Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
zum Thema
Wie kann ich mich für Lack und Latex Fetisch begeistern?8
Ich hab. Mein Schatz steht total auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Latex?

Lack und Latex?
Ich hab da mal ne Frage und hoffe, daß nicht die Meisten von euch gleich vor lachen vomStuhl fallen.

Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Lack und Latex?

Ich finde eigentlich, daß die Klamotten gleich aussehen (vom glänzen her), habe aber bisher noch nicht so viel erfahrung damit.

Kann man Latex und Lack sachen kombinieren, oder fällt es doch auf? Kenne die meisten Sachen bisher nur von Bildern.

*hilfe*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Lack und Latex?

naja also aeußerlich sehen sie sich tatsaechlich sehr aehnlich, wobei sich lack und latex eigtl. schon sehr unterscheiden. versuche es mal grob zusammenzufassen.

lack besteht zb aus textilgewebe und latex aus einem weiterverarbeitetem saft eines gummibaums. zudem ist lack nicht so enanliegend wie latex und allergiefrei.. frueher wurden kondome zb aus latex gemacht was bei einigen allergiesche reaktionen verursachte.. heutzutage wird meist kuenstliches latex bei kondomen verwendet.. und lack hat einen eigenen glanz der nicht wie bei latex durch spray oder aehnliches erzeugt werden muss.

hoffe ich hab nix falsches erzaehlt und konnte dir den unterschied ein wenig deutlicher machen.^^


beste grueße
nike
****ie Frau
236 Beiträge
ja , so wie nike schreibt: lack ist an sich stoff (von der rückseite her gut zu ersehen), mit eben dem glänzenden material überzogen, und
zusammengenäht, dadurch auch nicht so elastisch und viel steifer von der form her als latex.
und latex ist total aus gummi eben, geklebt oder getauchte form, lässt sich auch so nicht nähen, sehr elastisch, enganliegend wie eine 2te haut, wirklich ohne luft dazwischen, total körperbetonend...... dadurch auch nicht immer einfach an oder auszuziehen.........
peenie
Super, vielen dank! Wieder was gelernt *ggg* .

Klingt, .als wäre Lack einfacher zu handhaben.

*danke*
ich meine das latex sich mehr dehnt wobei lack ehr eine festere form hat,schade ist,die sachen sehen verflucht geil aus aber leider gibts die nicht für allen größen echt schade...wein
******eit Mann
3 Beiträge
Lack und Latex !
Mach es doch ganz einfach kauf dir von jedem ein Teil und probier´s aus. *g*
*******r40 Paar
148 Beiträge
Unterschied zwischen Lack und Latex
Hi an alle!

Das Thema ist zwar schon älter, aber da wir noch nicht lange hier
im JC unterwegs sind, haben wir trotzdem `ne Frage:
Wie verhält sich das mit genähtem Lack. Besteht die
Gefahr, dass die Nähte mit der Zeit ausreißen? Wir haben schon
öfter in Beschreibungen gelesen geklebte Nähte. Wie
ist es damit?
Und alle Self-made-Frauen bzw. -Männer: welche Nadeln nimmt
man zum Verarbeiten von Lackstoff? Ledernadeln oder Jeansnadeln
oder ganz normale Nähmaschinennadeln?????
Hoffen auf Antworten *g*

Lackpaar40
*******nige Frau
6.030 Beiträge
ein
sehr großer Unterschied.
Bei Lack fehlt mir der Geruch und die Empfindungen auf der Haut sind ganz anders ......
Ich kann mich mit Lack nicht wirklich anfreunden ! [b]winke[/b] Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.