Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Piercings

*******883 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Piercings
Hallo Ihr Lieben,
es würde mich interessieren, welche Piercings ihr eher als erotisch oder als abturnend einstuft...

Ich will keine Diskussion über den Sinn oder das "Lebensgefühl" Piercing anzetteln, nur eine einfache "Meinungsumfrage", was GEFÄLLT euch...

Ich für meinen Teil halte folgende Piercings für erotisch:
Bauchnabel
Nase

die Abturner sind bei mir:
Brustwarzen
Genitalien
Zunge
Lippe
Augenbraue
übertriebener Ohrschmuck

wie steht ihr dazu?
linke brustwarze bei nem mann und ein ring in der mitte der unterlippe bei schönen,geschwungenen,vollen lippen finde ich hocherotisch *sabber* (video george michael ~ killer/papa was a rolling stone.......ich brech jedes mal sabbernd zusammen,wenn ich dieses unterlippenpercing sehe *lechz)

abturner:
nase
bauchnabel
unterlippe seitlich


ich bin ein weib,ergo meine ich diese als piercings an einem kerl *zwinker*

Angel *omm*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Besonders anturnend bei Männern finde ich:
Ampallang
Apadravya
Prince Albert
Brustwarzen
Zunge


der Rest ist aber nicht abturnend, außer wenn es deutlich zuviel ist.
Ob Mann oder Frau: Augenbraue,Nostril sowie Bauchnabel mag ich gar nicht!

Vermutlich auch weils viel zu viele tragen denen es absolut nicht steht.. oder aber grade die, die die Kombination tragen jedesmal drauf rumhacken, wie weh es doch tat *g*

Was demnach sehr gut geht, ist ein Apadrvya/Apallang, Septum,Sternum (auch wenn ich draus gelernt haben müsste... ) , Christina, Fourchette.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind absolute Liebhaber...
von Intimschmuck bei Frauen, Brust und Schambereich dürfen gerne geschmückt sein, wohingegen wir Piercings im Gesicht nur mögen wenn es sich um einen kleinen Nasenstecker handelt.



*zwinker* von den Frenchs
******r01 Paar
66 Beiträge
Brustwartze bei der Frau und Prinzalbert beim Mann!
Sind nicht schlecht!
für die Serva angebracht:

Brustwarzen
Schamlippen
Klitoris


totaler Abtörn:

Zunge
Lippen
Augenbrauen


Marquis
Also ich finde Piercings an sich Geil, naja Intim Piercings sind für mich was ganz besonderes, Habe selbst intim 3 Stueck ... Dann finde ich Brustpiercings auch sehr erotisch... Was ich gar nicht mag bei Männern Augebraune, finde des sieht bissel Schwul aus
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was ich irgendwie affig finde, sind Augenbrauen-Piercings.
Ausdrücklich sexy hingegen sind für mich Nase, Brustwarzen (bitte aber dann beide Seiten!), Bauchnabel (falls der Nabel hübsch ist) ... und Intimpiercings- why not*floet*...
Es sollte aber nach Möglichkeit nicht überall blitzen und funkeln. Gerade im Gesicht, wo ich zum Beispiel ein singuläres Nasenpiercing nett finde, kann es meines Erachtens flugs zu viel sein.

Grüße
Sir Marc
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Ich liebe bei Frauen Brustwarzen-(egal, ob nur eine oder beide), Bauchnabel- und Intimpiercings. aber nicht zuviele. nur dezent.
*******n007 Frau
40 Beiträge
Ich finde Piercings im Gesicht generell nicht so doll, Zunge ist noch akzeptabel,aber der rest ist eher ein no go und es muss jemanden stehen

ich finde intimpiercings sehr erotisch und auch brustwarzen piercings
und bauchnabelpiercings bei der frau:-)
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Muß da Trillian007
Recht geben, Piercings im Gesicht sind nicht immer passend, aber versteckt im intimen Bereich eine echte Bereicherung
10 mm Goldkugel
kann ich heute abholen ,habe sie mir Anfertigen lassen ,für meinen
PA-ring ,freuen uns schon lange drauf .
Prinz Albert?!
Zuerst würde mich interessieren (bitte nicht als Vorwurf verstehen) ob die Schreiber, die Prinz Albert als anturnend finden, einen Mann mit so nem Piercing schon mal hatten? neugierig bin

Bei Frauen finde ich Brustwarze total anturnend. Oberlippe und Augenbraue sind meistens ganz frech und daher auch erregend. Bauchnabel ist nicht so mein Ding, ne Frau mit Intimpiercing hatte ich noch nicht, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

Bei Männern finde ich Piercings im Gesicht meist komisch Kommt natürlich auch auf den Typ an. Vor Prinz Albert-Trägern habe ich höchsten Respekt! *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Natürlich habe ich meine Empfehlungen (Ampallang, Apadravya, Prince Albert, Brustwarzen, Zunge)
auch schon ausprobiert *ggg*

Ein PA ist übrigens vom Schmerz her ein sehr harmloses Piercing, man(n) erwartet da deutlich mehr beim Stechen als dann wirklich passiert *g*
Der Stichkanal ist ja ultrakurz, nur wenige mm.
meine Frau
war bei stechen vom PA-ring dabei und möchte ihn auch nicht wieder
bei mir missen .
goldkugel
ist jetzt dran ,freude ist groß .
Ok, ich gebe mich geschlagen. *g* Kannst du versuchen das Gefühl (Stechen und Tragen) zu beschreiben? Klar, sowas ist schwer, aber mich würde das wirklich interessieren.
Meinst du mich
stechen eines PA-ring .
Yes, dich meinte ich. *g* Ich hab doch richtig verstanden, dass du deinen Prinz Albert hast, oder?
Erotische Piercings
Für mich bei Frauen:

• Zunge
• Brust
• Nase

Ich selber habe einen PA. Wollte ihn schon länger haben und das Stechen an sich (wenn man überhaupt von Stechen reden kann), war total unkompliziert! Kann ich nur empfehlen. Meine Frau findet ihn auch sehr interessant.
so versuche es
mal .der wunsch war lange da ,hatte vorher schon einige ringe am sack und am fernumbändchen ,aber der Pa-ring fehlte .
habe dann den wunsch meiner frau geäußert ,aber die wollte dabei sein ,ist ja auch ihr bestes stück ,der immer gebraucht wird .
der termin beim der piercerin wurde gemacht ,es sollte ein 2mm ring sein ,es war eine kurze betäubung ,wir machten noch ein spaß und schon war der ring drin .nach 2wochen habe ich 2,5 ring rein gemacht u.s.w , jetzt habe ein 5mm ring .
Okay... klingt easy. Also keine Schmerzen beim Stechen? Wie hat sich dein Empfinden beim Sex verändert und wie gefällt es deiner Frau?
das kann
ich so nicht beschreiben ,wir finden es nur geil ,habe ja auch noch andere piercing .
erotisch oder nicht...
Hi, Ihr! *wink*

Also ich, Angel, hab ein KVV und finds total klasse. Finde mich dadurch erotischer und hat ja auch einen gewissen tollen "Nebeneffekt" *zwinker* Andere Intimpiercings hab ich nicht, weil ich Bedenken hab, dass sie stören könnten beim Sex. *nixweiss* Ein Zungenpiercing mag ich nicht, Augenbraue und Nase schön bei dem, dem's steht. Finde bei mir würd's nicht aussehen. Ich finde ein Bauchnabelpiercing absolut erotisch, doch mein Bauchnabel sieht dafür nach 3 Schwangerschaften etwas zu mitgenommen aus.. leider.. *heul2*
Bei meinem Männe, hmmm... da könnt ich mir schon das eine oder andere vorstellen, weil ich's sehr erotisch finde... *liebguck* aber das hat sich bis jetzt -noch nicht *mrgreen* - ergeben.....
liebe Güße,
Angel *engel2*

Hi, nun meldet sich mal der Star von Angel zum Thema,
also ich finds bei meinem Engelchen echt geil und anturnend *top* .
Ich hab mir noch keine Gedanken zu einem eigenen Piercing gemacht *aua* , kann mir momentan auch nicht vorstellen was nicht störend oder so wäre, ausschließen möchte ich es aber nicht, es mal zu probieren. *angsthab*
Liebe Grüße, Star
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.