Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing allgemein und im Intimbereich im Speziellen

*******er64 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Piercing allgemein und im Intimbereich im Speziellen
Ihr lieben JClerInnen,

eine Frage: Es sind ja nicht wenige Menschen hier, die gerne ihre Piercings zeigen. Was mich interessieren würde: Was veranlasst jemanden, sich ein Piercing in Schamlippen, Vorhaut, Brustwarzen oder ähnliche Bereiche stechen zu lassen. Es geht nicht darum ob ich das schön finde oder nicht. Ich will das gar nicht bewerten. Ich kann es nur nicht verstehen und möchte es aber gerne verstehen. Findet ihr das schön? Erregend? Oder was ist es?
Freue mich auf NAchrichten...lieben Dank, Markus
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Der Großteil davon ist ja zur Zierde.
So wie sich die meisten mit Ketten , Ringen .....schmücken, schmückt man sich in dem Fall mit einem Piercing.
Im intim Bereich , gibt es auch die , die durchaus stimulieren und beim Sex durchaus ihren Reiz haben , der Grund wieso ich welche haben 😊
****ur Mann
645 Beiträge
Mir gefällt wie es aussieht, wie es sich anfühlt (das Tragen) und mir gefallen die erweiterten Nutzungsmöglichkeiten.
******nig Mann
24.796 Beiträge
aus meiner sicht gibt es 3 mögliche motivationen für piercings:
• man mag die optik
• man mag die stimulation durch das piercing
• man möchte einen partner an eine stelle "locken" bzw zum spielen mit dem piercing verführen
*******er64 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Aua
Aber das muß doch an diesen Stellen HÖLLISCH weh tun!!!
*******er64:
Aua
Aber das muß doch an diesen Stellen HÖLLISCH weh tun!!!
Das kommt auf die Stelle an. Manche Stellen die man sich sehr empfindlich vorstellt sind ausgesprochen schmerzarm beim Piercen.

Sie von MuJDu
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Ueberhaupt nicht
*******er64:
Aua
Aber das muß doch an diesen Stellen HÖLLISCH weh tun!!!

Also bei ihm liegt das Prinz-Albert Piercing schon 18 Jahre zurueck, seine BWP 8 Jahre, mein KHV ist 13 Jahre alt und die beiden Piercings in den inneren Schamlippen habe ich seit 10 Jahren.

Keines der Piercings hat uebermaessig wehgetan. Es ist einfach geil, die Piercings zu tragen und sehr schoen, sie anzuschauen und damit zu spielen.

Sie von Prinzip 2
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ur Mann
645 Beiträge
Ich hab mir mal den kleinen Zeh an einem Tischbein angestoßen, das war weitaus schmerzhafter.
Angenehm waren das Piercen und das spätere Dehnen der Nippel nicht, wobei das Piercen selbst weniger wehtat als das halten der Nippel mit den Klemmen, doch ist der Schmerz schneller vorüber gewesen ich ich zum Ausatmen brauchte.

Schlimmer als das Stechen war die Angst vor dem Stechen.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Aua
Aber das muß doch an diesen Stellen HÖLLISCH weh tun!!!
Nein, es muß nicht.
Grade im Intimbereich sind die meisten Stellen sogar ausgesprochen schmerzarm - teilweise ist selbst eine gewöhnliche Blutabnahme schon schmerzhafter als so manches Intimpiercing. Ausserdem dauert der Schmerz ja eh nur eine Sekunde *g* *ja*
****_by Mann
464 Beiträge
Piercings im Intimbereich
Manche Frauen lassen sich ein Piecing direkt in die Klitoris stechen. Möchte mir jemand erzählen, dass das schmerzfrei abläuft ? Wie verhält es sich mit dem Dauerreiz wenn man ein Piercing direkt in der Klit trägt ?
Denke, da ist ein Stich in die Schamlippen eher ein Genuss als in die Klit.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Also bei mir in der Gegend wird nur noch KVV und KVH gestochen . Mein Piercer lehnt es auch ab die zu durchstechen.
Es hat auch keiner gesagt, das das Stechen nicht weh tut , aber ich finde ne Impfung schlimmer ....
******nig Mann
24.796 Beiträge
**io:
Manche Frauen lassen sich ein Piecing direkt in die Klitoris stechen.
Ich vermute dass du ein Kitzlervorhautpiercing meinst. Das könnte man für ein direktes Piercing des Kitzlers halten, aber das ist tatsächlich wohl äußerst selten.

Needlewitch kann dazu sicher mehr sagen.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Manche Frauen lassen sich ein Piecing direkt in die Klitoris stechen. Möchte mir jemand erzählen, dass das schmerzfrei abläuft ? Wie verhält es sich mit dem Dauerreiz wenn man ein Piercing direkt in der Klit trägt ?
Das Piercing durch die Klitoris ist extrem selten - die meisten Piercer können es überhaupt nicht stechen und wollen das auch nicht. Sehr schmerzhaft ist es nicht, eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt ist z.B. meistens deutlich unangenehmer.
Der Reiz durch das Piercing ist auch nicht andauernd, sondern nach der Abheilung vor allem dann, wenn man das Piercing bewegt oder damit spielt.

Das Klitorispiercing wird häufig verwechselt mit dem sehr häufig vorkommenden Piercing der Klitorisvorhaut - was normalerweise sehr schmerzarm ist und auch sehr schnell abheilt. Dies ist im Alltag praktisch nicht zu spüren, erzeugt aber beim Sex einen zusätzlichen Reiz.

Das senkrechte Klitorisvorhautpiercing (KVV) geht tatsächlich bei jeder Frau und ist ein sehr häufig gestochenes Piercing - das waagerechte Klitorisvorhautpiercing (KVH) passt wiederum oft nicht wirklich zur Anatomie - obwohl manche Piercer es dann leider einfach trotzdem stechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.