Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?157
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taxi

********araj Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Taxi
Uns würde interessieren ob ihr schonmal sex im fahrenden Taxi hattet?
Bei uns ist es bis jetzt nur beim blasen geblieben. Sind ja gespannt auf Eure Erlebnisse...

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
wie wir unter http://www.joyclub.de/forum/t17675.sex_im_taxi.html schon gepostet haben...

wär das nichts für uns da der fahrer ja so nah ist *zwinker*
*****h_l Paar
28 Beiträge
..es klingt auf alle Fälle anregend...

Aber fahr lieber Bus und Bahn *zwinker*
****i87 Frau
34 Beiträge
ist aber teuerer sex !!! Na dann lieber im Zug. Da hab ich schon einmal.
das vorspiel im taxi
der rest dann zuhause...

witzig war, dass der fahrer unser trinkgeld nicht wollte. aber er hatte ein nettes grinsen und meinte, zum glück habe er jetzt feierabend
Ja, Ja, Ja
Wir haben uns damals, tatsächlich schon fast 17 Jahre her, in meiner(der männliche Teil von uns) damaligen Taxe kennengelernt und haben auch darin unsere 1. Nacht verbracht. Zählt das auch?

LG

Susi u. Klaus *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ob taxi oder an anderen orten
ist doch immer sher aufregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.