleine.
Es war wunderschön, er hat nie mit anderen Kollegen davon gesprochen.
Es war unser Geheimnis.
Der Kollege ist unser Freund geworden und wir haben danach nie wieder Sex miteinander gehabt.

... Heute würden wir es nicht mehr riskieren. Es war, wie auch jungausberlin sagt, sehr riskant und von uns leichtsinnig.

Es ist aber gut gegangen, wir bereuen davon nichts. *pueh*

Ob es richtig ist, mit ein verheiratetem Mann Sex zu haben, sollte jeder für sich selbst entscheiden. *fiesgrins* Wir würden es nicht tun... Nicht im Bekanntenkreis.

Catwoman
*******1968 Mann
40 Beiträge
.
war schonmal der zweite m in einen solchen verhältniss.
bei denen beiden fing es auch mit einen freund an und das ging voll nach hinten los.

daher freund hat freundin verlaßen und stand auf der matte und erzählte was von großer liebe usw.

die beiden waren überhaupt nicht begeistert ( wie verständlich ) und dann nur noch zu dritt mit leuten über anzeige.

daher auch mein tip: keiner als feundes/kollegenkreis - bringt nur ärger statt lust mit einwenig pech.
gefährlich...
es wurde ja schon mehrmals gesagt: sehr gefährlich, diese konstellation...ein begriff fehlt meiner meinung nach aber bei diesem ganzen thema: "eifersucht". ich habe die erfahrung gemacht, dass sich ein dreier (egal ob mmf oder mff) in der therorie immer ser geil anhört...aber oft kommt es vor, dass danach einige probleme auftauchen. dies wird dadurch nicht besser, wenn man den "dritten" vorher schon aus dem freundes- oder kollegenkreis kennt. ich möchte nicht falsch verstanden werden oder als prüde gelten. aber es sind eben klare regeln notwendig. euch auf jeden fall viel spaß beim dreier, mit wem auch immer *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und warum sprecht Ihr nicht beide als Paar an? Wir wären auch sehr vorsichtig damit, einen alleine verführen zu wollen, der/die in einer festen Beziehung lebt. Dann lieber beide gemeinsam *baeh*
*******inky Paar
546 Beiträge
Wir hatten das geile Vergnügen
das erstemal vor 4 Wochen!!!!

Es ist eigentlich als 4èr geplant gewesen, aber Sie hat dann doch den "Schwanz" eingekniffen *ggg*
Wir hatten uns mal wieder in der Sauna verabredet, dazu muß ich erwähnen, daß wir schon mehrmals zusammen ohne PT gepoppt haben!
Aber er kam dann alleine, und ich muß sagen, es war gut so!
Nachdem es im Solebecken nicht lange gedauert hat, bis meine Süße von uns Zweien mit den Händen schon verwöhnt wurde, hat sie darauf gedrängt in die Dampfsauna zu gehen!
Ohne viel Worte ging dort dann auch gleich die Post ab!!!!
Nachdem wir uns gestärkt hatten ( Weil 2 weitere "Gänge") folgden noch, sind wir noch zu uns und trieben es dann heftig! Nur MMF ohne BI.

Im nachhinein haben wir mitbekommen, daß Er Ihr doch nicht die Wahrheit gesagt hat, wie er uns versicherte!
Nur nett unterhalten und was getrunken *haumichwech*
Mal sehen, wann er sich mal wieder meldet!
Wenn es passt ist es sehr prickelnd !
Das Erlebniss MMF ist eine ganze Zeit lang Ihr spezieller Wunsch gewesen und natürlich hat " Mann" dann abgewogen ob Er es auch braucht.
Da wir aber relativ eifersuchtsfrei und offen in unseren sexuellen Varianten sind,wurde der Versuch nach langer und sehr wählerischer Suche nach dem passenden Partner in die Tat umgesetzt.
Er sollte natürlich Ihren Kriterien entsprechen und nach unzähligen Kontaktanzeigen in verschiedenen Foren und eine Menge Absagen an diverse Schwachmaten,die nicht lesen und noch weniger denken können,
hatten wir Ihn gefunden.
Groß,schlank und attr. dazu inteligent und mit der gewissen Ausstrahlung die uns beiden gefiel.
Seinem Charme und seiner unkomplizierten Art war es dann zu verdanken das es ein richtig hocherotischer Abend wurde und wir mit Ihm das Spiel auch öfter wiederholt haben.
Ein Glückstreffer war es allemal,wir haben da von anderen Paaren auch schon viel negatives gehört.
Wenns passt ist es geil,aber wir würden keinen aus unserem unmittelbaren Bekanntenkreis nehmen und Kollegen oder Mitarbeiter sind tabu.


Aber trotzdem suchen wir immer noch eine süße Maus weil FFM finden wir auch total erotisch !!
Ach
ach, alle diese Bedenkenträger hier!!! Alles kopfgesteuert - man kann auch ALLES vorher totdenken!!

Ihr wollt es, er träumt davon - was hält Euch zurück. Träume muss man leben und nicht nur endlos träumen!

Er kommt zu Euch, Ihr kennt ihn und findet ihn symphatisch, er träumt auch davon - also, fangt bei einem netten Gläschen einfach an, allgemein über mmf zu reden.
Wenn sein Interesse auch in diesem Gespräch deutlich bleibt, kann sie sicherlich auch mal mit Blicken testen, ob er sie anziehend findet. Und wenn ja, dann fragt ihn doch einfach, ob er nicht Lust hat, mit Euch es einmal auszuprobieren. Wenn nein, dann geht für niemanden die Welt unter, wenn ja, dann kann sie ja fragen, ob die beiden M nicht Lust haben, sie langsam auszuziehen, und alles wird sich dann ergeben.
Lasst Euch Zeit, geniesst jeden Moment.

Für beide noch ein Tipp: Macht ein geheimes Zeichen aus, falls Eifersucht aufkommt oder sich aus welchem Grund auch immer jemand von Euch unwohl fühlt. Dann heisst es innehalten oder näherrücken. Ein inniger Kuss heilt kleine Eifersuchtsgefühle meist auf der Stelle.

Viel Vergnügen und lasst uns mal wissen, wie es war!

D + M
****er1 Paar
46 Beiträge
würden wir nicht mehr machen
Wir haben vor 3 Jahren einen guten Freund einen mmf zum Geburtstag geschenkt.
Er lebt in einer, sexuell, eher konservativen Ehe und wir wussten das er das immer schon mal wollte.
Der Sex war "ok", sagen wir mal eine 3-, im Vergleich mit unseren anderen Erfahrungen mit Solomännern.
Anfangs war er so nervös das Ich (Mann) erst mal 15 Minuten Getränke geholt habe damit Sie ihn etwas entspannen konnte.
Es hatte doch etwas von einem Wettkampf für ihn, wobei es für uns ja gar keine neue Situation war.
Nicht so toll ist es jedoch, das wir heute etwas Probleme haben auf Distanz zu gehen.
Er deutete anfangs an das wir das ja wiederholen könnten, jedoch kam das für uns nie in Frage.

Wir mögen den mmf oder auch denn mmmf sehr.

Jedoch werden wir in Zukunft weiter hier im Joyclub Partner für diese Spielart suchen.
also nachdem wir unseren 1. FFM mit einer Freundin hatten, kamen keine Probleme auf. Gut 4 Monate später war dann auch ein Männlicher bekannter bei uns und es kam (nach dem man sich Mut angetrunken hatte *zwinker* ) auch hier zum Sex. Diesmal MMF, es war der Hammer, vor allem seine "Grösse" hat uns überrascht *zwinker* tut aber nichts zur Sache
Auch unser dritter- und bislang letzter- Sexpartner war ein Freund und mit dem haben wir es auch öfter gemacht, bzw. werden es auch noch öfter machen. Der Vorteil bei bekannten ist halt einfach, dass man sie sich vorher wirklich richtig ansehen kann und nicht nur auf Fotos, bei denen jeder immer die "Besten" von sich schickt, sieht.
Der Nachteil ist sicherlich der Kontakt dazwischen, wobei ich damit gut umgehen kann, denn zu der Freundin haben wir beide noch Kontakt, aber mit den Männern... um ehrlich zu sein hat sich dass ganze auf ne Sexfreundschaft beschränkt mittlerweile, aber ich würde es immer wieder tun!

Bei beiden kam es beim ersten Mal durch ein paar auflockerungsgetränke dazu, man hat bei dem einen einfach angefangen rumzumachen (zunächst ich mit meinem Freund) und vielleicht ein, zwei scherzhafte Andeutungen gemacht, dann naja, hat man angefangen. Also er ist dann dazu, wobei mit dem das erste Mal nicht soo berauschend war wie die anderen Male.
Unsere andere MMF-Erfahrung war anders. Ein Freund war zu besuch und im Gespräch sagte er (auch Scherzhaft) dass wir doch einfach nen dreier machen könnten. Mein Freund bejahte dies und dann gings ab ins Schlafzimmer. Auch dieses Treffen war der absolute Hammer. Wobei mein Freund beim ersten Mal noch eifersüchtig war, aber das hat sich schnell gelegt.
Es war halt spontan. Ich tu mich da leichter als mich mit jemandem "für Sex" zu treffen, wobei ich da auch mal Lust drauf hätte aber mich nicht recht traue...
Er wäre da spontaner *zwinker*

LG!
Also....
...ich hatte mal die Erfahrung, dass wir Geburtstag gefeiert haben und noch 2 weitere Männer nawesend waren. Da ich Lust bekam, habe ich mit hinterher mit 3 Männern vergnügt.

Liebe Grüße
Claudia
würden gerne
suchen noch einen netten solo wäre nett wenn er Bi Neigungen mit
bringt so das er uns beide schön verführt und verwöhnt so das ihm die erregung aus der hose hüpft und so seine geilheit zeigt
MMF mit Freund
wenn Ihr Lust darauf habt, besser Sie Lust darauf hat und Er kein Problem. Sie kann sich auch etwas erotischer anziehen; aufreizen und die Reaktion abwarten......nicht so viel im Kopf planen..... Ihr habt nur für Euch selbst die Verantwortung,nicht für andere! Mit meiner Ex (25 Jahre verheiratet) hatten wir einige derartige wundervolle Erlebnisse. Wer nicht wagt, kann nur verlieren.
Irgentwie passt da was nicht!
Mal eine Frage an den TE!

Ihr redet von einem Freund/Bekannten! Und was ist mit seiner Frau?
Ist die nicht eure Freundin/Bekannte?
Würdet ihr diese Freundschaft/Bekanntschaft nicht aufs Spiel setzten?
Oder ist das egal, Hauptsache lustig???

Na, ich weiss nicht, für mich wäre das etwas zu "kaltschnäuzig" dieser Frau gegenüber!

Aber jeder muss mit seinem Gewissen selber klarkommen. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.