Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot G Vibe

Hot G Vibe
Laut der Hompage ist es das neueste innovative Sex-Spielzeug. Schaut man sich das Demo-Video an, klingt das ganze irgendwie noch interessant. Ich möchte meine Frau damit überraschen. Hat jemand schon Erfahrungen damit und wo lassen sich diese Dinger in Deutschland oder Schweiz kaufen?
hot g-vibe
hier ist die adresse .
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
werde es erst am We ausprobieren dann kann ich merh sagen
na dann sind wir auf deinen Erfahrungsbericht gespannt

wir warten sehnsüchtig aufs WE


Bine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Scheint sich um ein interessantes Gerät zu handeln
schon alleine deshalb sind wir auch auf die ersten Erfahrungsberichte über G Vibe gespannt.




*zwinker*
g-vibe
wollt ihr euch auch welche bestellen
bin auf eure erfahrung gespannt
bei mir liegen schon 3 zu hause grins
Hmm....seh das Dinf grad zum ersten mal und irgendwie
total....ja...keine Ahnung ^^"
Sollte vielleicht mal ne Überlegung wert sein.
*********auty Paar
12 Beiträge
Testbericht
... sind hier durch diesen Beitrag auf das Spielzeug gekommen und haben es auch gleich bestellt.. Hat nur einen Tag gedauert bis es geliefert wurde und wir es ausprobieren konnten... Zuerst sei mal gesagt, das Teil kommt einzeln eingeschweißt (wie ein Kondom) und dazu gibts noch ein Kondom + eine Anleitung.. Hat einen kleinen Art Kippschalter an der Seite zum Einschalten, welcher uns beim ersten Versuch auch gleich mal wieder ausging :-).. Beim nächsten Anschalten hat dann aber alles gehalten und hat sich sowohl für Ihn als auch für Sie sehr angenehm angefühlt - mehr aber auch nicht. Ist keine Wunderwaffe oder sonstiges der Art, aber doch mal etwas anderes. Die Vibration ist logischerweiße nicht mit der eines "ausgewachsenen" Vibrators vergleichbar. Für Ihn aber schon irgendwie ein witziges Gefühl da unten so ein vibrierendes Ding dranzuhaben :-). Wie gesagt, durchaus angenehm und zu dem Preis....

Was noch zu erwähnen ist und leider auch nur im Kleingedruckten steht: Die Batterie in dem Spielzeug ist vergossen und somit ist das gesamte Spielzeug nach der Batterielaufzeit (ca 45 Minuten) wertlos und kann komplett entsorgt werden.

grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend der erste Einwegvibrator...
von dem wir gehört haben und bei dem Preis schon fast eine Frechheit.

Beim heutigen Stand der Technik auch ein Armutszeugnis für den Hersteller.

Schön das ihr ihn getestet und gleich das Ergebnis hier eingestellt habt.

Zumindest wir werden jetzt vom Kauf absehen und sind sicher nicht die Einzigen.



*danke* von den Frenchs
danke für das testen

aber da werden wir dann mal die Finger von lassen

Einweg - nee danke

Bine
Einweg?
Man kann es nach net mal 1 Stunder wegwerfen?
Na toll....
Da überleg ich mir das doch nochmal ob ich dafür Geld ausgeben werde.

Danke für den Hinweis <3
Das war wahrscheinlich eine Verwechslung
Wir haben den we vibe schon mehrmals geladen. Die Aussage, dass der nicht wiederaufladbar ist, stimmt nicht. Wahrscheinlich war das einfach ein Statement zu einem anderen Vibrator. Hört sich wie ein Penisvibrator an. Der we vibe ist jedenfalls definitiv aufladbar. Darf man auch bei den Preis verlangen;-)
Oops...
Das passiert,wenn man nicht liest, um was es geht g-vibe ist was anderes, als we-vibe. Meinen letzten Beitrag dann bitte einfach ignorieren.
*******en22 Frau
2 Beiträge
Hallo !!

Kann man das in Deutschland kaufen???
****chn Mann
12 Beiträge
Also wir haben ihn auch getestet. Aber die 45 haben wir nicht durchgehalten und als er mit der Flüssigkeit in berührung kam, war er dann auch schon hin. Ich werd mal mein Glück versuchen Ihn ins Leben zurückzubringen, aber so richtig rechne ich nicht damit. Also lasst die Finger davon
*******en22 Frau
2 Beiträge
und wo kann man das kaufen hier in deutschland??
****chn Mann
12 Beiträge
Ich habs beim Hersteller direkt gekauft.
Hallo ihr lieben
ich denke mal wir haben es gefunden und sagen hier bekommt ihr es auch billiger als wie auf den ammi seiten


http://www.novum-maerkte.com/durex-play-touch-fingervibrator-p-206774.html



http://www.novum-maerkte.com/we-vibe-ii-p-206701.html

mit kabel aber wer will kabel salat ?
lach
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Billiger?
Ui, das ist mal eine Aussage - der We Vibe II für 129 Euro. Teurer habe ich den noch nirgendwo gesehen. Wir haben den Preis grad vom 99,95 auf 79,95 reduziert, aber scheinbar geht das mit der Preisänderung auch in die andere Richtung *g*

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.