Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund zum mmf verführen

*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
niemals
mit Bekannten würden wir soetwas niemals machen, da wäre uns die Freundschaft zu wichitg !
******a22 Paar
548 Beiträge
Wir...
...hätten schon den ein oder anderen Bekannten der in Frage käme.
Haben sogar schon darber gesprochen es aber noch nicht getan...;-))
weil wir die konsequenzen nicht absehen konnten....:-((

LG cocou
cocou
vielleicht könnt Ihr mir Köln näher bringen. Das wäre doch eine reizvolle Art des Kennen lernens. Unangenehme Konsequenzen ausgeschlossen. *wink* *rotwerd*
*********em287 Paar
120 Beiträge
für uns...
käme das auch nicht in Frage - dafür sind uns die Freundschaften zu wichtig. Sobald Sex im Spiel ist, geht "etwas verloren"....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.